News LG will mit dem G2 auf Platz 2

SÜß wie immer die Zankerei los geht :D
Diesmal isses also LG vs Samsung vs HTC
Was soll der Misst? Jeder hat seine Vorlieben und jeder Hersteller seine Schwächen und Stärken. Wobei ich die Stärken von Samsung noch nicht kenne... und das nicht weil ich nie ein Samsung hatte (Besitzer eines S2).
Dierser ganze Hardwarehype von den Herstellern ist völlig daneben. Besonders Samsung muss da ja immer übertreiben. Hauptsache nen 2GHz Quadcore zum Prahlen. Flüssig läufts damit dann aber auch nicht. Mein Nexus 4 läuft mit dem S4 auf 1,2GHz und läuft flüssiger als nen S4 oder mein One, dass bei mir in der Schublade liegt. In der Optimierung liegt die Lösung. Der Hardware sind auch grenzen gesetzt.
Der Akku vom Nexus hält viel länger als bei Samsung und Co.
Die Verarbeitung ist super, obwohl es doch von LG kommt ;) HTC und Samsung sind auch super verarbeitet. Das möchte man für den Preis ja erwarten. Eine gewissen Serienstreuung gibt es bei jedem Hersteller! Man muss ja auch nicht immer gleich ein Battle wegen dem Material beginnen. Mir gefällt das Plasik vom S4 auch nicht..und? Alu ist auch nicht sooo super. Liegt gut in der Hand, bekommt aber schnell Kratzer. Das Glas vom Nexus dagegen gefällt mir besser.
Mein Fazit: wer ein schnelles, gut verarbeitet Gerät mit immer neuen Updates will, das zudem sehr günstig ist, kauft sich ein Nexus.
Ich kauf nurnoch Nexus Geräte. Ich habe sonst immer nur aktuelle Top-Gerätre gehabt (Samsung S2, HTC Sensation, HTC One) und war mit noch keinem Gerät so zufrieden. Nur das S2 wollte ich nach wenigen Monaten unbedint loswerden.
Das N4 kostet im Moment nur die Hälfte eines One oder S4. Was will man da mehr? Falls wieder der Bash gegen die 16GB kommt... ich hab nen ausreichend großes Datenvolumen und ne Hotspot-Flat und nen Musikplayer mit 64GB für FLACs :D

PS: in kaum einem Forum wird so viel Geheult wie hier. "Mein Gerät/Hersteller ist besser" Wie kleine Kinder... die Welt besteht nicht nur aus eurer eigenen kleiner Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
DonSerious schrieb:
Das LG G Pro ist älter als das S4. Samsung klaut von iPhone(Button) und anderen Firmen...

Und? Das S4 sieht aus wie das S3, also spielts keine Rolle. Ich sage nicht, dass Samsung nicht klaut, obwohl ich nur wenig Ähnlichkeiten zum Fallobst sehe. Und nein, ich bin kein Samsung-Fanboy und will von Samsung nichts schön reden. Aber das G2 (um welches es mir ging) sieht akkurat aus, wie ein S3/S4/Note oder eine andere Designflunder von Samsung.
 
Zurück
Oben