• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 4 Mod: Fallout London erscheint im April 2024

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
593
Nach Zehntausenden Stunden Arbeit steht Fallout London als Mod für Fallout 4 in den Startlöchern und führt Spieler in den Großraum London, der nach Angaben der Entwickler größer als das Basisspiel umgesetzt wurde. Hunderte neue Quests, Charaktere, Musik, Audiospuren und eine eigene Geschichte erscheinen am 23. April 2024.

Zur News: Fallout 4 Mod: Fallout London erscheint im April 2024
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, flo.murr, Butterhützchen und 30 andere
super gut, da freu ich mich drauf :)

ich frage mich nur warum der entwickler, stellt er schon screenshots bereit, welche nimmt die wie 800x600 mit minimalsten details aussehen 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, xXBobbyXx, aid0nex und 12 andere
Sehr geil! Ich bin gespannt ob man wieder ein Kind findet, welches man an einen Raider verkaufen kann .. 😁 .. das war moralisch höchst verwerflich, aber leider geil. 🙈🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Simzone4, Biedermeyer und 5 andere
Der Trailer sieht besser aus, spricht aber noch von einem Release 2023. Bin jedenfalls ebenfalls gespannt. Mal kieken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Slashchat und HiSpange
Das klingt gut, glaube das könnte tatsächlich ein cooles Setting für mich sein und damit der Einstieg in die Fallout Reihe :)
Ich behalte es mal auf dem Radar.
Danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Recharging und Dr-Rossi-46
Ich werde es ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nebula123, Ulukai, aid0nex und 2 andere
Geringverdiener schrieb:
(bethesda ist dafür bekannt wie ein bunter hund)
Wenn ich das nicht völlig falsch verstehe ist die Mod komplett von Bethesda unabhängig entwickelt?...

Team FOLON® is a group of hobbyists, industry professionals, modders, and game enthusiasts who have come together from all corners of the globe to breathe life into the post-apocalyptic streets of London. Our team includes talented modders, writers, 3D artists, voice actors, and many more creative individuals. We share a common love for the Fallout series and are committed to delivering an unforgettable gaming experience.
https://fallout4london.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Stern1710, Butterhützchen und 13 andere
gekauftgekauftgekauft
Ich freue mich so riesig darauf
:evillol: :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel D., Butterhützchen, JimNastyX und 4 andere
Freut mich das die Fans neues Futter bekommen. Mir wurde das Basisspiel schon zu langweilig (wohl auch weil ich mit keiner der Fraktionen warm wurde)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchGameplay
Stalker 2, dann Fallout London, erst die Durststrecken und jetzt kommt direkt Stress auf. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, aid0nex, meta und 10 andere
Fett, hoffentlich in VR spielbar damit auch ich in den Genuss kommen kann! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slashchat
sehr interessant - schaue ich mir in jedem Fall an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slashchat
Bei Mods bin ich nochmal skeptischer was Versprechungen angeht als bei kommerziellen Produkten. Tolles Projekt, aber Qualitätssicherung ist das was entscheidet, ob das Produkt Spaß oder Frust macht .
 
Ich freue mich auch schon sehr. Wird auf jeden Fall gespielt
 
Sagt mal kommt es mir nur so vor oder ist das allgemeine Bild unfassbar unscharf? Ich empfinde das als sehr unangenehm für die Augen, so als würde man jemanden die Brille wegnehmen und sagen "Have Fun".

Tolle Mod aber das killt es für mich ein wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Crythunder schrieb:
Bei Mods bin ich nochmal skeptischer was Versprechungen angeht als bei kommerziellen Produkten.
Da muss ich sagen bei mir ist das umgedreht.

Bei kommerziellen hab ich immer die sorge das es nur ums Geld geht um sonst nix, sieht man auch gut an einigen Spielen dieses Jahr.

Da der Großteil der Mods ohne direkte Vergütung erstellt wird das da nicht passieren.
Klar haben Mods dann oft nicht die Qualitätskontrolle wie kommerzielle die haben können.


Abgesehen davon, als jemand der entgegen vieler Meinungen Fallout 4 gut findet, bin ich da auch gespannt drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ulukai, Kitsune-Senpai, Butterhützchen und 14 andere
Zurück
Oben