• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4 sechs Millionen Mal verkauft

Hat den Käfer immernoch nicht ein.
 
"Hat den Käfer immernoch nicht ein."
Bitte was?
 
Denke mal er meint das Auto...

Gz an Sony, hätte nicht gedacht das die PS so gut ankommt, werde mich aber erst für eine neue KS entscheiden wenn es Spiele gibt die mich interessieren.
 
Er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die Playsi mit den 6 Mio. den Käfer (Auto) immer noch nicht eingeholt hat, was die Verkaufszahlen angeht.
Joa. N bissle flach :king:

BTT: Wenn se dann nur irgendwo mal zu nem vernünftigen Preis auch greifbar wäre - ohne Vorbestellung
 
Nachdem was man so bisher über die "Wunderkiste" gehört hat, wäre es wohl eher der beste Zeitpunkt sich jetzt ne PS3 zuzulegen wenn man noch keine sein eigen nannte, wobei da tendiere ich sogar noch eher zur xbox360. Die NextGen Konsolen sind irgendwie überbewertet für den Hauffen Geld :)
 
Ich bin soweit auch zufrieden, ellenlange Sessions, stundenlanges Party Chat geblubber und Warframe spielen, Streamen über Amazon Prime Instant Video, alles sehr zufriedenstellend. Allen wartenden wünsche ich viel Glück das Sie in den nächsten Wochen ihr Exemplar erhalten werden.
 
Habe derzeit noch eine xBox 360 aber Bedenken/ Angst, das in nächster Zeit die Server abgeschaltet werden (siehe WII)
 
xpower ashx schrieb:
Ich bin soweit auch zufrieden, ellenlange Sessions, stundenlanges Party Chat geblubber und Warframe spielen, Streamen über Amazon Prime Instant Video, alles sehr zufriedenstellend. Allen wartenden wünsche ich viel Glück das Sie in den nächsten Wochen ihr Exemplar erhalten werden.

Entweder benötige ich heute ein Sarkasmusschild, oder ich habe andere Amazon Instand Video getestet ... ganz ehrlich? Da hat ja meine Dorfvideothek mehr Auswahl - und dazu noch alles OT mit UT, aber das ist ein anderes Thema.

Ich würde mich mal über mehr Bundles freuen oder die Möglichkeit bei Amazon die normale Konsole wieder vorzubestellen.
 
Wow, verstehe den Hype der neuen Konsolen überhaupt nicht! Zum einen bieten Sie kaum ein vernünftiges Spieleangebot was einen Umstieg rechtfertig. Für mich persönslich sind aktuell viele Indie-Titel viel interessanter, als die großen AAA-Titel. Aber davon kommen ja so gut wie keine auf der Konsole raus.
 
Glowman schrieb:
Habe derzeit noch eine xBox 360 aber Bedenken/ Angst, das in nächster Zeit die Server abgeschaltet werden (siehe WII)

Falls du damit Xbox Live meinst, keine Sorge, die gehen bestimmt noch bis 2020.
Natürlich werden Unternehmen wie EA ihre Server für spezielle Spiele schon früher schließen (wo ist das nicht so?) aber der allgemeine Onlinedienst wird noch sehr lange gehen.
Xbox Live für die erste Xbox wurde anfang 2010 erst eingestellt also über 4 Jahre nach dem Erscheinen der 360.
 
Gestern 2 bestellt mal sehen wann eine davon ankommt.
 
trane87 schrieb:
Wow, verstehe den Hype der neuen Konsolen überhaupt nicht! Zum einen bieten Sie kaum ein vernünftiges Spieleangebot was einen Umstieg rechtfertig. Für mich persönslich sind aktuell viele Indie-Titel viel interessanter, als die großen AAA-Titel. Aber davon kommen ja so gut wie keine auf der Konsole raus.

Das wird sich auf beiden Konsolen drastisch ändern. http://www.ign.com/wikis/playstation-4/PlayStation_4_Indie_Games
Dies sind nur die Spiele, die letztes Jahr angekündigt wurden. Da wird wohl noch viel mehr dazu kommen.
 
Zock schrieb:
Gestern 2 bestellt mal sehen wann eine davon ankommt.

Wenn ich fragen darf wo und zum Standardpreis? Alle anderen interessieren mich nicht, da bestelle ich lieber das Amazonbundle vor.:mad:
 
Kausu schrieb:
Entweder benötige ich heute ein Sarkasmusschild, oder ich habe andere Amazon Instand Video getestet ... ganz ehrlich? Da hat ja meine Dorfvideothek mehr Auswahl - und dazu noch alles OT mit UT, aber das ist ein anderes Thema.

Ich würde mich mal über mehr Bundles freuen oder die Möglichkeit bei Amazon die normale Konsole wieder vorzubestellen.

Echt OT? Ich dachte, die bieten fast nur die lame deutsche Tonspur, wie Sie nur die Dorfjugend in Hintertaubheim mögen kann.
Dann könnte das echt ein geiles Angebot werden für den Fuffi im Jahr!
 
Nightmare25 schrieb:
Nachdem was man so bisher über die "Wunderkiste" gehört hat, wäre es wohl eher der beste Zeitpunkt sich jetzt ne PS3 zuzulegen wenn man noch keine sein eigen nannte, wobei da tendiere ich sogar noch eher zur xbox360. Die NextGen Konsolen sind irgendwie überbewertet für den Hauffen Geld :)

die ps3 hat aber einen längeren support seit die ps3 erst vor kurzem in china offiziel zugelassen wurde,
di 360 hingegen nicht
 
Nightmare25 schrieb:
Die NextGen Konsolen sind irgendwie überbewertet für den Hauffen Geld :)

Würd ich nicht sagen. Was die Hardware angeht rammen sie die last gen ungespitzt in den Boden mit ihrer Performance ;-) Man darf Grafikqualität halt nicht nur in Auflösung messen... ansonsten hätte eine PS1 die selbe Grafik wie ein Atari 2600, nutzen ja beide PAL.

Allerdings fehlt mir momentan noch n bissl das Spieleangebot, von daher stört mich die schlechte Verfügbarkeit der PS4 nicht. Hab noch Zeit mit dem Kauf.


Aber schon keine schlechte Leistung von Sony... die 6 Millionen wollen ja nicht nur verkauft sondern vorher auch produziert werden. ist ja jetzt nicht irgend ein einfaches Kleinteil das man mal locker in so ner Serie produzieren kann sondern doch n recht komplexer Kasten mit vielen Komponenten.

Evtl. sind ja deshalb keine AMD Grafikkarten lieferbar, weil die Produktionskapazitäten für die PS4 APUs benötigt werden ;-)
 
Zurück
Oben