• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So es ist wieder Sonntag und die Pforten der Hölle sind geöffnet...Ich werde es Sonnstags sein lassen, es kommt nur Frust auf mit diesen "Lebewesen":freak::kotz:
 
Hmm mehr Spieler heute, und mehr MM Aussetzer...
gerade gehabt:
Mein Team: 8 Tier6 und 7 Tier5
Gegner: 13 Tier6 und 2 Tier4
so ein Schwachsinn....
 
Working as intended! *serbtrollface*
 
Ja Leute meine Runden Heute sehen größtenteils so aus...

Womit habe ich das eigentlich verdient?
Ergänzung ()

Endlich habe ich diese gottverdammte HT-7 Mission für den T55A geschafft.
3k dmg + 30% cap + win by cap in einem Heavy ist sowas von selten dämlich...

Naja, jetzt brauche ich noch die platoon Missions für meds/lights/heavys/tds
und die jeweils letzte Mission + Nebenmission, dan hab ich den T55A! :p
 

Anhänge

  • shot_218.jpg
    shot_218.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 472
  • shot_221.jpg
    shot_221.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 471
Zuletzt bearbeitet:
@Jim
Wtf? Du hast 1vs11 die Base gecappt und gewonnen? :confused_alt:

Was hat denn das Gegnerteam solange gemacht? Hatten die keinen Basecamper dabei & Bat-Chat oder Object 140 sind auch nicht zurück gekommen? :evillol:

Da fällt mir ein, ich könnte mir auch langsam mal das StuG IV holen. ;)
Also mit holen meine ich die Missionen selber weiter machen und nicht für 300 €(!) bei E-Bay holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der einen Td Platoon Mission wo man 50% Schaden vom Team machen muss hängt ein Kollege von mir schon ewig. Gestern mal wieder zusammen versucht und selbst 12 k dmg waren im Zehner nicht genug.
Wir sind sicher heute wieder dran, wenn du Lust hast sag bescheid.

LG
 
JimNastik schrieb:
Das sind 2 verschiedene screenshots, einer vom T57 Heute Mittag, der andere von
eben im AMX-50B.

Oh, nächstes mal sollte ich die Augen auf machen und mir beide Screens ansehen.

Wobei das ja fast als Siegbedingung für neue, gameplayzerstörente Missionen geeignet wäre:
Erobere in einem HT die Basis, während noch mindestens x gegnerische Fahrzeuge am Leben sind. ;)
 
Natürlich verdient der Kerl dabei, dieser WC-Enterich schreibt hier nur ab und zu seinen Senf herein. Ich denke. es handelt sich um einen Troll. Jedenfalls schreibt er nie zurück und diskutiert nie!
 
Natürlich verdient der Kerl dabei, dieser WC-Enterich schreibt hier nur ab und zu seinen Senf herein. Ich denke. es handelt sich um einen Troll. Jedenfalls schreibt er nie zurück und diskutiert nie!

Ach du schon wieder....................

@Baum
Wenn man einen schnitt aus den Spielstunden der richtig guten Spieler am EU-Server zieht,
der z.b. vom 1. Auftrag bis zum vollendeten 260 geht,
verdient dieser Ebay-Spieler weniger als 4,50euro die Stunde

Und davon das er diese Dienstleistung Rechtlich versteuern muss darüber reden wir noch gar nicht


Wer weiß ob die Anzeige überhaupt Echt ist?,
gibt auch leute die zeigen bei Acc. wo Viel Geld drin steckt Interesse,
sobald der Acc. Name gemailt wird wandert dieser zu WG und eine kleine Spende gibt's von ihnen auch:p

Ich mach beides:
Teure Acc. erhalten bei WG eine Meldung für eine Kleine Spende,
Günstige Acc. kauf ich an und verkaufe diese
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen Premium Tank zu kaufen. Afaik haben die unterschiedliche Bruttoeinkommen, im I-net finde ich aber nur Werte für den (unterirdischen) Serverdurchschnitt. Gibt's irgendwo einen Multiplikator oder so für das Bruttoeinkommen, mit dem ich das unabhängig von Spielerleistungen sehen kann. Und ich hab auch gehört, dass WG das Bruttoeinkommen aller Panzer, die weniger als der JgTiger 8,8 bringen auf dessen Level erhöhen wollen. Wann wird das umgesetzt?
 
Falls es jemanden interessiert läuft gerade die 2. Bewerbungswelle für WoWs. Anmeldung für die closed beta ist möglich.
 
WC_Ente schrieb:
Wenn man einen schnitt aus den Spielstunden der richtig guten Spieler am EU-Server zieht,
der z.b. vom 1. Auftrag bis zum vollendeten 260 geht,
verdient dieser Ebay-Spieler weniger als 4,50euro die Stunde

Das würde heißen 667 Stunden für alle Aufträge?
Die Quelle für diese Daten würde mich interessieren. Wenn die richtig guten Spieler solange brauchen benötigt ja der Durchschnittsspieler quasi uuuuuunendlich lange
 
AAAAAhhhhhhhh... das Spiel kann einem aufgrund seiner "Mitspieler" echt den letzten Nerv rauben!!!!
Warum kann ich die Finger nicht davon lassen ??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben