• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo kadala schmeißt oft nen mempo raus erst gestern wieder als ich nen Carnevil haben wollte :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mir leider nicht.
wobei ich da eh keinen platz mehr habe, entweder kommt da Cains Schädel drauf, der Akkarats Helm (noch zu finden ) oder mein gelber helm mit 15% auf himmelsfaust.

den ring brauche ich gerade auch wegen Cain, dann habe ich zwei 3er set bonis

Blackthrones & Cain.

damit könnte man gut fahren bis man ein weiteres teil von akkarats findet.
 
eiSi2010 schrieb:
Jo kadala schmeißt oft nen mempo raus erst gestern wieder als ich nen Carnevil haben wollte :-/

Ich krieg bei der Kadala immer eine der beiden Kronen, aber nen Mempo gabs bisher nur für meinen Mönch bei Malthael.
Aber an Sets hab ich nun fast 2 Barbs ausgestattet, selbst der Zweitchar hat nun schon drei Teile vom Immortal King Set... :D

@tgsn4k3: Blackthorne! :)
 
hrafnagaldr schrieb:
Ich krieg bei der Kadala immer eine der beiden Kronen, aber nen Mempo gabs bisher nur für meinen Mönch bei Malthael.
Aber an Sets hab ich nun fast 2 Barbs ausgestattet, selbst der Zweitchar hat nun schon drei Teile vom Immortal King Set... :D

@tgsn4k3: Blackthorne! :)

Ich dachte klassenspezifische Sets schmeißt Sie nicht raus? oder meinst du Blackthorne?
 
hrafnagaldr schrieb:
Aber an Sets hab ich nun fast 2 Barbs ausgestattet, selbst der Zweitchar hat nun schon drei Teile vom Immortal King Set... :D

ja aber was für 3 Teile :D
Stiefelslot ist später geblockt, Waffe ist so brauchbar dass zumindest ich sie direkt geschwefelt hab.

Aber Barb macht Laune, schade nur, dass man momentan Richtung Feuer gedrängt wird. Daran wollen sie ja was drehn, dann gibt's auch hier hoffentlich (noch) mehr Vielfalt.
 
ol_baid schrieb:
Aber Barb macht Laune, schade nur, dass man momentan Richtung Feuer gedrängt wird.
Wie spielst du denn aktuell (komme nicht auf dein Profil)? WW oder spamst du Sprung? Seit 2.0 finde ich den Barb halt einfach nur noch recht bescheiden.

Junge, ist das langweilig auf Arbeit, nix los hier - scheiss Urlaubszeit :)
 
@tgs4k3
Mir geht es genauso mit dem Ring. Der will einfach nicht droppen...
 
so n mist, hatte nix mit den feiertagen zu tun...

jetzt gucken sich die kollegen von unity erstmal um ob das in der ganzen umgebung ist und ob man das an nem knotenpunkt ( oder so ) erledigen kann oder ob n techniker zu uns ins haus kommen muss......

mit dem angenehmen spielen, surfen, youtuben etc.... hat sich dann warscheinlich für die nächsten tage erledigt.

sauber! alle 10 min fast kompletten verbindungsabriss.

könnte heulen :D:D




@ antel.
ja ist wirklich n trauerspiel mit dem ring, blöderweise sollte de rnach möglichkeit ja auch brauchbar sein
 
eine Frage an die WDs hier. Der Zuni Set-Bonus lässt die Fetische nicht mehr sterben. Was passiert mit den zusätzlichen Fetischen, die durch das Passive kommen? Verschwinden die weiterhin nach 60sek oder bleiben die auch bestehen?
 
Noch vor 2 Tagen droppten bei meinem WD 3 Setteile und 2 grüne Schmiedepläne - Enschädigung für die 4 Tage ohne dropp :)
Nun spiele ich seit gestern den Crusader und der macht auch richtig Spaß, hat jemand Tips welche Sets sich bei dem lohnen? Bin auf der Arbeit, Gamesseiten gesperrt.
 
@qhil: mein Profil geht eigentlich, steht auch in der Signatur. Kann aber gern hier nochmal direkt auf meine Barbarella verlinken ;)

Spiele seit gestern Feuer. Erst mit Maximus, aber nachdem mir die (zweite) TF vor die Füße gefallen ist (vor allem so ein pervers gutes Teil), spiele ich mit TF+Shard (hab die Feuerwaffe noch nicht gecraftet bzw. keine Sankis gefunden).

Bin am Überlegen Bersi+Earthquake wieder raus zu nehmen für Resischrei + Gruppenspeed. Kam gestern aber auf T4 überraschend gut ohne den Schrei aus, habe nur den Speedbuff vermisst (man will ja nicht immer ins Leere springen).

Spiele übergangsweise mit Cindercoat, weil ich noch keinen Barbarensetbonus erreichen kann. Es dropt einfach nix Klassengrünes, sehr nervig.
SoJ ist vom Cru bzw. Überrest vom Lightningbuild. Könnte nen Trifecta Puzzle oder Rogar anziehen, aber den Elitedmg möchte ich nicht missen und suche weiterhin einen SoJ mit Feuerdmg drauf. Kadala hat die WW-Hose auch noch nicht ausgespuckt.

/edit: @Ragx: Crimson/Karmesin für CDR, Aughild/BT für Elitedmg, Klassenset für Dauerchamp. Asheara kann man auch nehmen für Deff, bin allerdings der Meinung, dass der Cru bereits genug Deff hat. Ich persönlich möchte später auf Crimson+Akkhan gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xthbx
glaube die bleiben 60 Sek. da. 100%ig weiß ich es aber nicht, da ich ohne das Passiv spiele. Kann das heute Abend aber mal austesten.

Eben auft6 einen Haufen Mats zum craften gefarmt. Also der beste Event imho um das Mat für Aughilöd's Set zzu farmen ist nicht "The Matriach's Bone" oder "Jar of Souls" sondern Lustigerweise "kill Dataminer".
Wenn man dann zu ihm in die Crypta geht und ihn tötet und danach nicht die Crypta verläßt, sondern weiter absucht, war bei mir bisher immer zusätzlich noch entweder der Event "The Matriach's Bone" oder "Jar of Souls" zusätzlich da.

Sprich auf t6 greife ich dann i.d.R gleich zwei Materialien ab, sehr nice ist das.

Zum Abschluß noch ein Rift auf t4 gespielt und ein sehr guter SOJ liegen geblieben, endlich der erste mal beim WD. 20% Cold Damage, int, vit und 30% mehr Schaden vs Elite. Der Tag ging schon gut los.

Leider kann ich den SOJ atm nicht auf t6 tragen. Benötige nun dringend die Zuni Armor. Dann kann ich mein gear umbauen und den Ring auch rerollen und anziehen...

So, euch viel Spaß beim zocken, wer atm Zeit hat, ich geh mal arbeiten...
 
Ich hab am WE so mega viele Items gefunden, dass ich ein paar von Int nach Stärke gererollt und nun nen Feuer-Barb hab :D. Das ist so bekloppt, dass man die Items nicht tauschen kann, würd die Teile gerne abgegeben, da ich den Barb gar nicht spiele. Shard of Hate hab ich auch noch auf der Bank, sogar mit relativ guten Stats, aber meine TF wird schwer zu toppen sein.

Den Witch-Doktor rüste ich jetzt nebenbei auch aus, Blackthornes ist einfach ne Plage ... :/
 
Ich hätte gerne noch einen vernünftigen Feuer SOJ. Aber Ringe hatte ich bisher auch nur Krüppel. Die 20% Feuer täte ich gerne noch mitnehmen.
 
ol_baid schrieb:
@qhil: mein Profil geht eigentlich, steht auch in der Signatur. Kann aber gern hier nochmal direkt auf meine Barbarella verlinken ;)
Habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Dein Profil ist sicherlich ok, aber da ich auf Arbeit bin, kann ich nicht drauf zugreifen :)
Aber deine Erklärung reicht mir eigentlich schon. Ich schau mir dein Profil zu hause mal im Detail an. Habe auch noch einen Aschemantel und Magefists in der Truhe zu liegen. leider ist Int drauf - muss ich mal schauen, ob sich das effektiv wegrollen lässt.

Und für die Aussage mit den TFs gehörst du gesteinigt :D
 
@qhil: ok, zur Rechtfertigung, ich war vor dem Nerf auf TF+SoH mit Lightning. Nach dem Nerf TF+Keil mit Lightning, gestern für Feuer wg. der höheren Grund DPS und 20% Feuerschaden auf Maximus (Erdbeben+Avalanche profitieren ja von den höheren Waffen-DPS). Und jetzt wieder TF+SoH mit Feuer. Im Laufe der Woche vermutlich TF+Craftwaffe für mehr Feuerdmg.
 
Gibts eigentlich ne bevorzugte Stufe um Set Items zu farmen? Ich weiß dass das eigentlich komplett random ist, aber ich kommt einfach auf meine Drops nicht klar. Seit RoS Release hab ich sage und schreibe 1 grüne Säulen gesehen. (von 2-3 Plänen die man in der Pfeife rauchen kann mal abgesehen)... Ich will endlich mal wieder ein Update, und wenn es nur Blackthornes ist. Ich hab den Set-Reduce Ring, aber nicht ein einziges Set Teil :D
 
die Waffe für mehr Feuerschaden, zum craften, oh wenn dieses Mat mal droppen würde, andauernd Bounty starten, gucken ob einer der zwei Mobs als Ziel ist, wenn ja, hoffen und meist enttäuscht werden, habe das matfarmen erstmal pausiert.
 
eiSi2010 schrieb:
Ich dachte klassenspezifische Sets schmeißt Sie nicht raus? oder meinst du Blackthorne?

Ne klassenspezifisch gibts bei der nix. Ich meine die Broken Crown und Leorics Crown, die bekomme ich bei Kadala ständig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben