• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rede nicht vom 28.01!

Wenn du den Panzer III/IV haben möchtest, hast du die Möglichkeit über den Panzer III zu gehen oder eben den VK20.01D.
Zu dem VK20.01D kommst du über den Panzer 2G.
Jetzt ist die Frage, warum man diesen VK20.01 fahren sollte.
 
@Wiesel201,

Du bist offenbar nicht in der Lage mir zu erklären, warum man diesen Panzer fahren sollte. Wo ist da bitte der Unterschied? Gut, ich kann sofort die lange 50er nutzen, muss aber dafür den Motor erforschen.
Außerdem kostet er mehr Forschungspunkte, und Credits.

Ich habe nicht gesagt, das er mich stört, oder dass man ihn entfernen sollte. Das hast Du gesagt. :D
 
Leg mir doch keine Worte in den Mund, die ich nie gesagt habe. Du hast eine einfache Frage gestellt, wenn auch mit Schwächen hinsichtlich der Interpunktion:
Muckle schrieb:
Hat dieser Vk2001 eine Daseinsberechtigung also der zweite Panzer III?
Diese Frage habe ich Dir beanwortet. Gib mir bitte nicht die Schuld, wenn Du nicht in der Lage bist, Deine Fragen so zu formulieren, dass sie Deine Gedanken widerspiegeln. Glaub mir, dafür kann ich nichts. Ehrlich! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, du hast trotzdem meine Frage nicht beantwortet.

Wo ist der Unterschied zum Panzer III und warum sollte man ihn fahren, wenn man über den Panzer III A, die E100-Linie und die E50M-Linie noch mitnehmen kann.

Bei Deiner zitierten Frage bin schon lange nicht mehr....

Außerdem habe ich meine Frage in Beitrag 2761 weiter ausgeführt, welchen Du leider übersehen hast.
 
Angewinkelt ist der VK 20.01 D durch den etwas bessere Winkel und der 10mm mehr Seitenpanzerung etwas besserer gepanzert (auch wenn ich das persönlich als nicht wirklich ausschlaggebend auf der Stufe empfinde).
Dazu hat der VK 20.01 D noch 2° bessere Gun-Depression (10° vs 8°).

Der "Sinn" hinter dem Panzer dürfte aber wahrscheinlich der sein, dass man einfach vom Pz II G auch die Medium-Linie weiter gehen kann. Und nebenbei einen weiteren Panzer erforschen zu können, Time-Sink, EP-Sink, ein weiteres "historisches Modell" usw. Das übliche halt.
 
Auch das ist eine Frage, die Du nie gestellt hast.

Muckle schrieb:
Außerdem habe ich meine Frage in Beitrag 2761 weiter ausgeführt, welchen Du leider übersehen hast.
Fragen nachträglich stellen, um die vorherige Antwort in Frage zu stellen? Lass es einfach gut sein und mach Dich nicht permanent lächerlich. Hast Du doch gar nicht nötig... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Relaxo32,

Auf dem Papier ist der Panzer schlechter als der Panzer III. Hierzu habe ich diesen Thread gefunden. Dort ist man auch der Meinung, das er schlechter ist, als der PIII...

Den Panzer habe ich nicht mal erforscht. :D Zum Luchs bin ich über den PIIG gegangen und zum PIII über den PIIIA. Warum? Weil ich da auch zwei weitere Forschungsbäume habe. Den Panzer sehe ich am seltesten in den Gefechten. :D

Aber danke, für Deine Antwort.

@Wiesel201,

Es ist nicht mein Problem, wenn Du Dir meine Beiträge nicht durchliest. Auf meinen Beitrag #2761 bist Du leider nicht eingegangen. Ich habe meine Frage korrigiert.
 
@Wiesel201,

Wo ist Dein Problem? Es ist nicht mein Problem, wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst. Es war nicht meine Absicht, Dich persönlich anzugreifen.
 
Muckle schrieb:
@Wiesel201,

Wo ist Dein Problem?
Mein Problem? Wie kommst Du denn auf dieses schiefe Brett? Du hast eine Frage gestellt, auf die habe ich geantwortet. Anschließend hast Du die Frage "umformuliert" und mir vorgeworfen, ich hätte Deine Frage nicht beantwortet. Wenn tatsächlich einer von und beiden ein Problem haben sollte: Ich kann Dir reinen Herzens versichern, dass ich es nicht bin.
 
@Wiesel201,

Und warum hast Du dann den Post 2762 verfasst, wenn Du kein Problem hast?
Du hast mir eine Antwort gegeben, mit der war ich nicht zufrieden und das habe ich Dir geschrieben. Ich gebe zu, meine Frage war etwas undeutlich formuliert.
 
Sicher ist der Pz III besser in allen anderen Belangen. Ging mir nur darum, die Vorteile des VK 20.01 D aufzuzeigen. Wie gesagt, ist mehr ein Time-Sink/EP-Sink Panzer und vllt. noch um vom Pz II G zur Medium Linie vor zu gehen (finde den Pz II G mit der MK auch etwas besser als den Pz III A).
 
Hier gehts ja mal wieder ab. Gut dass ich diesen Thread eigentlich nicht mehr verfolge. Dem Test Server sei dank bin ich aber wieder hier :)

Habt ihr schon den T-54 mod 1 gefahren? mMn ist dieser nichts besonderes vor allem wegen der Kanone und dem geringen Durchschlag auf dem Tierlevel. Und er fährt sich Type 59 mäßig vor allem was die Beschleunigung anbelangt.

Der Scorpion von dem Amis ist dagegen ein reines Spaßmobil mit einer genialen Kanone. Fährt sich ein wenig wie der ELC.
 
jo, da werden sie noch lange dran rumdrehen. Ich glaube, das wird von WG Mitarbeitern entwickelt, so fehlerhaft wie das Ding ist :)
 
Zitat von wot-life:

"Neue WN8-Werte der Panzer eingefügt
22.03.2015 10:38

Die erwarteten Werte für die WN8 Berechnung haben sich geändert und sind bereits eingefügt.
Es kann in den Statistiken zu Veränderungen und ungewöhnlichen Werten kommen.

Die Änderung im Details gibt es hier sehen: http://www.wnefficiency.net/wnexpected/"
 
Solang mein Rating durch die Änderungen steigt machen sie alles richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben