• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehrmals geht vermutlich nicht. Ich konnte es jedenfalls nur einmal nehmen als ich mir vor 3 Wochen eine neue Karte gekauft habe.

Hab dafür noch Tomb Raider und Alien: Isolation mit genommen, beides Spiele die ich mir eh noch kaufen wollte, also hat es sich im Grunde schon gelohnt.
 
@Crystexs

Leider habe ich beide Spiele schon käuflich erworben :) und den Rest habe ich schon über Humble Bundles oder sonstige Angebote bekommen. Selbst die Indie Spiele besitze ich schon alle auf meiner Steam Liste. Notfalls muss ich die anderen Titel verlosen oder an Freunde verschenken.
 
Fürs verlosen melde ich mich schonmal an :D
 
bei nem los würde ich auch nicht nein sagen *g*

nochmal zurück zum thema legalität o.ä. - eine gewisse form von grenze sollte aber vielleicht in der org gezogen werden, sonst muß u.U. die gesamte org mal büßen, nur weil eine so richtig mist gebaut hat. aber damit können wir uns ja nochmal genauer befassen, wenns näher am release ist und wir mehr über die abläufe im pu wissen :)
 
Wenn einer so richtig mist baut, muss auch nur einer den Mist ausbaden ;)
Kann man eigentlich Waffen aus der Voyager Direct verschenken?

edit
Beim Los bin ich nicht dabei, aber beschenkt-werden schon :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Was gibts umsonst?)
Elvis schrieb:
Fürs verlosen melde ich mich schonmal an :D

Zurecht, sieht auch wirklich chique aus die Mustang in rot.


zum Thema Legalität: Es ist noch nicht absehbar wie sehr sich die Handlungen der einzelnen Mitglieder auf die Organisation auswirkt.
Zur not könnte man die CBF auch, nicht als Corporation sondern, als Faith nutzen. Ist zwar noch nicht weiter klar was welche Vor-/Nachteile bietet aber ich bin mir sicher das es für gemischte Handlungen auch Gruppierungen geben wird die nicht zu sehr durch individuen beeinflusst werden.



Auch wenn ich nicht vor hab als Pirat zu leben, so kann ich nicht garantieren das nicht vielleicht doch mal irgendwo ein Konvoy im nirgendwo verschwinden wird weil die Eskorte hinterrücks untergeht.
 
Alles was im voyager direct shop gekauft wird, kann nicht übertragen oder eingeschmolzen werden.
 
Benquote zum Anniversarysale:

Let me (try) and shut down some of the rampant speculation :)

The sale will include a number of ships that have been offered before. It will not include EVERY ship we've ever offered, but it will be quite a few. Of these ships, any that were originally 'time limited' (such as the M50 or the Retaliator) will be available for a full week (11/21-11/30.) If they were originally 'quantity limited' (such as the Scythe or Idris) the same will be true if they return... so if we were to offer more Scythes, there'd be a limited number of them.

Please note that my examples are not promises that these specific ships will return. I will also re-confirm that the Idris-M and the Scythe will not be offered again. Ships will NOT have LTI, but in honor of the two-year anniversary, any ship sold as part of the sale will have two year insurance instead of six month insurance.

Almost all of the ships have been offered before, although there will be one or two new concept sales. The concept sales won't launch on Friday, but you will get a schedule and pricing for them then (as promised, concept sales and pricing will be announced a week out.) We will have several Comm-Links next week showing off a selection of the ships you haven't seen in a while, including some new art and fiction about them.

This Friday, we will have a full schedule for the sale, with all the ships listed and the plans for any limited ones specified.
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3869754/#Comment_3869754
 
na dann bin ich doch mal gespannt, was alles so angeboten wird!

Danke für den Link!
 
Hmm... Von den bestehenden Schiffen interessiert mich tatsächlich maximal noch die Starfarer. Von den Concepts nur noch die Hull-C.
Ich brauch mein Geld jetzt erst mal für nen neuen Monitor. ;-)
 
Ich bin gespannt, wollte mir eh noch einen Einsitzer zulegen :) Brauch noch ein Startschiff. Die Aurora finde ich überhaupt nicht ansprechend (besonders optisch), deshalb soll was anderes her! Mal sehen was uns erwartet. Denke mal zum Jahresende werden wir evtl die 70 Mille knacken?! Kommen sicherlich wieder 2 Mille über das Wochenende rein.
 
Bei dem Sale-event schätze ich eher um die 5 Mille.

Einzelsitzer? was willst du denn machen?

Würde entweder zu einer 315p (Schneller als 325a, höhere Reichweite, bessere Sensoren, schnellerer Speed und du kannst den Traktorstrahl in der Nase ganz einfach mit einer NN-Cannon ersetzten)
oder du nimmst direkt eine Freelancer.
Das Teil hat nen massiven Wumms mit den beiden Doppel-Claas 4 Cannon und viel Cargo und soll durch die Xi'an Technologie sehr wendig sein. Sehen wir ja wenn wir den AC 1.0 bekommen.
 
@GUN2504

Ich hab eine Freelancer, suche aber einen kleinen wendigen Allrounder, ähnlich wie eine Avenger. Ist die Freelancer nicht für zwei Personen ausgelegt? Man benötigt ja entweder einen Co-Piloten oder einen Boardschützen. Deshalb suche ich etwas kleines für mich alleine :)
Dachte auch evtl. an die kommenden Mustang-Varianten, da gab es ja eine mit Schlafplatz.
 
Ich bin von 315p und Freelancer auf Avenger und Conny umgestiegen. Ich denke da sollte man eigentlich alles mit machen können. :)
 
Ich werde meine Freelancer DUR als Singleschiff, eventuell mit einen NPC betreiben.

Als kleiner Allrounder würd ich echt die 315p oder 325a nehmen!
 
GUN2504 schrieb:
Bei dem Sale-event schätze ich eher um die 5 Mille.

Einzelsitzer? was willst du denn machen?

Würde entweder zu einer 315p (Schneller als 325a, höhere Reichweite, bessere Sensoren, schnellerer Speed und du kannst den Traktorstrahl in der Nase ganz einfach mit einer NN-Cannon ersetzten)
oder du nimmst direkt eine Freelancer.
Das Teil hat nen massiven Wumms mit den beiden Doppel-Claas 4 Cannon und viel Cargo und soll durch die Xi'an Technologie sehr wendig sein. Sehen wir ja wenn wir den AC 1.0 bekommen.

Die Freelancer kommt erst mit AC 2.0 irgendwann später nächstes Jahr.

Als Einzelsitzer würd ich zu ner Avenger greifen. Quasi eine 300i nur noch ein bisschen utilitaristischer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben