• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GOG Winter Sale: Das letzte Gratisspiel kommt zum Jahreswechsel

Wollte letzte Woche Metro Exodus für nen 30er holen.
Jetzt für 9€ mit genommen, lieber das als die verbockte TW3 RT Version.
 
freacore schrieb:
Du kannst es ja mal hiermit versuchen.
Überhaupt gibt es bei schote.biz viele deutsche Sprachdateien für Spiele, die es bei GOG nur auf Englisch gibt.

Leider ist der Patch Passwortgesichert.

Muss mir die Tage das mal genau anschschauen, würde auch was spenden

Ich Dödel, das Passwort steh neben dran.
Spende aber trotzdem was
:)
 
Auch in dem Forenbereich des Spiels bei GOG steht oft wie man eine andere Sprache installiert.
 
Ghost of a Tale sieht richtig gut aus! Auch die Story mal was neues :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper816, xxMuahdibxx und Kuristina
Artikel-Update: Als drittes Gratisspiel ist noch bis Donnerstagnachmittag Baphomets Fluch: The Director's Cut (Originaltitel: Broken Sword – The Shadow of the Templars) verfügbar. Das bereits im August 2008 erschienene Point-and-Click-Adventure von Revolution Software stellt die erweiterte Fassung des wiederum schon im Jahr 1996 erschienenen Originalspiels dar, das bei GOG als Zusatz enthalten ist, und lässt Spieler in die Rolle eines Detektivs auf der Suche nach einem Assassinen schlüpfen. Auf Metacritic erreicht die Urfassung einen Metascore von 80/100 Punkten; der User Score des Director's Cut liegt bei 8,2/10 Punkten.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Die Redaktion dankt Community-Mitglied „Joker2488“ für den Hinweis zu diesem Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master Foben, BrollyLSSJ, PietVanOwl und eine weitere Person
t1e schrieb:
Meine Empfehlung geht an Divinity
Divine Divinity hatte ich schon und habe mir jetzt den Klassiker Divinity 2 (90% reduziert) zugelegt, die Original Sin Teile von Divinity sind mir noch zu teuer ... Everspace (1) haette mich auch gereizt, aber noch kann ich widerstehen ebenso wie einem Prey Kauf ... wann die "Piles of Shame" alle einmal durchgespielt werden sollen (gefuehlt in 2 Leben oder man wird Asbach uralt)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, was war/ist Baphomet für ein tolles Spiel. Damals hab ich mir für die PS extra eine Maus gekauft und monatelang nach dem ersten Bericht in irgendeiner Zeitschrift drauf gewartet.

Das waren noch Zeiten als man bei 'nem Schulfreund übernachtet und den ganzen Tag gezockt hat. Wenn wir nicht weiterkamen sind wir erstmal Schlitten fahren gegangen und haben's dann weiterprobiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MikeLitoris, Hunky, bigdaniel und 4 andere
Können die Gratisspiele auch über die Switch gespielt werden?
 
Die meisten Spiele sind für Windows und Linux also x86 Architektur.
Steht aber bei den jeweiligen Spielen dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fipsi1
Okay Danke
 
Artikel-Update: Über die Festtage ist als viertes Gratisspiel noch bis zum Nachmittag des 26. Dezember Greak: Memories of Azur kostenlos erhältlich. Das im August 2021 erschienene Einzelspieler-Puzzleabenteuer mit Fantasy-Setting und Sidescroller-Gameplay wurde vom mexikanischen Indie-Entwickler
Navegante Entertainment von Hand gezeichnet und animiert. Spieler steuern insgesamt drei Geschwister und müssen „geschickt“ zwischen ihnen wechseln, um zunächst einzeln und im späteren Spielverlauf gemeinsam Level zu lösen. Auf Metacritic erreicht das Spiel einen Metascore von 70/100 Punkten sowie einen User Score von 7.7/10 Punkten. Auf Steam fallen die Bewertungen „sehr positiv“ aus, dort ist Greak: Memories of Azur derzeit im Rahmen der Steam-Winteraktion von 20 Euro auf 8 Euro reduziert.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Die Redaktion dankt Community-Mitglied „Joker2488“ für den Hinweis zu diesem Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, JonnyGranada und Joker2488
Goatman schrieb:
€dith: ach lief ja nur bis zum 15.12. schade, Aktion verpasst, ist nimmer kostenfrei, habs mal eben ausprobiert.

Momentan gibt es Ghost of a Tale auch auf Fanatical in einem Bundel.

Diamond Collection Build your own Bundle Holiday Edition

https://www.fanatical.com/de/pick-and-mix/diamond-collection-build-your-own-bundle-holiday-edition

3 FÜR 14,99 €
4 FÜR 18,99 €
5 FÜR 22,99 €

Unter anderem mit,

  • Kingdom Come: Deliverance + DLC Special Pack
  • Prey
  • Wolfenstein II: The New Colossus
etc. .

Edit:
Oder Steam,

22,99€ -70% = 6,89€

https://store.steampowered.com/app/417290/Ghost_of_a_Tale/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
M@tze schrieb:
@Vitche

......aber das bekommt man seit Jahren als GotY für den Preis (und teilweise auch günstiger) hinterhergeschmissen. ;)
Die Witcher 3 Complete Edition auf GOG ist inkl. Erweiterungen, Bonusinhalten und sogar inklusive dem Next-Gen-Update.
Also sozusagen besser als die GOTY.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Greak gestern mal angespielt, obwohl ich seit Ewigkeiten keinen Plattformer mehr gespielt habe.
Ist ein wirklich schönes Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASCORBIN
Schade. Fast alle Spiele sind nicht (mehr) Gratis zu haben....
King of Seas hätte ich gern gespielt... aber was solls.
 
Das war ja auch stets klar kommuniziert, dass die Spiele nur 3 Tage gratis bleiben. Wenn du den Titel aber spielen willst: Auf Steam gerade reduziert für 7 Euro. :) @lynx007
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quaussi
Baphomets Fluch einfach ein klassiker und alle teile gespielt. Ich hoffe sehr, dass noch mehr kommt.
 
Danke für die Info, Witcher 3 habe ich mir für den Zehner jetzt mal gegönnt. Wisst ihr, wann das next gen Update kommt?
 
Zurück
Oben