Sammelthread Formel 1 Talk 2016-24 (1. Beitrag beachten)

Wenn dem so ist, also mit der Entlassung bei Sauber/Audi, dann wird es echt eine Silly-Silly-Saison. Das würde Bottas direkt wieder als Wingman für Russell bei Mercedes ins Spiel bringen...
 
Ich weiß nicht, ob Bottas dann noch einmal irgendwo unterkommt. Der ist meiner Meinung nach klar über seinem Zenit. Zhou ist leider auch nicht gut genug.
Vor allem sind da bessere Fahrer auf dem Markt und welche mit wahrscheinlich mehr Potential. Bearman zum Beispiel. Sainz muss auch noch irgendwo unterkommen.
RedBull hat auch noch einen Fahrer aus dem Nachwuchsprogramm. Und selbst Mick Schumacher dürfte interessanter sein als Bottas oder Zhou.

Das wird aber definitiv interessant. Falls Verstappen dann wirklich 2026 auch noch wechseln sollte, geht es gleich nochmal rund ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Da ist mehr Spannung in den Personalfragen als in den Rennen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Zurück
Oben