• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zalpower schrieb:
und ab jänner 2015 soll wg alle panzer löschen bis auf einen, dann hat jeder die selbe chance
:D :D :D

Genial.
So ein Spielstil wäre aber wirklich mal interessant: Alle bekommen einfach den gleichen Panzer. Aber dann bitte mit Zufällig gewählten Panzern.
Wenn dann erstmal 30 * T95 auf der Map rumschleicht :D
 
Vollkommen sinnlos ist sie natürlich nicht, aber als es noch keine Prem-Munition für Credits gab, war sie viel effektiver.
Jetzt läuft es sehr oft so.
Die erste Salve : zink, zink, zink, zink noch full hp
die zweite Salve pschht, pschht, pschhht... 500 Rest Hp und die ganze Fresse mit Heat durchlöchert :)
 
boah die teams heute , tiefer gehts wirklich nichtmehr

15mal hintereinander top tank in t9 mitn tiger avg dmg 1800:lol:


(und noch 1,5mill. für den e100)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert überhaupt gar nichts mehr. Ich schieße in WoWp auch oft mehr Flugzeuge mit meiner IL ab, als sämtliche Jagd-Maschinen meines Teams und dabei bin ich echt kein guter Schlachter-Pilot. Das sagt doch wieder alles.
 
Was ich Heute wieder alles für nen Sieg machen muss... Hellcat komplett leergeschossen,
1 Gegner noch, ein T-44 bei mir am Leben. Hab ihm gesagt ich geh cappen, er soll die Mitte
spotten damit der gegnerische T69 (nahe unserer base) nicht kommt und mich wegmacht.
Selbst dafür war er zu dumm! Unglaublich... Naja konnte ein Haus als cover nutzen und
zumindest bis 100 cappen bevor er da war. -.-

Victory!
Battle: Erlenberg
Vehicle: M18 Hellcat
Experience received: 2.983
Credits received: 64.578
Battle achievements: Top Gun, High Caliber, Tank Sniper, Invader, Halonen's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"
 

Anhänge

  • rv.jpg
    rv.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:
so für heute reichts erstmal 4 runden 3000+ dmg mitn tiger in t9, verloren
die t9/8 haben 0 auf die reihe gebracht.

die spannensten spiele gabs es auf t7-t5 runter, ab t8 fahren fast nurnoch geistig beschränkte rum.
 
Oh ja, WE ist immer wieder lustig,
hab mir den T-34-85 wieder just for fun gekauft.

Musste allein gegen 3 Arty kämpfen am Schluss + kv-1s (alle gekillt, schönes Gefühl! sch... arty!)(waren leider nur 4 und nicht 5^^)
10 Kämpfe in Folge gegen T8, weil WE, weil viele T8 spielen, weil MM scheiße ist.
Mehrmals alleine gegen eine Übermacht kämpfen gegen T7 und T8.

Hat trotzdem für 80% win gereicht heute.
Hätte auch mit 20% enden können, so verrückt war das wieder mal...

Ich will am WE manchmal gar nicht mehr spielen, weil es scheinbar alle Verrückten anfangen WoT zu spielen und man gar nicht mehr kontrolliert und ruhig spielen kann, aber lustig ist es schon :)
 
Es regt einfach auf, dass nach 2 Minuten das eigene oder das gegnerische Team schon zur Hälfte tot ist,
weil WG dummes Verhalten nicht bestraft.
Würde man diese Massen an Blödheit immer in ein Team balancen, würden sie genau 0% winrate habe :)

Und wie der Zufall es will, passiert so etwas am WE sehr viel öfter als unter der Woche!
 
Ich behaupte mal, es passiert statistisch gesehen nicht öfter.
Absolut ja, weil am we mehr spiele gespielt werden.

Seit froh, das es derart viele durchschnittliche und schlechte Spieler gibt!

Ich hab ziemlich gute Spiele gehabt im random (cw lief bescheiden xD)

Zwischenstand jagdpanzerIV:

Gefechte: 168
avgDmg: 914

Die versprochenen 1000 avgDmg sind fast da.

Nebenbei kommt noch das 2. Mark.

Man scheint einfach nur viel ein Fahrzeug fahren zu brauchen, dann kommt das von alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sehr viele, die nur am WE spielen, daher nicht eingespielt sind und allgemein weniger und schlechter spielen,
die haben dann auch noch weniger Zeit und wollen für ihre 50 Panzer schnell die Tagessiege durchdrücken, ohne dafür viel zu tun.

Also in den Kampf drücken. dann 30s Warten, W drücken, paar mal schießen, sterben, nächsten Panzer...

PS: ja, sollte man machen, Karre,
weil in WoT extrem viel von den Maps abhängt, auf den man spielt und man für jeden Panzer auf jeder Map eine andere Spielweise braucht. Nicht jede Stelle ist für jeden Panzer optimal, weil er zu klein, groß ist, die gun nicht weit genug runter geht, zu schwachen Turm hat usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
cob schrieb:
...Also in den Kampf drücken. dann 30s Warten, W drücken, paar mal schießen, sterben, nächsten Panzer...

Ich glaube das müssen ambitionierte Spieler einfach so akzeptieren. Es ist eben nur ein Spiel und setzt keinerlei Professionalität voraus.

Vielmehr drückt sich hier die andere Art/Herangehensweise ans Spielen aus. Manch einer will sofortige Action ohne Lauern oder Stellungskrieg. Das dies nicht unbedingt von Erfolg gekrönt ist stört diejenigen nicht. Über die Anzahl der Spiele erhalten sie ihre Spaß bringenden Situationen.

Ich glaube an solchen Beispielen lässt sich gut die Kluft zwischen ambitionierten und Spaßspielern verdeutlichen. Der ambitionierte zieht seinen Spaß dann aus der möglichst perfekten Gestaltung jedes Spiels.
 
Ich glaube an solchen Beispielen lässt sich gut die Kluft zwischen ambitionierten und Spaßspielern verdeutlichen.

naja ob verlieren bzw. nichts zu einem sieg beizutragen spass macht sei mal dahingestellt

juhu ich bin keine zitrone mehr(bis auf die erbärmliche wr)

signature.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zalpower schrieb:
naja ob verlieren bzw. nichts zu einem sieg beizutragen spass macht sei mal dahingestellt
...

Wer sagt denn, dass jeder rush gleich schlecht verläuft. Manchmal schaffen es derartige Spieler gut aufzudecken oder andere Scouts zu erledigen. Damit rentieren sie sich schon in wenigen Sekunden für das Team (wenn auch mehr drin gewesen wäre).

In Summe wird auch mit dieser Spielweise um die 50% WR herauskommen weil eben noch 14 andere Spieler im Team beteiligt sind. Wenn mir ein Suizid-Scout 2-3 Schuss als hightier-TD ermöglicht hat er seinen Einfluss gehabt.
 
Also ich bin ein reiner Spaßspieler, mir muss das Game Spaß machen und daher ist mir die Statistik ehrlich gesagt egal. Ein Spiel muss mir Spaß machen und für mich ist das eben kein Sport und ich bin da sicher nicht der einzige, der da so denkt.
Egoist? Sorry, aber das ist ein Spiel und da will ich Spaß haben.
 
Ich bin auch jemand der eigentlich nur am Wochenende spielt und das nicht mal jede Woche, trotzdem Spiele ich ( zumindest meiner Meinung nach :)) ganz gut.
 
jeder darf ja machen, was er will, besonders, wenn WG das nicht bestraft,
aufregen darf man sich ja trotzdem darüber :)

Es wird nur immer häufiger, dass man glaubt, mit ~20 Bots spielen zu müssen.

Würde man solche Spieler gleichmäßiger auf beide Seiten verteilen, wäre es jedoch viel besser,
dann steht es eben nach 2 Minuten 7:7 und nicht 0:7.

Ich hab die Maus auch bekommen, ohne zu wissen, wie das Spiel funktioniert,
das ist der Unterschied zu den meisten anderen MMO Spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben