• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist noch in der Übersicht...nur deswegen hab ichs überhaupt gefunden. Hab darüber auch noch ne Rechnungsnummer (12xx). Hätte ich per KK bezahlt - muss ich ganz ehrlich zugeben - wärs das gewesen. Zum Auszüge durchwühlen hätte ich mich nciht aufgerafft.
Na, das macht doch Hoffnung!^^
Nein, nciht per Kickstarter sondern über die damalige HP. Afaik noch während die Kickstarter Kampagne lief oder kurz danach. Ging ja mal parallel soweit ich weiß. War irgendwie noch nicht RSI, und da gerade alles im Umbaubegriffen etc...

Hab ihnen geschrieben was ich weiß, Datum, Nummern etc. nochmal überprüft, brgds drunter gesetzt abgeschickt und nun mal sehen :)
 
Dann viel Glück/Erfolg! :)
 
Das Schadensmodell gefällt mir schon mal :D nur schade dass die Traktorstrahlen noch nicht gehen :(
Aber mit nun drei Schiffen geht die Performance bei mir ganz schön runter im Hangar -.-
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416852479286.jpg
    uploadfromtaptalk1416852479286.jpg
    505,5 KB · Aufrufe: 278
Nilson schrieb:
Ich glaub ich bin verrückt geworden.
... SC ist jetzt offiziell mit Abstand das Spiel für das ich das meiste ausgegeben habe.

Was soll ich da erst sagen mit Total spent von ca. 1200$ :heilig:
Hätte ich auch nicht gedacht, aber alleine knapp 2 Jahre Subscriber a 20$ sind schon ca. 450$
Naja, so lang ich es mir leisten kann und es mir nicht weh tut, läuft der Imperator halt weiter :D

Haldi schrieb:
Wie gesagt, ich besitze weder das eine noch das andere. Ich fliege sie blos.

In den alten Hangars, waren die geliehenen Schiffe ja sichtbar, jetzt sind sie es leider nicht mehr.
Ich sehe auch "nur" meine Auroa LX und Conny und kann keines der beiden fliegen :(
Aber die Idee mit den geliehenen Schiffen finde ich trotzdem super, denn sonst könnten viele ja noch gar nichts fliegen und man kommt hier und da immer mal wieder in den Genuß was ganz anderes auszuprobieren.
 
ist eh alles durcheinander...

Meine Hornet Weekend Warrior plus Veteran Pack ist auch im Hangar nun mittlerweile auf eine Hornet geschrumpft.... am anfang hatte ich die komplett so im Hangar...
 
Hab ich auch gerade gelesen.
Find ich zwar etwas unnütz, aber das ist ja nur meine Meinung ;)
Mir gehen die Teile in WoW und Guildwars usw. schon auf den Senkel...

Vielleicht gibt es ja einen sinnvollen Nutzen für die Viecher ;)
 
denke mal wird keiner gezwungen eins zu nehmen, aber wenn man so gemütlich durch den raum schippert auf nem langen tripp könnte ich mir so ein süßes viech als spielkameraden schon gut vorstellen :D
 
BacShea schrieb:
Vielleicht gibt es ja einen sinnvollen Nutzen für die Viecher ;)

Hatten wir doch schon mal hier im Thread – natürlich muss die Katze immer im unpassendsten Moment aufs Amaturenbrett springen und Aufmerksamkeit verlangen!! :p

Was mich interessiert – wird man die Tiere auch bei heißer Boarding Action umbringen können, sei es absichtlich oder aus Versehen, oder muss man sich vorher die Genehmigung von der UEE-PETA einholen um sicherzustellen, dass das alles in Ordnung geht? Hat auf alle Fälle schönes Shitstorm Potential, und irgendwer wird sich immer finden, der sich drüber aufregt, die Krieger für virtuelle Gerechtigkeit haben schon bei weniger den Klappstuhl ausgegraben.
 
Ok, langsam wissen sie wohl nicht mehr was sie bringen sollen. Ich weiß nicht, Pets finde ich jetzt in Star Citizen nicht wirklich passend .. jedenfalls nicht wenn man bedenkt was für ein ambitioniertes Projekt die stemmen wollen. Da sollte jede Ressource & jeder Dollar in die Spielmechanik & Spielwelt fließen ..

Erst die Pflicht und dann die Kür ^^
 
ist ja ein strechtgoal, mit anderen worten die pflicht (pu läuft, squadron 42 erschienen) dürfte da schon erfüllt sein, wenn die implementiert werden
 
Zu bedenken ist auch, dass es eine Option ist, zugunsten der Immersion, und nicht Zwang :D bedeutet ja schließlich Geld und Aufwand so ein Tier (?) zu ernähren und bei Laune zu halten ^^
man sollte nur schon mal ne dicke Hose für 5000 credits kaufen damit man keinen Schaden nimmt wenn sich der Spacewolf wegen vergessener Fütterung in deinen Unterschenkel verbissen hat 😜
 
Die Javalin mit einer 30-Mann Crew ist ja schon ein heißes Teil! Aber wie schon von CIG nur für die Hardcore-Fans mit viel Geld. Die ersten Eckdaten sind ja heute?! veröffentlicht worden. Und morgen sollte wir ja eh mehr erfahren.

Wir werden ja schon einen Vorgeschmack auf größere Schiffe mit AC 2.0 bekommen, dann wird es sich zeigen wie sich ein Solo-Schiff gegen ein Multicrew Schiff durchsetzen kann. Meine Freelancer wartet schon auf ihr erstes Opfer! :D
 
Meine Freelancer gibt es seit letztem Wochenende nicht mehr. Hoffe das war die richtige Entscheidung
 
Was ist es denn stattdessen geworden? :)

Bin am überlegen ob ich eine 350r und oder die Banu kaufen soll, bzw. dann die Avenger oder die Conni einschmelze. Aber ich werde vermutlich bei den beiden Schiffen bleiben und den Rest dann irgendwann erspielen.
 
Ich hab meine Connie und Avenger für die Banu eingeschmolzen. Nachdem ich die Avenger jetzt bestimmt schon 3 mal gekauft hatte 😬
Wird dann mit den Varianten vlt noch dazu kommen als Single Ship, bin mir aber noch nicht sicher. Will eigentlich kein Geld mehr rein buttern und bin mit der Cutlass Blue und Banu eigentlich sehr zufrieden, aber ein einzelnes Schiff wäre auch was feines. Na mal sehen was noch kommt :D
 
Ich hab mir dafür die Caterpillar geholt. Geplant war eigentlich die FL zur MAX aufzurüsten um damit zu handeln.
Dachte mir aber das sie dafür dann vieleicht doch ein wenig zu klein ist.
Ich war auch erst am überlegen die MM zu nehmen, hab mich dann aber für die Caterpillar entschieden weil ich denke das sie später einfach universeller sein wird wenn man sie mal nicht mehr für Handel einsetzen will. Durch die Modulare Bauweise kann man damit bestimmt deutlich mehr machen. Könnte ein richtig netter allrounder werden
 
Das war auch eine Überlegung meinerseits. Vielseitiger ist sie auf jeden Fall. Da man aber mit der Banu quasi den Weltraumbasar spielen können soll stell ich mir sowas wie den fliegenden Hollän...äh Drogerie Händler eigentlich ziemlich geil vor :D Die Caterpillar ist halt "nur" Transportschiff in der Richtung und weniger Händler sondern eher Trucker. Aber sicher haben beide ihre Vorteile, jenachdem wofür man sie einsetzen möchte ;) ich freu mich drauf sie mir mal bei jemandem genauer ansehen zu dürfen, wenn sie dann mal Hangar ready ist :)
 
tayna21 schrieb:
denke mal wird keiner gezwungen eins zu nehmen, aber wenn man so gemütlich durch den raum schippert auf nem langen tripp könnte ich mir so ein süßes viech als spielkameraden schon gut vorstellen :D

Ich will nen Slimy von nem Jungel planeten! Und wenn Gegner das Schiff boarden und nicht aufpassen stehen sie drauf und rutschen aus xD

Ne aber wenn schon Pets, dann auch richtig! Ein Pet anboard haben bedeuted mehr Sauerstoffbedarf (Es sei denn es wäre ein Groot, dann wärs mehr Stickstofbedarf) und das ding muss auch gefüttert werden!
Gibts eigentlich mehr infos dazu wie's mit Hunger und Durst aussieht? Wird das eine Rolle spielen? Proviant ? Kann man ja in der Zukunft sicher kompakt lagern. Aber so mitten in nem Fight hunger zu bekommen, oder bei zu viel Drehungen das e hochkommt wäre schon arg realistisch :)



P.S mist -.- wollte schon sagen Grats zur 200 Seite... aber nu bin ich ja schon auf Seite 201!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben