• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Live: Hackerguppe Lizard Squad legt Netzwerk lahm

In meinen Augen sind das Terroristen und wenn Sie keine Ziele verfolgen, die sie damit untermauern wollen, dann sind das einfach ungebetene Gäste.

Ich hoffe einer dieser Pappnasen wird irgendwann einmal in einer IT Abteilung arbeiten müssen.
 
DDoS - Lamers Best. Es sind einfach nur blöde kleine Kinder und kindisch gebliebene Erwachsene für die es das größte ist jemanden zu dominieren, wahrscheinlich aus Mammas Wohnung heraus. Die verstehen noch nicht mal was sie da genau anrichten, sie freuen sich nur wenn der Server down ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da soll sich nochmal jemand über Sony beschweren. Microsoft ist dann wohl auch nicht immer so sicher wie sie immer tun. LOL :D
 
Well, DDoS und Passwörter im Klartext sind zwei ganz unterschiedliche Paar Stiefel ;)
 
Komm her mein russischer Sohn ,Pappa hängt dich an den Ohren solange auf in der Speisekammer *lach ,wäre da einer meine von und wir hätten in Russland gelebt ,ich wüste was ich gemacht hätte mit Ihm :D Streichölzer schnitzen in Sibirien *grins ,aber ohne Handschuhe ,bei der Kälte könnte der Pupa dann nicht mal mehr sein Hackbrett bedienen :D Oder am besten alles in den Schnee nach draußen verfrachten ,braucht man keine Wakü kein Lüfter nix mehr ,super gekühlt alles und die Griffel wären auch nicht mehr zu gebrauchen:D Vorsicht Sarkasmus :D
 
Naja, die einen Degenerierten und Erbärmlichen sitzen mach Feierabend daheim und spielen, die anderen sitzen halt an der Tastatur und beleidigen lieber in Internerforen Andere auf Grund ihrer Freizeitgestaltung.

(geschrieben, während ich beim Feierabend gemütlich auf der Couch spiele)
 
martl92 schrieb:
Also die tun mir ja leid, wenn die zu Weihnachten nichts besseres zu tun haben. Einfach nur Opfer die Skript Kiddies...
+1
Das sind wahrscheinlich so ein paar Looser ohne Freunde, die sich mal stark und mächtig fühlen wollen.

Ich werde so richtig schadenfroh sein, wenn die irgendwann gefasst werden, und dann (nach ein paar Jahren Knastaufenthalt) den Rest ihres Leben die Strafe abbezahlen dürfen.

Tomsenq schrieb:
Nein, das sagt man nur wenn man keine Ahnung von Erziehung hat. ADHS ist genau so eine Modekrankheit wie Burn Out.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sollten lieber sinnvolle sachen machen ehemallige GEZ zum beispiel da hätten sie vielleicht sogar nen grund der sinn macht
 
Milchwagen schrieb:
Naja kann man halt nich online Spielen. Interessiert micht nicht. Meine Xbox bzw PS4 laufen ohne Internet auch.

naja, ist aber nicht so das du die referenz bist für alle.
es gibt haufenweise leute die eben quasi ausschließlich multiplayer spielen.
ich spiele zb. seit 15jahren quasi ausschließlich multiplayer-titel.
sollt ich dann plötzlich bei dota2 gegen bots spielen bzw. mich bei sc2 mit der ki begnügen ?
schön das es dich nicht stört - einen verdammt großen teil der spieler stört es aber - vor allem jeden, der spiele etwas kompetiver betrachtet.
 
Und ein weiterer Grund, warum ich Russen in der digitalen Welt als den größten Abschaum ansehe.
 
Finde ich Gut. Weiter so, dann haben die kiddis mehr zeit für ihre Familie...
 
Warum meinen manche, ihren Unsinn unbedingt posten zu müssen, ohne die anderen Kommentare zu lesen oder wenigstens überfliegen? Genau das wurde diskutiert :rolleyes:
 
Hoffentlich werden solche Leute für lange Zeit weg gesperrt ,das ist einfach nur das letzte.

Ab zu den "strengsten Eltern der Welt" damit,aber für immer ,ohne fliesend Wasser ,Strom und Heizung ,dort können sie ihre Kisten wenigstens nicht mehr nutzen für so was dann und sie machen stattdessen was sinnvolles ,wie Holz hacken ,wollen es ja bestimmt warm haben und Wasser schleppen am besten auch noch und das bitte km weit .:D
 
Wie ? DDoS-Angriffe auf MS erfolgreich ? Das geht doch nur bei Sony !

Wieviele Postings von MS-Fanboys habe ich lesen müssen, dass solch ein Szenario niemals auf MS anwendbar ist, nur auf den ollen Feind ?


Ich hoffe hier wachen dann mal einige Leute auf und kommen von ihrem hohen Ross runter :)
Wenn eine bösartige Hackergruppe es schafft hunderttausende von PCs unter ihre Kontrolle zu bringen, dann ist es sehr schwer sich dagegen zu wehren ... bzw. beinahe unmöglich.

Man darf nicht vergessen, es müssen immer noch "wichtige" Anfragen (von einer Spielekonsole z.B.) von unwichtigen getrennt werden.
Da kann ein ganzer Serverpark eben in die Knie gehen, wenn die Anzahl der angreifenden PCs in die Hunderttausende geht !

Dank der vielen ungeschützten PCs WELTWEIT ist das auch gar nicht so unrealistisch - nicht in jedem Land kann man sich den Virenschutz, Router und Abwehrmaßnahmen leisten, bzw. gibt es das breite Wissen um deren Wichtigkeit.

P.S.: Nein, ich besitze keine PS4 und werde mir auch keine zulegen ;)
 
Sieht so aus als ob Xbox Live wirklich gehackt wurde.
 
Das ist echt blöde, man ist zu Hause braucht nicht arbeiten und dann sowas, und gerade FIFA lebt von den Online Funktionen, na herzlichen Dank Lizard Squad, ihr seit echt Spezialisten, das ihr es könnt habt ihr bewiesen, aber es nervt einfach nur noch.

MS und Sony sollten sich zusammen tun und Kopfgelder zahlen, mal gucken wie treu die eigenen Mitglieder dann noch sind.
 
Zurück
Oben