• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter 4

Ich bin ein richtiger Street Fighter Fan weil ich es auf dem Nintendo immer gezockt hatte.
Aber irgendwie sind mir 60€ für so ein Spiel in dem ich nur bessere Grafik und ein Paar Verbesserungen bekomme nicht wert daher kaufe ich es mir nicht.:(
 
A4-Freund schrieb:
War das Ding nicht für den Atari ???

Das ist der gute alte Competition Pro für den C64. ;)

Bzw das hier ist die IMHO schickere, und falls ich mich nicht völlig irre, auch bessere Variante:
http://www.hardwarelabs.de/bilder/news/picupload/P11255.jpg

Das war damals der einzige Stick, der bei mir Track&Field überlebt hat. :D



Achso, nochmal zu den offiziellen Fightsticks:
Dass die Dinger nicht Wireless sind, hat vielleicht noch insofern eine Berechtigung, dass die Teile 2kg wiegen und damit eh eher weniger was für die Hand sind. Das Gewicht ist schon absichtlich so gemacht, damit die Sticks stabil stehen und echtes Spielautomaten-Feeling aufkommt. Wenn man will, kann man die sogar am Tisch festdübeln. Von daher finde ich das nicht sooo verwerflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut, is doch schon bisschen lange her...


Gruss Stephan
 
oemer_1991 schrieb:
Aber irgendwie sind mir 60€ für so ein Spiel in dem ich nur bessere Grafik und ein Paar Verbesserungen bekomme nicht wert daher kaufe ich es mir nicht.:(

:lol:

Dann schau mal im Schrank nach wie viele EA Spiele da stehen... Wobei mir noch *zig* Hersteller einfallen....

Das wohl lächerlichste Argument wo gehört wurde...:freak:


__________________

Ich warte auf die PC Version und schieb so lang nen Hals auf Capcom, weil sie nimmer ne Demo jehmacht ham... :D
 
A4-Freund schrieb:
Also ich hab im Optionsmenü noch nichts gefunden mit der Spielgeschwindigkeit.

Aber mit Tastatur könnt ich im Leben nicht spielen ! Wie gesagt, das beste Pad war bisher das Neo Geo Pad. Das war extra für solche Spiele ausgelegt...


Gruss Stephan

Vielleicht gibts ein verstecktes Untermenü wie es bei der Alpha serie meist der Fall ist?

Naja ich wart geduldig auf die PC Version. Wenn kein DRM vorhanden ist, ist SF4 schon gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Charaktere auch alle schon frei gespielt. Ausser Seth, da find ichs ein bisschen langwerig mit jedem charakter durchzuspielen. Das kann noch bisschen dauern, bis ich den frei hab.

Ich hab jetzt schon bisschen in den herausforderungen rumgespielt. Macht auch viel Spass, wird aber bei den höheren level echt Hammer schwer. Da ist Seth noch ein Kinderspiel gegen...


Gruss Stephan
 
ich bin so mies...selbst in Naruto kack ich nur ab :D Ich weiss schon wieso ich sonst nur strategie oder rollenspiele zock :D
 
Ah, Seth klappte doch. Hatte nur Ken vergessen durchzuzocken. =)

@Xenon:
Ich hab mal wieder gemerkt, was für motorisch anspruchsloses Zeug man sonst nur zockt. Auch 3D-Shooter sind heutzutage total lahm und einfach geworden. Q3 Online, da ging noch das Adrenalin ab bei der Geschwindigkeit + benötigter Präzision. Heut ist alles halb so schnell, auto-heal und Hitboxen so groß wie der Ruhrpott. Bei SF4 muss man sich mal wieder richtig konzentrieren und drauf einlassen, sonst wirds nix. Find ich gut. :)
 
hast schon recht...ich hatte auch mal so eine quake 3 und CS (jaaa das Ding VOR source) Phase. Die Zeiten als ich mit der Maus genau einen Pixel in Rekordzeit anklicken konnte sind vorbei :p
Oder denk mal an Star Craft, wie hektisch man da hotkeys reinballern musste....achja damals :D
 
hmm, wenn ich nicht schon so zu wär mit Spielen atm hätt ich mir das SF4 auch geholt. Da ich aber noch SF2HD da hab wart ich mal ab bis ich mit dem Rest soweit durch bin, bzw. passe einen guten zeitpunkt ab, evtl hats amazonUK ja mal für 25 Pfund drin, dann schlag ich zu.

Und ja, der Joystick war der vom C64.
Den anderen der gepostet wurde (in andern Farben) hatte ich gar nicht gekannt...
 
Habs auch noch net, bin auch noch voll belagert mit Spielen.

@XenonGas:

Ich spiel Starcraft immernoch... :D
 
Wie ist eigentlich der Online Modus in diesem Spiel? Funktioniert es gut und gibt es lags?
 
laut 4 players ohne lags und genial, selbst noch nicht getestet.
 
also bei HD Remix von SF2 funktioniert das Online Spielen absolut problemlos. vollkommen lag-frei. alles absolut flüssig. flutscht so gut wie ein lokales Spiel.
Denke beim 4er wird das nicht groß anders sein.
 
Hab gerade auf Shoryuken gelesen, dass die Online Lobby wohl nicht so der bringer ist, aber Cpacom später noch einen Patch nachliefert.
 
das spiel ist online komplett flüssig, kein lag kein ruckeln, einfach nichts!
 
Jep, ist super. Gerade eine Runde mit nem Kollegen aus S gezockt. Butterweich, keine Probleme.
 
wie funktioniert das mit den "charge" attacken??? Manchmal bekomm ichs hin machmal nicht...und wie funktioniert der ULTRA combo vom Ryu? Ich bekomm mit dem jetzt alle attacken hin bis auf den ultra, da muss man doch alle 3 Schläge auf einmal drücken oder?? Ich mach dann leider jedesmal den normalen special.

Ich komm mir echt total unfähig vor bei dem Spiel...da merkt man das ich als Kind zuviel an der frischen Luft war :D
 
Um die Ultra Combo zu machen, musst du einfach L1 drücken, das sind ja alle drei schläge zusammen.
Also zweimal drehen und L1. Online macht es schon spaß, aber ich bin wohl doch ein größerer SF4 Noob als erwartet. Da hatte ich wohl meine Skillz falsch in Erinnerung, gegen Freunde hats dann damals doch besser geklappt xD
Ich bekomm auch Offline ordentlich auf den Sack und das schon bei Mittel-.-
 
Zurück
Oben