Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r3m4 schrieb:
Sicher, dass es auch G80 waren und keine G81? :D
Da habe ich auch schonmal falsch gekauft und mich gewundert, warum sich das so anders anfühlt ^^

Kannst hier ja ein paar in die Runde werfen. Schwarze sind nicht dabei oder? Sonst wäre ich interessiert ^^

Nein, es sind schon G80, diese 19-Zoll Teile die es auch als Raptor K1 gab.

Mal schauen was dann wirklich im Paket ist, denke aber dass es nur graue sind.

Und klar, ich halte euch auf dem Laufenden :)
 
r3m4 schrieb:
Mensch wie hier emotional über Schalter auf ner kack Tastatur gesprochen wird ist ja Wahnsinn :D

Zum Glück bevorzuge ich nicht die MX-Schalter, denn das sind ja die billigen xD

Gelten Topres eigentlich als mechanische Schalter bei dem ganzen Gummimüll der drin steckt? :D

Masterchief79 schrieb:
Ducky-Tastaturen ab sofort bei Caseking ;)

Schön. :)

Aber irgendwie auch langweilig so alle in schwarz.
 
Wollte noch mal schnell berichten, dass ich komischerweise auf einmal doch ins BIOS/UEFI komme.
Habe nochmal gebootet, 6KRO eingestellt und dann neu gestartet. Ging plötzlich...

Fehler 50 würde ich mal sagen
(Der fehler sitzt 50cm vor dem Bildschirm)
 
l_uk_e schrieb:
Fehler 50 würde ich mal sagen
(Der fehler sitzt 50cm vor dem Bildschirm)

Das ist Layer 8, im OSI Modell ;-)

@akuji:
Ich glaube, dass es allgemein als mechanischer Schalter angesehen wird, weil es darunter ja einzelne Gummikappen sind. Hat da jemand eine echte Information darüber?
 
designed for gaming? Naja, was bei Headsets und Mäusen zieht, sollte ja auch bei Tastaturen funktionieren :)
 
Hm, werden wohl Kailh sein ;-) Der Auslöseweg ist mit 1,9mm auch nicht wirklich kürzer als bei den MX, nur die Hysterese ist kleiner. Könnte vor allem bei den klicky interessant werden, denn das ist ja deren kleines "Problem" wenn man sie beim zocken oft und schnell betätigen will.
 
Glaubst wirklich, dass die mit Kalih den Deal gemacht haben, sagen zu dürfen es sei eine Eigenentwicklung von Razer?
Kann ich mir kaum vorstellen. Interessant hört sich das auf jeden Fall an aber wirklich sicher ob man das nachher auch merken wird bin ich mir irgendwie noch nicht ganz. Da sind vielleicht auch meine zarten Finger zu unempfindlich ^^

@akuji:
Na dann siehs doch endlich ein, dass auch wir Gummifetischisten eine Daseinsberechtigung haben ^^
 
hey... wenn da "Razer Gaming" draufsteht.. dann sind das sicher die besten und geilsten Switches, die die Welt je gesehen hat.. *Ironie off*--- Razer kauft Cherry auf und macht den Laden dicht... :D;)
 
Ich glaube schon, dass Razer selbst Switche entwickeln kann. Von der Technik erwarte ich sowas von unseren Maschinenbauingis im 2. Semester :p
 
friftar schrieb:
Hat das schon jemand gesehen?

Ja, E-Mail bekommen... Und CB hat auch schon eine News dazu,

Jesterfox schrieb:
Hm, werden wohl Kailh sein ;-)

Auch mein erster Gedanke. Dürfte relativ sicher sein, dass das Kailh Switches sind.

Was mir übrigens bei den Bildern zur Razer aufgefallen sind: Klinkenanschlüsse und USB Port an der Seite ist ja eine nette Idee... Aber auf der Numpad Seite!? Ernsthaft!? Denkt denn da keiner mit bei Razer? Oder Herz für Linkshänder!? :rolleyes:
 
In der News habe ich jetzt auch vom Auftragsfertiger gelesen. Dann stimme ich euch jetzt zu und bin auch der Meinung dass Kailh jetzt neben gelbem Kunststoff auch ne Kiste grünes gekauft hat :p
 
Razer hat soweit ich mich erinnere auch zu Cherry MX Zeiten nicht wirklich prominent darüber gesprochen was sie da verbaut haben (man wusste es, aber da stand (fast?) nirgendwo "Cherry MX-Blue")
 
Na wieso sollte man als geiler Gaming Gear Hersteller auch verraten dass man Switche einer seriösen Firma mit jahrzentelanger Erfahrung und Haltbarkeit einsetzt ;)
Kommt nicht cool ^^
 
Ich lehne mich jetzt mal gaaaaaaaaaanz weit aus dem Fenster und sage, dass Caseking einfach die vielen Empfehlungen auf IR-Dichtung mitbekommen haben und jetzt ein vergleichbares Produkt aus der Industrie mit Aufschlag bei sich anbieten. Das macht es nicht weniger schlecht und ich finde es gut, dass sie auf die Bedürfnisse eingehen aber IR-Dichtungstechnik wird dadurch nicht schlechter und sollte weiterhin mit Kleinstbestellungen im fitzligen Stückzahlenbereich genervt werden :D
 
Ich habe die IR-Dichtungstechnik in einer Qpad MK-80 mit Blues verbaut. Gut und günstig, aber mit 70 Shore definitiv ein Stück zu hart.

Ich würde die von Caseking tatsächlich kaufen, die 40 Shore Ringe kommen sonst viel teurer aus den Staaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben