News LG will mit dem G2 auf Platz 2

LG und Platz 2, die reden genau soviel mist wie:

Gordon-1979 schrieb:
HTC one will keiner, das stimmt nicht. HTC one hat sehr gute Verarbeitung und Alu Gehäuse.
S4, Verarbeitung ........ ok, Billig Kunststoff.
@Johnsen
S3 und S4 sind deswegen so beliebt, wegen dem Preis und nicht wegen Wechsel-Akku.
Das Gerät soll 24 Monate halten und dann kommt ein neues, da ist der Wechsel-Akku unwichtig.
HTC one ist zu Teuer da greifen die meisten dann zum iPhone, daher muss HTC an der Preispolitik was ändern.

Klar, deswegen haben viele das S4 am Anfang für 729€ gekauft, weil es so billig war.

Außerdem kostet beide Geräte im Moment +-25€ um die 500€. Das HTC One ist ein wenig teuerer im moment.

Außerdem ist die Verarbeitung nicht nur ok, weil du ein HTC One hast. Das Motto: "Mein Gerät ist das beste und alles andere ist schlechter." Ist ein wenig..... billig?!?!

Alu = super und Kunstoff = Billig? Hast anscheinend noch nie was von CFK gehört..... was möchte man erwarten. :rolleyes:
 
Gordon-1979 schrieb:
Das Gerät soll 24 Monate halten und dann kommt ein neues, da ist der Wechsel-Akku unwichtig.

Und damit handelst du genauso wie es vom Hersteller gewünscht wird. Kaufen, Kaufen, Kaufen ohne vorher mal sein Hirn zu benutzen ob man denn überhaupt ein neues braucht.

Smartphones kann man heutzutage aufgrund der Leistung auch durchaus länger als 2 Jahre nutzen .. mal davon abgesehen hatte ich schon öfters Telefone wo der Akku bereits nach nicht mal einem Jahr deutliche Kapazitätseinbußen hatte. Da kommt natürlich Freude auf wenn man dann deshalb das ganze Telefon einschicken muss.

Finde es schon schlimm dass diese "fester Akku" Haltung mittlerweile die Laptops erreicht hat .. neudeutsch auch Ultrabooks genannt ;)
 
Gordon-1979 schrieb:
HTC one hat sehr gute Verarbeitung...


Ist klar, ich habe zwar erst ein One in der Hand gehabt, aber auf dessen tolle Qualität kann ich gerne verzichten.

Das ist zwar nicht das One was ich in der Hand hatte, hat aber quasi die gleichen Mängel und das geht bei dem Preis ja mal gar nicht! :freak:
HtcOne_02.jpg


Bildquelle: Qualitätmangel wie spaltmaße, schiefe cam usw?
 
Weils die Probleme vom One auch nur bei HTC gibt, nirgendswo anders... Leute hört mal auf Material mit Verarbeitung gleichzusetzen!

BTT:

Das G2 ist ein unglaublich schönes Gerät. Das bsetätigen auch die 2-3 Tests die es bereits gibt
 
Die HTC One Probleme kann ich bestätigen.

Bei uns gabs zum Release einen HTC Promo Stand. Da hatten alle Geräte ein großes Spaltmaß, was kleiner wurde, wenn man Display und Rückseite zusammengedrückt hat und größer wurde, wenn man mit dem Fingernagel gehebelt hat.

Ich weiß jetzt schon, dass das nicht besser wird und das Staub reinkommt.
 
lg baut derzeit wirklich gutes zeug.

wenn mir net mein 4xhd reichen würde und ich die kohle übrig hätte...:) würde ich das gpro mir kaufen.

das teil fixt mich grad bissl an:sex:
 
nunja... nach einem jahr schmeißen die dir auch samsung hinterher..;)

aber der preisverfall ist im allgemeinen ziemlich arg.. und das wird bei der releasegeschwindigkeit wohl auch net besser....
 
Gordon-1979 schrieb:
Das Gerät soll 24 Monate halten und dann kommt ein neues, da ist der Wechsel-Akku unwichtig.

Wirklich? Wenn ich ein Smartphone im High-End Segment kaufe erwarte ich aber schon eine Nutzungs- und Lebensdauer von 3-4 Jahren, als Schüler kann ich nunmal nicht alle zwei Jahre 600€ für ein Handy ausgeben. Allerdings sehe ich die Akku-Wechsel Problematik so ohnehin nicht, moderne Akkus halten meiner Erfahrung nach sowieso ein ganzes Handy-Leben.

Den angeblich so schlimmen Preisverfall kann ich eigentlich so nicht nachvollziehen, klar fällt ein High-End Smartphone nach 1-2 Jahren auch im Preis, das ist aber jetzt kein Herstellerspezifisches Problem.

Ich finde, dass das G2 auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck macht, und die Philosophie von LG gefällt mir auch. Wenn Android, dann meiner Meinung nach LG (oder Google Nexus, aber das macht ja wahrscheinlich eh keinen Unterschied :D )
 
Ein bisschen OT, aber für die Älteren... für mich ist LG immer noch gefühlt Goldstar - da hilft auch die Umbenennung in LuckyGoldstar nichts... Damals unterstes Ramschniveau, furchtbare CD-Player, Autoradios etc. (mir ist klar, dass das heute so nicht mehr gerechtfertigt ist). :D
 
Wirklich? Wenn ich ein Smartphone im High-End Segment kaufe erwarte ich aber schon eine Nutzungs- und Lebensdauer von 3-4 Jahren, als Schüler kann ich nunmal nicht alle zwei Jahre 600€ für ein Handy ausgeben.

Dann bist du ein Sonderfall.
Viele haben einen Vertrag und je nach Vertrag nach 12-24Monaten ein neues Gerät.

Oder wie ich, kein Vertrag trotzdem jedes Jahr neues Nexus :)
 
vertrag hin oder her- mal gespannt wie lange mein 4x hält;)

bruders altes lg p990 läuft immer noch tadellos. ok, der akku wird langsam müde.., aber sonst halten die dinger gut.
 
Eine weitere Säule wird ein signifikant gesteigertes Marketing-Budget sein, das allerdings keine TV-Werbespots beinhaltet. „Unsere Zielgruppe sieht kein Fernsehen mehr.“

Die sind mir immer mehr sympathisch - klasse Nexus 4 und anscheinend eine funktionierende und richtige Marktanalyse. Ich nutze nur noch meinen TV um Inhalte per DLNA von meiner NAS zu streamen - die klassischen TV Programme sind zeitabhängig und die wenige freie Zeit die ich habe, verschwende ich ungern mit Werbung und warten auf die richtige Sendung.
 
michael8 schrieb:
Android wird ja schon bestens mit dem HTC One bedient...

und Samsung Galaxy SIV...eigentlich ist laut Stiftung Warentest das Samsung Galaxy SIV das dezeit beste Android Smartphone ^^
 
Shurkien schrieb:
Viele haben einen Vertrag und je nach Vertrag nach 12-24Monaten ein neues Gerät.

Oder wie ich, kein Vertrag trotzdem jedes Jahr neues Nexus :)

Naja, das Nexus fällt ja im Preis noch eher moderat aus, aber dennoch müsste es bei mir wohl mindestens zwei Jahre halten :-D

Von Verträgen die mit einem Handy gekoppelt sind habe ich schon vor langer Zeit Abstand genommen, macht einem nur Ärger, ich möchte meinen Vertrag (und auch mein Telefon, falls nötig) jederzeit wechseln können. Lieber finanziere ich mir das Handy extra.
 
Darzerrot schrieb:
Alu = super und Kunstoff = Billig? Hast anscheinend noch nie was von CFK gehört..... was möchte man erwarten. :rolleyes:

Welcher Hersteller verbaut CFK an seinen Geräten? Sind das Hardware mäßig dann auch Konkurrenten für den Mainstream?
 
Moin,

300 Euro für die Kiste und der 2. Platz käme langsam in Reichweite...:cool_alt:
 
LOL wir wollen auch das LG bessere und mehr updates bringt, sich dahingehend verbessert.....wollen kann man viel, man muss auch was machen dafür
 
Zurück
Oben