• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 [GTA IV] Informationen zum Release

Wurde geändert.
danke für den Hinweis....
 
Hier noch ein zwei interessante Zitate:

Desweiteren wurde bekannt, dass auch die Sixaxis Funktion im Spiel Verwendung finden wird, und zwar zum steuern von Autos oder Motorrädern.

Zu den optischen Unterschieden sagte der Redakteur, dass er persönlich keine nennenswerten Unterschiede habe feststellen können. Ein anwesender Rockstar Games Mitarbeiter meinte hierzu jedoch, dass die PS3 Version wohl "ein bisschen" besser aussehen würde.

Das mit der Sixaxis Funktion ist schon sehr geil. Bei Army of Two kann man beispielsweise auf diese Weise nachladen. Man(n) kann also echt gespannt sein.

Und das mal eine PS3 Version besser ausschauen soll..., super. Bislang hatte ja meist die XBOX die Nase vorn. :)
 
Nun wird es konkret und ich freu mich immer mehr... :freaky:

Take Two Interactive’s Präsident Strauss Zelnick hat jetzt offiziell bekannt gegeben das "Grand Theft Auto IV" den Goldstatus erreicht hat.

So werden nächste Woche eine Menge vollgeladene Trucks mit Grand Theft Auto IV Versionen den Weg zu den Geschäften machen, um einen reibunglosen Start am 29.April 2008 zu gewährleisten.
 
Ich freue mich auch schon auf das Spiel. Jedoch denke ich, dass ich dann mit meinem Notebook nicht mehr ganz hinkomme. Die Vorgängern waren auch schon weniger gut portiert.
 
Naja, die PC-Version soll doch erst ein halbes Jahr später kommen, oder?! Die Grafikanforderung wird es sicher auch in sich haben.
 
Also ich glaube kaum, das GTA4 höhere Anforderungen als z.B. Assassins Creed oder CoD4 haben wird. Angeblich sollen die Screenshots ja beschönigt worden sein und die Grafikengine gar nicht soo leistungsfähig sein (wurde glaub ich auch schon mal hier im Forum diskutiert) - was da dran ist, werden wir ja demnächst sehen. Aber GTA lebt IMHO nicht von einer superdupafetten Grafikengine, sondern von den Möglichkeiten und der bis ins kleinste modelierten Stadt.
 
Hat jemand eine Ahnung wo man noch die Special Edition für PS3 vorbestellen kann? Ich wollte es gerade bei Amazon ordern, doch dort gibt es von Amazon selber kein Angebot mehr, nur noch von einem anderen Anbieter zu 149 Euro *kopfkratz*

Okaysoft führt sie für PS3 auch nicht mehr :(
 
@ISOstar
Du muss die Seite immer regelmäßig aktualisieren weil die von Amazon tuen manchmal immer eine zum Verkauf.
Wenn du Glück hast bekommst du noch eine oder frag mal bei Gamestop nach vielleicht haben die noch etwas im Vorrat.

mfg
 
is das auch wirklich 100pro sicher wenn man vorbestellt hat das man sein exemplar auch direkt griegt??...
 
Ich habe heute eine Mail (Spielegrotte) bekommen, dass meine Vorbestellung wohl nicht zum Release ausgeliefert werden kann. :(
Die Leute, die bis zum 04.04.08 vorbestellt haben, bekommen es rechtzeitig. Wenn das mal nicht zum kotzen ist. :(
 
wer weiss, vielleicht is bis zum release noch der poststreik und die andern kriegens auch nich, haha :lol:

hm, ich glaub ich geh mal am 29ten aufm rückweg vom kurs irgendwo in einen der märkte und guck mal ob n exemplar irgendwo noch rumliegt
 
Ich bin ja mal gespannt, wann meine Version im Briefkasten liegt. Mit ein bisschen Glück gleich morgen... *gier*
 
Nu isses aber wirklich da ;)
Heute früh war in der Tageszeitung ein Prospekt von Saturn das GTA IV erhältlich sei , und tatsächlich um 12.30 kam die Lieferung und es wurde auch direkt verkauft (Berlin)
 
64.95 Euro, glaube diese Bundles mit Playstation 3 und Xbox + GTA IV wurden auch schon geliefert , da bin ich aber nit sicher , hatten auf jeden fall noch ziemlich viele große kartons da stehen
 
Glaub schon, jo.

Ich hab die normale Version schon.
Für die Special war ich zu knickrig:evillol:
Also beim GameStop für 64.95€, verdammt fairer preis!
Für GTA IV hätten die auch 80€ verlangen können, also holla, die Waldfee!
Hammer Game.
 
Zurück
Oben