(RIP) Ukrainian Developer Of S.T.A.L.K.E.R. Video Game Killed Near Bakhmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4rp3di3m

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.857

Ukrainian Developer Of S.T.A.L.K.E.R. Video Game Killed Near Bakhmut​

Volodymyr Yezhov was killed defending the city of Bakhmut in Ukraine's Donetsk region on December 22. He was one of the developers behind the successful video game S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky, which was released in 2008. One of the game's characters, Loki, was based on Yezhov's face.
Слава Україні, шана Герою Небесного Батальйону
 
Keine Steuerausgaben für Rüstung und mehr Nächstenliebe💕
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bikerider21 und Orcon
  • Gefällt mir
Reaktionen: GeCKo127, IHEA1234, Hirtec und 8 andere
Was schlimm daran? Oder gehörst du auch zu den Menschen, die zwei sich prügelnden Kontrahenten eine Axt und ein Messer in die Hand geben, statt sie auseinander zu zerren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bikerider21, Tommy1911, Relict und 2 andere
Da hier wohl der Methaperwettstreit ausgebrochen ist will ich dazu auch eine sinnige abgeben.
Jeder in dessen Haus ich einbreche wird mich wohl vertreiben wollen statt mir zwei Zimmer freiwillig zur Verfügung stellen.
Bzw mich nicht als "guten Einbrecher" bezeichen der gezwungen wurde in euer Haus einzubrechen.
Gewalt ist blöd.Und in der Schule trennt man die Streitenden - Aber jemandem die Selbstverteidigung absprechen wird besonders abstrus wenn man z.b. andere Gewalttaten legitimiert (implizit) weil sich wehren halt Gewalt bedeuten kann.
Die Frau bei Vergewaltigung,die Oma beim Diebstahl,etc.
Schuld hat der Dieb,der Vergewaltiger, der Schläger und jener der über die angebrachten Maßen reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fenkel, florian., Klever und 13 andere
Dennich fänd ich die prognostizierten 100mrd € anstatt in Rüstung lieber in Bildung zu investieren.
Aber was solls....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tommy1911 und Geringverdiener
floh667 schrieb:
Hand geben, statt sie auseinander zu zerren?
Meinst du mich?

Glaubst du wirklich, der Kriegstreiber Putin ist an Diplomatie interessiert? Soll Ukraine sich die Gewalt gefallen lassen und um des "Friedens" willen ihr Land aufgeben und sich unterjochen lassen?

Wenn Putin nun doch an etwas Diplomatie interessiert ist, dann nur, weil er überall an der Front Rückschläge erlitten hat. Und das ist gut so.
Ergänzung ()

Tulol schrieb:
Dennich fänd ich die prognostizierten 100mrd € anstatt in Rüstung lieber in Bildung
Ja, klar. Vlt in politische Bildung und Rechtschreibung ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcodj, florian., Vindoriel und 17 andere
kein Wunder das die Betreiber dieser Seite solche Themen immer deaktivieren müssen, das zieht mit Abstand die intelligentesten Nutzer an. Ich für mein Teil bin für gewaltfreien Widerstand und "wünsche" mir das es sehr bald zu Friedensverhandlungen kommt in einem "nicht nullsummen Spiel" für beide Seiten.

Ich wünsche alle schon mal vorab ein besseres 2023
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
Tulol schrieb:
Dennich fänd ich die prognostizierten 100mrd € anstatt in Rüstung lieber in Bildung zu investieren
Ich bezweifle, dass Bildung eine abschreckende Wirkung hat.

Außerdem wäre es vergebens. Versuche einen Lehrling für ein beliebiges Handwerk zu finden, dann verstehst Du es ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel und wolve666
wolve666 schrieb:
Meinst du mich?

Glaubst du wirklich, der Kriegstreiber Putin ist an Diplomatie interessiert? Soll Ukraine sich die Gewalt gefallen lassen und um des "Friedens" willen ihr Land aufgeben und sich unterjochen lassen?

Wenn Putin nun doch an etwas Diplomatie interessiert ist, dann nur, weil er überall an der Front Rückschläge erlitten hat. Und das ist gut so.
Ergänzung ()


Ja, klar. Vlt in politische Bildung und Rechtschreibung ^^

Anscheinend ist die Ahnung was vorgeht an dir vorbei gegangen...

Wie Lawrov schon sagte:

Wer nicht schlafen kann weil es krieg in der Ukraine gibt, soll einfach nur vorstellen
das Ukraine irgendein Staat im mittleren Osten ist und die Russen wären Amerikaner.

Gute Nacht.
....und um den Programmierer tut es mir nicht leid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bikerider21, Tommy1911, Uncreative und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271, C4rp3di3m und wolve666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben