News LG will mit dem G2 auf Platz 2

Bin gespannt mit welchem Modell sie denn die WP8 Fans beglücken wollen, Android wird ja schon bestens mit dem HTC One bedient...
 
das G2 und dazugehörige G Pad 8.3 sehen beide durchaus attraktiv aus.

Vor allem das G2 mit den features Knock-On, was meiner Meinung nach eigentlich Android selbst haben sollte und somit jedes Smartphone, oder den Knöpfen auf der Rückseite (falls es so gut funktioniert wie die lieben PR-Leute immer darstellen).

Von der Performance her sollte es ja eigentlich keine Probleme haben mit den Chips, und das Display soll auch erste Sahne sein.

Bei Amazon gibt's das Teil für 499€ zum vorbestellen, ich bin schon arg am überlegen...
 
michael8 schrieb:
Bin gespannt mit welchem Modell sie denn die WP8 Fans beglücken wollen, Android wird ja schon bestens mit dem HTC One bedient...

das htc one will doch keiner?
eher wird android mit samsung bedient..
 
Ich sehe LG eher immer noch gespalten, die Smartphones sind mittlerweile nicht übel ABER mir gefällt zum einen deren Update-Politik nicht und zum anderen dass die ausschließlich Geräte ohne austauschbaren Akku anbieten.

Solange Samsung immer noch austauschbare Akku´s anbietet, werden die meine erste Wahl bleiben.
 
ROFL LG und 2. Platz. wird ja immer besser diese Woche.
1. gute Witz war, Telekom und FTTH Ausbau auf 65% bis 1016 und jetzt LG und 2. Platz in der Weltrangliste für verkaufte Smartphones.
LG schafft es noch nicht mal das LG optimus HD 4x auf 4.1.2 zu bekommen da reden die von solch ein Mist.
LG hat kein Support und ein miserables update verhalten, ganz abgesehen von Bugs zu fixen.
LG sollte erst mal alle Baustellen beseitigen bis man solche Sprüche schwingt. Sony wird LG den Platz weg nehmen aber niemals LG.
 
Selten so etwas lustiges gelesen...

„Den ersten Platz wollen wir nicht, der erste Platz ist nicht immer der beste“

Diese Aussage erinnert mich an die 0815 Informatikern, die denken sie wissen alles nur weil sie Informatikern sind.
Wenn man sie etwas fragt und sie keine Ahnung haben, sagen sie immer "Ich Interessiere mich nicht dafür, könnte es aber locker erlernen".

LG hat mir Ihre Produkte bisher nicht wirklich viele Freunde gefunden, das Spiegelt auch in der Verkaufszahlen und Umfeld. Nicht das ich denen keine Chance gebe, aber irgendwann müssen sie doch auch mal was richtiges machen.
Das G-Pad hat mich leider schon wieder etwas enttäuscht, hatte auch viel Hoffnung darauf gesetzt. Ein Snapdragon 800 hat es schon sein sollen, sowie eine noch dünnere Rahmen, trotzdem gehört es zurzeit inkl. LG G2 zur den Interessantesten Produkten von LG.
 
MrWaYne schrieb:
das htc one will doch keiner?
eher wird android mit samsung bedient..

HTC one will keiner, das stimmt nicht. HTC one hat sehr gute Verarbeitung und Alu Gehäuse.
S4, Verarbeitung ........ ok, Billig Kunststoff.
@Johnsen
S3 und S4 sind deswegen so beliebt, wegen dem Preis und nicht wegen Wechsel-Akku.
Das Gerät soll 24 Monate halten und dann kommt ein neues, da ist der Wechsel-Akku unwichtig.
HTC one ist zu Teuer da greifen die meisten dann zum iPhone, daher muss HTC an der Preispolitik was ändern.
 
Gordon-1979 schrieb:
ROFL LG und 2. Platz. wird ja immer besser diese Woche.
1. gute Witz war, Telekom und FTTH Ausbau auf 65% bis 1016 und jetzt LG und 2. Platz in der Weltrangliste für verkaufte Smartphones.
LG schafft es noch nicht mal das LG optimus HD 4x auf 4.1.2 zu bekommen da reden die von solch ein Mist.
LG hat kein Support und ein miserables update verhalten, ganz abgesehen von Bugs zu fixen.
LG sollte erst mal alle Baustellen beseitigen bis man solche Sprüche schwingt. Sony wird LG den Platz weg nehmen aber niemals LG.

Für das 4x hd bietet lg seit Monaten offiziell 4.1.2 an ?!
 
@Johnsen - das LG Optimus 4X HD hat eindeutig einen austauschbaren Akku... auch wenn es kein ganz frisches Gerät ist
 
Ich hoffe LG wird eine faire Change auf dem Massenmarkt haben und die (so viel kritisierte) Updatepolitik in den Griff bekommen. Spec technisch und optisch gefällt mir das neue Vorhaben mit dem PAD un dem LG G2 schonmal sehr *Daumen hoch*.
 
RealGsus schrieb:
Etwas merkwürdige Wortwahl, aber sowas von treffend.

Sicher dass der Knabe Deutsch geredet hat? Liest sich für mich eher wie eine kreative Übersetzung...

Egal: wie sieht das bei LG - abseits von Nexus - denn objektiv mit Updates aus respektive Unterstützung alternativer ROMs?

Ich brauch zwar nicht immer die features der neuesten Androidversion, aber Google selbst verbaut da drin genügend Sicherheitslücken und Bugs. Ist ja "leider" auch nur ein kleiner Computer, stetes ausbessern wird da leider Pflicht.
 
michael8 schrieb:
Bin gespannt mit welchem Modell sie denn die WP8 Fans beglücken wollen, Android wird ja schon bestens mit dem HTC One bedient...

2 Einwände:

1. Das HTC One ist nicht von LG - deshalb wird LG wohl auch (wieder) ein Topmodell bei Android rausbringen.

2. LG baut keine WP8 Handys.

G2:

- 1080 x 1920 Pixel
- 5.2 Zoll -> 424 ppi
- kein Card Slot
- Infrarotschnittstelle
- 13 MP Cam (1080p)
- Android 4.2.2
- Qualcomm MSM8974 Snapdragon 800
- CPU: Quad-core 2.26 GHz Krait 400
- GPU: Adreno 330
- A-GPS und GLONASS
- schwarz und weiß
- MHL
- fest verbauter 3000mAh Akku
 
Absolut, geht mir genauso. Für normales Tv wird der Fernseher nur noch in den seltensten Fällen genutzt und über neue Geräte usw. wird sich sowieso im Internet informiert.
 
User6990 schrieb:
LG bietet erst seit dem N4 Geräte an bei denen man den Akku nicht wechseln kann, vorher war das gang und gäbe ;)

Davon abgesehen macht man einen viel zu großen Aufstand wegen der Updates, ob man jetzt Android 4.1 oder 4.2 hat spielt kaum eine Rolle :rolleyes:

Gut, jedenfalls hat das G2 einen festen Akku .. ob 4.1 oder 4.2 oder gar 4.3 macht tatsächlich kaum einen Unterschied ABER es zeigt die Haltung gegenüber der Kunden. Ich deute daraus dass dieses Unternehmen kein Geld und Aufwand in seine "alten" Kunden investieren möchte.
 
Gordon-1979 schrieb:
HTC one will keiner, das stimmt nicht. HTC one hat sehr gute Verarbeitung und Alu Gehäuse.
S4, Verarbeitung ........ ok, Billig Kunststoff.
@Johnsen
S3 und S4 sind deswegen so beliebt, wegen dem Preis und nicht wegen Wechsel-Akku.
Das Gerät soll 24 Monate halten und dann kommt ein neues, da ist der Wechsel-Akku unwichtig.
HTC one ist zu Teuer da greifen die meisten dann zum iPhone, daher muss HTC an der Preispolitik was ändern.

Du scheinst die Aussage nicht verstanden zu haben. "HTC one will keiner" = keiner kauft es = niedrige Absatzzahlen.

Auch wenn "niedrig" relativ ist, so hat HTC mit dem One nicht den Erfolg, den Samsung mit dem S4 hat. Und der Unterschied dürfte ziemlich deutlich ausfallen. Ergo, die Aussage ist durchaus korrekt
 
Deshalb hoffen, dass LG das nächste Nexus bauen darf. Somit umgeht man die schlechte Update Politik.

Aktuell würde ich mir wohl das G2 kaufen. Es bietet von allen das größte Display in Relation zur Größe und optisch gefällt es mir sehr gut.
 
"Den ersten Platz wollen wir nicht. Der erste Platz ist nicht immer der beste."
Oh man was für eine arrogante, dumme Aussage. Klingt für mich nach Neid. Was ich nicht bekommen kann ist uncool. Die mrd die Samsung als erster einsackt und quasi den Rest(apple ausgenommen), wozu auch LG gehört nur Krümmeln übriglässt, auf diesen Platz würde LG also gerne verzichten. Weil der erste Platz nicht immer der beste ist :freak:
 
lg ist bei android für mich jetzt schon platz 2

guckt man sich die geräte der letzten zeit mal an ist das auch net schwer.

4xhd,nexus4,g,gpro und jetzt g2.

allesamt 1a smartphones im highend bereich.
 
Zurück
Oben