News Gigabyte C621 Aorus Xtreme: Mit Chiller auf 5,0 GHz übertakteter Xeon W-3175X

dann müssen sie nur hoffen die 100 stück die sie gebaut haben auch verkaufen zu können
denn die 100 von asus gibta ja auch noch :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaZweiOh, [wege]mini, Transistor 22 und 3 andere
Ich muss gestehen das Bild mit den Cinebench Werten triggert mich etwas.
Natürlich stellt man die langen Balken des aktuellen auf 5GHz übertakteten 28-Kerner einem 6-Kerner aus 2011 wie dem i7-3930K gegenüber...:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, Areve, fox40phil und 5 andere
Das ist so fern von allem, was ich mir kaufen könnte, dass mich solche News eher kalt lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277, HaZweiOh, fox40phil und 2 andere
Ui seit wann sind Xeons (abgesehen von den alten V1ern) denn wieder unlocked ? *Staun
 
@Steini1990 das sind eben die Standardwerte die man von Cinebench bekommt. Wenn man dort aktuelleres haben will müsste man alte Werte laden oder einmal vorher durchbenchen (was denke ich keiner macht).
¯\(ツ)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SyntaX und Sanco
@Compu-Freak : Das ist auch so fern von allem, was im Alltag realistisch ist.
Das ist einfach nur um zu zeigen, dass man den groessten Balken haben kann. Bei nur 500W Verbrauch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Bin ja gespannt, ob sie einen passenden Halterahmen für die CPU mit beilegen.
Compu-Freak schrieb:
Das ist so fern von allem, was ich mir kaufen könnte, dass mich solche News eher kalt lassen.
Zum Kommentieren reichts ja noch. Glück gehabt.
Steini1990 schrieb:
Natürlich stellt man die langen Balken des aktuellen auf 5GHz übertakteten 28-Kerner einem 6-Kerner aus 2011 wie dem i7-3930K gegenüber
Das ist die Vorauswahl von Cinema. Lies bitte den Artikel, sie haben einen Vergleich gemacht.
 
eigentlich hätte man auch einen bis anschlag übertakteten 2990wx gegenüber stellen sollen.
ich sehe nur intels in der liste, was ich echt schwach finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jeger, HaZweiOh, Transistor 22 und eine weitere Person
Steini1990 schrieb:
Ich muss gestehen das Bild mit den Cinebench Werten triggert mich etwas.
Natürlich stellt man die langen Balken des aktuellen auf 5GHz übertakteten 28-Kerner einem 6-Kerner aus 2011 wie dem i7-3930K gegenüber...:freak:
🤷‍♂️ Dann müsste man eher Cinebench ankreiden, dass sie nur die uralten Vergleichsbenches mitliefern.
2019-02-26 08_53_27-Overwolf Quick Launcher.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shor
Ich habe mein Haus verkauft. Dafür wärmt mich jetzt mein 2.000€ Board unter der Brücke im Winter!
Also, alles gut.


So langsam nimmt das hier Formen an, das ist pervers. Dinge, die im Prinzip nur für die Show sind, werden unters Volk gebracht (bzw. versucht) die überhaupt keinen Mehrwert bieten. Sei es Handys die jenseits der 1.000€ angesiedelt sind oder Grafikkarte jenseits der 1.500€. Jetzt kommen Mainboards jenseits der 1.000 und sogar 2.000€ Schallmauer. Was kommt bitte als nächstes? Ne Maus mit 640.000dpi, mit einbauter Wakü, die aus purem Karbon gefertigt wurde und nur 800€ kosten soll?

"DIE SPINNEN DIE RÖMER"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scornthegreat, HaZweiOh, Starkstrom und 3 andere
das mit den vier 8-Pin-EPS-Anschlüssen ist mit unverständlich! Wieso keine 8-Pin-PCIE-Anschlüsse solche Netzteile gibts wie Sand am Meer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iser schrieb:
Was kommt bitte als nächstes? Ne Maus mit 640.000dpi, mit einbauter Wakü, die aus purem Karbon gefertigt wurde und nur 800€ kosten soll?
2019-02-26 09_00_17-Logitech Gaming Software.png


Und ihr so?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartcom5, Svartpilen und Kazuja
Die hätten zu ihrem Vergleich mal noch die Preise der beiden gegenübergestellten System dazuschreiben sollen.
Anschaffungspreis sowie Stromverbauch.

An AMDs Stelle würde ich mir mal so ein System zulegen, übertakten und dann die jeweiligen Preise veröffentlichen^^
 
Iser schrieb:
Ne Maus mit 640.000dpi, mit einbauter Wakü, die aus purem Karbon gefertigt wurde und nur 800€ kosten soll?

Für 800€ müssen im Carbon schon Goldfäden mit eingewebt sein, aber man könnte die Maus noch mit Diamanten besetzen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaZweiOh
wern001 schrieb:
Für 800€ müssen im Carbon schon Goldfäden mit eingewebt sein, aber man könnte die Maus noch mit Diamanten besetzen :)

Jetzt mach mich nicht schwach...HABEN WILL! :freaky:
 
Axxid schrieb:
Bei nur 500W Verbrauch...
Wird nicht reichen, 28 Kerne bei 5 GHz... Das wird Richtung 900, 1000 Watt gehen :freaky:

Krass aber auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben