[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Februar 2016 - "Verbotenes"

Welches Bild hat sein Thema am besten getroffen ?


  • Umfrageteilnehmer
    151
  • Umfrage geschlossen .
Sodele nun komme ich auch mal wieder dazu hier zu schreiben.

Zunächst mal Danke für die Stimmen für mein Bild und Glückwunsch an pcpanik!

Bild 8) Die Idee ist klasse, aber sorry, diese Kopfbedeckung, … ich musste sofort an ein Baby-Mützchen mit Rüschen denken. ^^ Das kann der Fotograf natürlich nicht vorhersehen, dass ich so eine kranke Phantasie habe. ^^

Sorry hatte keinen anderen Kaputzenpulli aber die Idee mit dem Baby-Rüschenmützchen werde ich mir merken :D
Lässt sich bestimmt nochmals umsetzen.

#8 ganz klar wird hier gezeigt, dass es verboten gehört ein schönes Surface in so eine hässliche Hülle zu stecken :O Bild ist aber schön vom Aufbau auch wenn man a) mit dem Surface Pen nicht auf Papier schreiben kann und b) nicht auf Paier schreibt wenn man am Surface sitzt

Die Hülle ist aber praktisch ;) Hatte leider keinen Kuli ohne Werbung drauf :rolleyes: und ohne Papier wäre die Story nix gewesen.

Nun zum neuen Thema: @pcpanik, bei einem Gewinn von dir hätte ich jetzt eher auf das Thema "Obst und Titten" gewettet!
Stattdessen kommt sowas. Boah man ey!!! So´n shit! Mann Doohhh!!! :D:D:D
 
mir gefällt dieser Wettbewerb sehr gut ;)
 
Zurück
Oben