Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)

Wo war ich letzten Sommer?

IMG_1302.jpg
 
Ich hab das hier grade entdeckt und schalte mich mal ein :evillol:
(Hoffe, dass die Orte nicht schon genannt wurden, da ich nicht durch 60+ Seiten Fotos gucken wollte.. :rolleyes: )

Picture.jpg
 
Hups, das hab ich komplett uebersehen *facepalm*
Probieren wirs doch noch einmal, hoffentlich nicht ganz so leicht...

Picture2.jpg

FFA wenn gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Spitze des verdeckten Gebäudes links musste ich im ersten Moment an das One World Trade Center denken, aber bin mir eig ziemlich sicher, dass die Umgebung/Perspektive dazu nicht passt.
 
Trotzdem sieht die Antenne so ziemlich danach aus. Aber ich sehe nicht diese kleineren Gebäude mit grünen Dächern, was wieder gegen das WTC spricht.
 
Close enough wuerde ich sagen. Das Bild zeigt ein Monument, was "Empty Sky Memorial" heisst und auf den leeren Himmel zeigt, wo frueher die beiden Tuerme gestanden haben und links ist, halb verdeckt und trotzdem erraten, dass One World Trade Center. Es ist auf der anderen Seite vom Hudson River.

FFA.
 
Dann hat die Intuition bei mir ja doch gepasst.
Dann mal weiter. Erst vor gut einem Monat dort gewesen :D
 

Anhänge

  • IMG_0331.jpg
    IMG_0331.jpg
    547,6 KB · Aufrufe: 499
Da sieht fast aus wie die Südwestseite von Fuerteventura, wo die Villa Winter in der Nähe von Cofete steht.

Aber nur fast, denn da war ich schon. ;)
 
Könnte das Camel in Kalifornien sein? Ich war dort mal vor ewigen Jahren, bin mir da aber nicht so ganz sicher.
 
FlyFly schrieb:
Ist das Meer der Atlantik?
Nein.

raizoar schrieb:
Könnte das Camel in Kalifornien sein? Ich war dort mal vor ewigen Jahren, bin mir da aber nicht so ganz sicher.
Du meinst wohl Carmel? Nein ist es nicht, aber wir kommen der Sache näher.


Mal schauen, ob das nächste Bild weiter hilft.
 

Anhänge

  • IMG_0937.jpg
    IMG_0937.jpg
    559,5 KB · Aufrufe: 469
könnte auch Florida sein. Aber da kein Atlantik und somit auch nicht Golf von Mexico, sag ich einfach mal Westküste USA - Kalifornien?
 
Korrekt, wie gesagt Carmel ist schonmal gar nicht so schlecht. Bissl lass ich euch noch zappeln. Das nächste Bild wird aber offensichtlicher.
 
Keiner mehr Lust zu raten oder keine eine Idee?
Hier der Wink mit dem Zaunpfahl :D
 

Anhänge

  • IMG_0295_2.jpg
    IMG_0295_2.jpg
    540,7 KB · Aufrufe: 479
Zurück
Oben