• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valves Dota 2 startet nach mehrjähriger Betaphase

MuhOo schrieb:
Meepo highskill? :freak:
Farmen und im richtigen Moment reinblinken = gg. Und Invoker ist auch nicht mehr so schwer, da viele Scripts nutzen um über F1-F9 die wichtigsten Zauber ohne manuell zu kombinieren um sisch werfen.

Natürlich ist meepo highskill, denn das Farmen auf allen Lanes ist kein Zuckerschlecken. Wenn du nicht alles im Auge behalten und schnell reagieren kannst bist du mehr tot als lebendig. Und die Scripte fürn Invoker sind auf Turnieren nicht erlaubt.

klar im pub gegen Unerfahrene sind sie keine "high skill" heroes, allerdings ist es egal was du in so einem Fall spielst.
 
kann mir hier evtl jemand helfen?!

normalerweise bin ich für source engine spiele ja nicht zu blöd aber:

wieso übernimmt dota2 im menü meine auflösung, aber im spiel sichtbar nicht?

genauso speichert dota meine tastenbelegung nicht, bzw. diese wird bei jedem neustart des spiels wieder überschrieben.. (bitte keine autoexec workarounds!)
config.cfg ist nicht schreibgeschützt, macht es sinn seine tasten zu belegen und dieses dann zu tun?

desweiteren suche ich n paar mitstreiter (da ich jahrelang dota gespielt hab, bin ich als solcher ganz gut zu gebrauchen ;) )
 
Und wer sagt, das der Post auf dich bezogen war?
Einfach eine allgemeine Hilfestellung für Anfänger, die in Dota2 einsteigen wollen ... :freak:
 
Zurück
Oben