• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann sollen die mal zusehen das die schiffe, die hangar ready sind, auch da drin stehen!!! ^^. nett wäre auch ne art ship dealer modul wo der fan sich sein schiff ansehen, kurz probe fliegen kann und dann dort kauft ;)
 
->Next<- Stage

Wenn da "Hangar Ready" steht ist das der nächste Schritt.
 
Für alle eine Zusammenfassung aller Reddit Posts. Sind ein paar interessante Ansätze, welche sich von anderen FPS Spielen abheben.
 
richtig ^^.

ich bin sogar dafür das im PvP kein wechseln der kameraperspektive möglich sein darf! entweder rückansicht auf das boarddisplay, einblendung im hud, "rückspiegel" oder ein schulterblick mit der oculus. einzig vielleicht ne kleine zusatzdrohne die hinter einem her fliegt wie so ne art roboterhaustier aber das kann man im fight dann auch abschießen ^^.
 
Bin gespannt was wir in 7 Tagen zusehen bekommen. Mal sehen wie sie das mit den unterschiedlichen "Klassen" im FPS Modul lösen. Wäre dort unsinnig wie im AC nur ein Ausrüstungssetup zur Verfügung zu stellen. Klingt ja so das man hier etwa mehr nach dem Schere Stein Papier-Prinzip handeln muss. Jemand mit Heavy Armor kann nur mit großen Kaliber bzw. spezieller Munition effektiv aufgehalten werden.
Hoffe das es nicht so extrem wird wird wie im AC zur Zeit. Die Situation ist leider Schiff > Waffen > Skill.
 
Ich habe X-Rebirth nicht gespielt, aber gehts darum, dass es plötzlich vernünftige Frameraten hat, oder was übersehe ich? :D
 
Hat jemand Interesse an einer 350R ohne LTI. Ich würde sie zum "Listenpreis" von 100 Euro weitergeben, bevor ich sie am Freitag einschmelze.
 
Ich hatte vorher an entsprechender stelle nur 30-35Fps
Das bei mittleren Einstellungen
Und jetzt so um die 70-80
Das ist heftig^^
Im Highway gibt es noch Einbrüche
Aber nur auf ca. 40 (wobei da doch dir Bilder ab und zu hängen. Dennoch ist das Spielgefühl wesentlich besser!)
Trotz maximaler Einstellungen jetzt
 
Ich spiel zur Zeit Freelancer da hab ich 100+ FPS :D
 
Jetzt gibt es wieder einen Citizen Schub, wenn alle Shooter verrückten CS:CO, BF'ler, COD'ler sich bei Star Cititzen anmelden, um den "Geilsten Weltraum FPS-Shooter aller Zeiten" spielen zu können!
 
Bei der Komplexität werden das eher weniger von der schnellen Shooter-Fraktion werden - ich denke da eher an Arma und so :)

Es wurde ja betont, dass sehr wenige Treffer reichen sollen, es keine Regeneration geben wird (selbst Medikits heilen nicht maximal), halbleere Magazine im Inventar bleiben, und generell mehr Taktik als Rumgeballer an der Tagesordnung sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden Fall wieder ein Grund seine Freunde zu überreden sich Star Citizen zu zulegen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben