• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Medal of Honor: Warfighter

RedBaron-CH schrieb:
Ich erinnere mich noch, dass sogar in der Packung eine Extra CD mit dem Soundtrack dabei lag haha unglaublich wenn man sich das heute vorstellt.

Heute wäre das dann eine Limited "Steelbook" Edition oder irgendetwas anderes!

Ja das gute alte Moh:AA ich habs noch aufm rechner, aber leider außer cheatern, nixmehr los :(
 
Wars das jetzt schon mit MoH WF? Hab ich n´ knick in der Pupille oder sind (grob gesagt) alle TDM Server Leer? WTF?

Glaub auf einem einzigen sind 07/20 Leute drauf.

:( :freak:

Das Spiel wirkt wie tot

Edit: nochmals gechecked, 10 von 1000 Servern, so nach dem Motto, haben Spieler, der rest ist wie ausradiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
haben sich alle "spieleentwickler" abgesprochen, das sie fast alle nacheinander den "3ten" teil eines games rausbringen im bereich shooter?? battlefield 3, crysis 3, far cry 3......medal of honor - warfighter (die ausnahme im titel). oder ist das nur zufall?? letzter hoffnungsträger wird dann hoffentlich far cry 3 sein, das es sich mal von den übrigen shootern abhebt.


ansonsten mal gucken was die zukunft so bringt...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

Also ich habe gerade das Game durch und muss sagen, dass ich eigentlich positiv überascht bin.

Mir hat die Story ganz gut gefallen, klar ist sie kurz doch trotzdem ganz nett.

Ich kann mich nicht beschweren, bis auf ein paar Hänger, die sich aber mittels Nvidia Treiber 306.97 gelöst haben.
 
dass ist so ein drecksgame

ich schies auf den typ der den heli abknall will und der stirbt nicht!!?!

Ergänzung vom 02.11.2012 17:15 Uhr: Dass kann nicht wahrsein der arsch stirb nicht

Ich glaube ja eher, dass das Spiel nichts für dich ist. Deine Ausdrucksweise ähnelt einem 12 Jährigen Jungen... Es gibt viele, die das Spiel schlecht machen und dann gibt es wenige, die das Spiel als gut empfinden. Ist geschmackssache meiner Meinung nach und ne nette Abwechslung. Hab mittlerweile genug von Bf3^^

LG
 
ach wie leid bin ich diese hirnlosen CoD Kopien....da wär mir WWI bzw II ja noch lieber als diese Hightech Kriege
 
Naja ich hab das Game kurz beim Kumpel angetestet und die Grafik ist zwar schon geil, aber ist halt dieses moderne Rumgeballer.... Ist halt ein CoD Modern Warfare Clon, aaaaaaaber ganz wichtig das Ur-Medal of Honor (MoH:AA) war eher als das erste CoD ;)

Generell find ich aber WWII Shooter besser... die meisten können es sicherlich nicht mehr sehen, aber es entspricht der Realität und man kann so viele (gute) Storys bauen, anstatt diese Rambo-Geschichten!

In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Destillator99 schrieb:
I Deine Ausdrucksweise ähnelt einem 12 Jährigen Jungen...

Du hast ja keine besonders hohe Meinung von 12 Jährigen.. den obrigen Post würde ich eher der Ecke "betreutes Wohnen" oder "Lebenshilfe e.v" zuordnen ;)

Topic:
Hauptsache die Grafik ist oberklasse..:freak: .. mit dem Geld das dafür verpulvert wird könnte man einen ganzen Eimer voll guter Indie-Games finanzieren..
 
Zurück
Oben