• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ol_baid

was spielst du denn wennst mal 45 aufwärts willst kann ich dich evtl. mal mitnehmen wenn du möchtest
 
Unwahrscheinlich, da ich Season spiele :)
Wie gesagt es geht um die TRIALS, nicht um das GR an sich. Da war bisher 42/43 das höhste der Gefühle.

Bin Support Cru im 4er.
 
Was für ne Gruppe hab ihr denn in Trials? Mit Lightning DH, die gut ausgestattet sind, ist doch 43-45 kein großes Problem
 
Slezer schrieb:
Das Problem (oder auch kein Problem) ist das man nichts gezielt suchen kann. Deshalb sind solche aussagen wie "bin gerade auf der suche nach XY" eher müsste man sagen "derzeit hoffe ich auf drop XY". Außer die Sache mit den akt1-5 spezifische items

Kadala regelt... damit kann man dann auch gezielt "suchen".
Hab ja gestern erst gesagt, dass ich noch für den Crus die Akkhans-Hose mit AllRes und den Ordnungshüter mit AllRes suche. Abends dann 1x den Gürtel als WordDrop gehabt und 1x bei Kadala und die Hose auch 3x bei Kadala... zwar alles mit Einzelresi; also Müll. Aber gezielt geht schon...
 
also in meiner gruppe 2 x light dh 1x kukri wd und 1x crusi und da ist 45+ kein Problem also ich stimme da dcdead voll zu:D
 
Ok da fehlen bei Einzelnen leider noch ein paar Items, dann liegt's wohl daran. Gut zu wissen dass mehr geht.
 
@Kise1990
poste doch mal bitte deinen Battletag, möchte mir mal deinen DH anschauen :)

@Mr. Smith
+1 also ich hab auch noch genug zu tun. Mir gehen sogar noch etliche "Wunsch" items für alle Klassen ab. Set's sind zwar auch alle vollständig, aber so Sachen wie für alle build's entsprechende Lacunis (ligthning, cold), mögl. perfektes Blackthorns Amu, Sunwuko Amu, Furnace (int/str) gut gerollt, noch bessere SOJ's etc. das dauert einfach. Von den gems mal ganz zu schweigen, die weiter upzugraden ;)

@dcdead
also >45 keys zu bekommen, ist imho alles andere als easy auch mit gut ausgestatten chars... mir ist da ad hoc niemand bekannt in der fl der die so einfach produzieren kann; auch nicht im 4er Team ;)
Sag mal im trial darf der HC char aber auch mal sterben, oder dort auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne kadala hätte d3 so wie es jetzt ist, kein anreiz weiterzuspielen, finde ich. dieses gezielte gamblen ist ein guter Ansatz, weil man bei random worlddrops only am verzweifeln wäre.
 
moinsen....

season hat mich nochmal motiviert, insbesondere chars die ich auf vanilla selten gespielt hab....


ich habs dann pub gemacht....:D

danke an die üblichen verdächtigen ( mR_n1c3, 4m< l33, staudiX) und alle anverwandten.....:D

jr0gcrg.jpg
 
@GZ App :)
 
@govinda: Brauchst halt spezielle Skillung, Items, Teamzusammensetzung, dann geht's mit den Trials ziemlich easy. Wir haben in HC konsistent 42er geholt (aber bisher nur einmal reingetraut), deshalb meine Annahme, dass es auf SC mit 2x Glasscanon DHs höher ebenfalls so gehen muss. Sterben kannst du im Trial genauso wie woanders...
 
mR_n1c3 schrieb:
hast es doch noch geschafft vor staudiX die 500 zu knacken höhöhö

na das war ja bestimmt ne mords herausforderung :D
auf jeden fall GZ app! aber sehr schwach dass du's im public machst! hätt ich mir schon erwartet dass die 500 in der genannten gruppe geknackt wird^^

ich mach die 500 dann hoffentlich am wochende voll, falls ich endlich mal mehr zeit hab...
 
@dcdead
das ist mir klar. Wir sind dann auch 2x DH, 1x Monk, 1x WD, oder 3x DH und 1x MOnk, aber bei 43 war bisher Schluss auch mit best. Skillung.

Und kise1990 schreibt ja keys >45 sind kein Problem, also d. h. ja er bekommt mit seiner Gruppe immer mind. 46er Keys und das dürfte mal richtig schwer sein ;), bzw. braucht es dafür imho 4x super chars...
 
hahah sy staudi.....war nur spaß... du und schwach......nee was soll ich machen....werde die nächste zeit nicht viel on sein ( bier in fäßern für halloween, samstag flug in den süden....wenn ich zurückkomme bist du dann auch soweit ;))

danke....
 
Zuletzt bearbeitet:
ol_baid schrieb:
@xth Gruppe.
Kommt ihr in der Gruppe höher mit den Trials? Bisher war 42/43 das höchste was ich bekommen hab.

also wie kise schon sagte Trials 45+
bei YouTube gibt es auch ein Videos zu farm lvl50 keys. Habe gerade auf der Arbeit aber keinen Link parat.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss allerdings auch dazusagen das ich der schlechtere dh bin aber 45,46,47,48,49 schaffen wir immer klar brauchen wir ab und an paar Anläufe wenn die dicken mal wieder blöd stehen oder ähnliches aber in der Regel bewegen wir uns in diesem Bereich...
 
Echt übel sowas! Richtig nice. Mein Rekord war glaub 31? 32? Aber das auch nur grad so mit ach und krach
 
Und da waren es über 12K Bloodshards die ich ausm Fenster geschmissen habe für Son Wukong Helm :D und immer noch nichts.

Aber dafür auch fast Paragon LvL 500.
 
Was das eigentlich für ein Witz 20 Leute haben in der Season 1 schon ein höheres Paragon Level als ich nach 2+ Jahren D3.

???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben