Was ihr schon immer wissen wolltet... 4 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, damit man aber die volle Dosis Koffein abbekommt, muss man die 48 Dosen ja in einem relativ kurzen Zeitrahmen trinken. Das sind immerhin 12 Liter Flüssigkeit...wenn man das hintereinander weg rein lässt, stirbt man dann nicht eher an starker Verdünnung des Blutes, Unterzuckerung oder sowas, statt am Koffein selbst? Hab mal gehört, dass in den USA jemand bei einem Wetttrinken an zu viel Mineralwasser gestorben ist.
 
Könnte schon gehen aber nicht von Red Bull alleine, wenig Schlaf, Stress, viel Red Bull zum pushen führt dann zum Herzrasen und eventuell zum infarkt.
Gab mal eine Folge bei "1000 Wege, ins Gras zu beißen" da wurde das Thematisiert :evillol:
 
ich weiß nicht, wie ich plötzlich darauf kam, aber es interessierte mich brennend
Crysis 2
wie konnte Prophet seinen Anzug Alcatraz überhaupt überlassen?
in Crysis 3 wurde ja aufgezeigt, dass zumindest mit der dort angewandten Methode die Anzugträger höllische Schmerzen leiden und daran teilweise sterben
der richtige Prophet kommt aber "unbeschadet" aus dem Anzug (und das sogar ohne Hilfe, zumindest wird es nicht gezeigt) und nimmt sich dann selbst das Leben. Er konnte also einfach den Anzug ablegen.
Aber wie?
 
Hey Leute =)
Ich bin ein riesiger Crash Bandicoot Fan und habe es damals auf der PS(1) gespielt und habe Gerüchte gehört, dass es eventuell wieder für die PS4 rauskommt.
Weiß einer von euch da vielleicht mehr Bescheid? Was haltet ihr von Crash Bandicoot? Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.
 
heute mal eine interessante Szene im Straßenverkehr (mal wieder :p) gehabt
von meiner sicht aus:
ich komme aus einer Seitenstraße und stehe an der Ampel. Möchte nach Links auf die große Haupstraße (2 Spuren) abbiegen.
Gegenüber ebenfalls eine Seitenstraße, auch Ampel und dort können die Leute ebenfalls Links, rechts oder gerade aus fahren. Mit dem Unterschied, dass die Rechtsabbieger eine eigene Spur haben.
Auf jeden Fall haben wir beide Grün, so wie immer halt. Ich schau kurz, ob einer gerade aus will, nein, gut dann kannste ja fahren.
Will dann eben auf die linke der beiden Spuren von der Hauptstraße fahren, da kommt der Rechtsabbieger eben auch raus, aber statt dass er auf die rechte Fahrspur der Hauptstraße einbiegt, will er gleich auf die linke Spur (wie eigentlich fast immer; die wollen dann meist direkt danach gleich wieder links abbiegen zum Kaufland).
Da ich halt schneller war (eventuell hat er auch gezögert, keine Ahnung mehr), bin ich eben vor ihm auf die linke Spur.
Er hupt natürlich

nur hab ich mir dann überlegt: war ich überhaupt im Recht?
weil wenn es nur eine Spur gewesen wäre, da war ich mir ganz sicher, dass ich ihm hätte Vorfahrt gewähren müssen.
Aber wie ist es in diesem Fall mit zwei Spuren?
 
Ich gehe stark davon aus, dass eine abweichende Verkehrsführung auf jeden Fall beschildert werden muss. So warst du nicht im Recht, auch wenn es logisch erscheint und häufig auch zur Entlastung der Kreuzung beisteuert.
 
Was noch interessant wäre? Linien durchgezogen zwischen den beiden Fahrspuren in dem Bereich oder nicht? Das würde nämlich dann das fahren des Rechtsabbiegers direkt auf die andere Spur verbieten.
 
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, biegt ihr beide auf zwei Spuren ein (?)
Das würde doch bedeuten du links....dein hupender Gegner rechts ;)
Spurwechsler haben dann erhöhte Sorgfaltspflicht ......
Zumal er als rechtsabbieger ja rechts blinkt, quasi beim Anfahren ja wieder links blinken ??
Da du "schneller" warst, ist der dann eh im Nachteil.
 
ja, deswegen hatte ich zunächst unverständnis dafür, weil er ja kurz auf die rechte spur einbiegen kann und dann eben links blinken um die spur zu wechseln
aber diese idioten (also das kommt sehr sehr oft vor) wollen immer direkt auf die linke spur
gestern hab ich das wieder erlebt
wenn dann gewartet wird, bis die gegenüber durch sind, dann kommen maximal 1 oder 2 fahrzeuge durch, der rest muss warten

ich persönlich finds halt assozial sowas zu machen
 
Er könnte ja einfach weiter bis zur zweiten Spur "geradeaus" fahren und denn nach Rechts. Ich bin mir auch recht sicher,(nat. ohne Gewähr) dass er auf beiden Spuren Vorfahrsrecht hat, wenn diese nicht durch eine durchgezogene Linie getrennt sind.
Haben sowas auch an der Ausfahrt vom Campus an der Arbeit.
Fahre als Rechtsabbieger meist auch direkt auf die zweite Spur um den zu langsamen Vorausfahren zu überholen(wenn ander Ampel einer vor mist ist der Rechts abbiegt) und am Ende der 2 Spurigen Straße muss ich eh links. Allerdings kommen von Gegenüber nicht sooo viele Linksabbieger.
 
Im Februar 14 hat es anscheinend Gerüchte über die Implementierung von "Co-owned folders" in OneDrive gegeben. Gibt es da schon neue Informationen darüber, bzw. gibt's das schon? :D
Vielleicht bin ich auch nur blind :p
 
Weiß jemand, wie man gut den Neu-Geruch ausm neuen Backofen bekommt?
Der ist schon gut 2h bei Fullpower (Anleitung sagt 1h, war danach aber nicht wirklich weg) gelaufen, riecht aber immer noch. Diverse Sachen, wie Pizza, Kuchen & Muffins hatter schon gebacken, die riechen selber auch nicht danach, aber wenn man den Ofen aufmacht, kommt immer noch dieser nicht besonders angenehme Neu-Geruch raus.
Vor dem Griff zum Reinigungsmittel, sofern es überhaupt was beim Neu-Geruch bringt, wollte ich nach etwaigen Erfahrungen fragen, sofern vorhanden. Kaffeepulver hilft ja zumindest im Kühlschrank, Auto etc, aber beim Hitze? Ich würds auf jeden Fall auch noch ausprobieren.
Noch mal ewig lange mit voller Power laufen lassen ist eher blöd, da das Ding nicht nur aus einem Ofenelement besteht und bei Volllast 7,4kw verballert.
 
IMG_4417.jpg

Was kann das für ein Fehler sein? (Canon Powershot G7)
 
Für mich sieht das so aus, als hätte jemand das cross-processing völlig übertrieben oder die falsche chemikalie benutzt. Da es aber eine Digicam ist, gehe ich einfach mal davon aus, daß der Bildsensor eine Störung hat, ggf. eine kalte Lötstelle, Temperatureinwirkung oder etwas ähnliches. Wenn noch Garantie auf der Cam ist, umtauschen.

Oder ist es ein Ausdruck?
 
Ne, die Kamera ist schon ein bisschen älter und Canon kann da auch nichts mehr reparieren. Interessiert mich nur was es sein könnte, habe auch auf kalte Lötstelle getippt.
Zwischendurch ging es ab und zu nochmal normal, aber mitlerweile bleibt es so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben