PC freeze bei CoD

ich hatte das auf meinem notebook...trotz win 7...die grafikkarte hatte nen schuss(hitzeschaden, temperatursensor...etc)
 
hab meinen fehler schlussendlich gefunden, treiber für netzwerkkarte war schuld ;)
treiber neu installiert und seitdem keine abstürze mehr =)

lg, danke für eure tipps!
 
Was für ne 4870er haste denn also von welchem hersteller und vllt oc.
Mit meiner XFX 5870 XT mit Übertaktung hatte ich genau die gleichen probleme bei CoD und WoW , weil se die Übertaktung nicht stand hielt wegen zu wenig Volt , runtergetaktet auf Referenztakt und nie mehr probs gehabt.
Und das mit Win 7 muss nicht unbedingt stimmen da ich mein problem 8 Monate hatte und es eher sporadisch auf trat manchmal auch erst wieder nach nem monat , hatte es durch zufall in nem anderen thread gelesen.

Kann jedoch auch einfach wirklich daran gelegen haben das dein XP im arsch war^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne von Sapphire, taktrate 780 Mhz ( also vom werk her rund 30 mhz übertaktet).
könnt ma da theoretishc die spannung nicht erhöhen? würd das gehen?
am xp is bei mir nicht gelegen, das hatte ich nie auf meinem pc laufen ;)
ausserdem hab ich (nachdem ich automatischen systemneustart abgeschaltet hab) in dem bluescreen was über einen fehler in "tcpip.sys" oder so ähnlich entdeckt, und als ich dann den grafikkarten treiber aktualisieren wollt ( treiber von asus gedwonloaded) meinte das setup dass ich eine neuere version vom treiber installiert hab als de aktuellste vom hersteller :D keine ahnung warum, aber der "ältere" treiber hat das problem gelöst ;)
 
Meine antwort ging eig an der TE xD
 
Mein Grafikkarte kannst du in meiner Signatur sehen.
Ist eine 4870 von Sapphire. Nicht OCed.

Ich hab was Interessantes für Leute gefunden die immernoch das Problem haben
http://www.mapmodnews.com/article.php?story=Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Errors

Unter Punkt 4 könnts interessant sein.

Da das Problem bei mir seid Win7 nicht mehr auftritt kann ich euch nicht sagen ob dies das Problem beheben tut.

Also falls es jemand ausprobiert, bitte ein Feedback!
 
Zurück
Oben