• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lizard Squad legt Xbox Live und PlayStation Network lahm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Its for the Gamers so der Slogan, sie sollen etwas für uns tun, entweder das Netzwerk aufrüsten, eine kleine Aufmerksamkeit für die Downtimes im Dezember oder whatever, nicht quatschen sondern machen, ich erwarte ebenfalls das sie nachdem wieder alles läuft Stellung beziehen. Mit some People have Log-In Issues möchte ich mich nicht zufrieden geben, denn das ist nicht das erste Mal seitdem ich die PS4 besitze.
 
Ihre Spiele umsonst können se eh behalten, die sollen ihr Netwerk stabil und sicher machen, aber auch das ist wahrscheinlich zu viel verlangt.

Sie schneiden sich damit aber selbst ins Fleisch weil ihnen Millionen verloren gehen wenn die Server down sind :lol:

Immer da wo es weh tut, und zwar am Geldhahn. Aber sicher sind die Kosten für neue Hardware, Mitarbeiter, Bandbreite höher wie die Umsatzverluste, ich bin gespannt wann die Presseabteilung Statements bezieht.

http://blog.us.playstation.com/2014/12/27/playstation-network-update-3/#sf6590558

Montag haben die Geschäfte wieder auf da werden dann die Weinachtsgeschenke umgetauscht :)

Ironie aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Harper schrieb:
Ich komm seit Donnerstag nicht rein. Der Tipp im Thread per MTU Umstellung hat auch nichts gebracht.

Bei mir hat es sofort gefunzt nachdem ich die MTU auf 1473 gestellt habe, ka warum...
 
Angeblich soll PSN wieder funzen,bei mir immer noch nicht. Router resetted, ps4 Standardeinstellungen wiederhergestellt, nichts... Geht's bei euch denn mit der ps4? Mit der ps App komme ich rein ...
 
Seit gestern Abend läufts bei mir wieder problemlos. Ich bin aber immer noch angefressen. Ein bisschen. :p
 
Bei mir geht ohne die mtu Änderung auch nix, kein playstation store kein online Zocken kein nix.

Kotz! !!!!

Jetzt wirds aber langsam mal zeit.
 
Dämliche Kiddies, die einfach nur irgendwo draufhaun wollen, weil sie sich dann stark fühlen.
Vor sowas muss man echt Respekt haben. Oder auch ned. Hoffe, es gibt von Mami und Papi lange Hausarrest und Internetverbot. Kein Handy oder Smartphone.
Fischk0pp schrieb:
Gerade shooter am PC sind ein witz, denn jeder Affe kann mit Tastatur und Maus treffen.
:lol: Ahaha... Das Statement qualifiziert sich ja schon fast für eine Aufnahme in die Signatur... :lol:
 
Harper schrieb:
Angeblich soll PSN wieder funzen,bei mir immer noch nicht. Router resetted, ps4 Standardeinstellungen wiederhergestellt, nichts... Geht's bei euch denn mit der ps4? Mit der ps App komme ich rein ...

Gestern Nacht ging es auch bei mir mit dem MTU "Trick", hab einige stunden FIFA 15 ohne Probleme zocken können,,aber aktuell ist wieder alles tot, drecks PSN, also das von der PS4 ist tot, dass auf der PS3 funzt ja aktuell!

P.S. Hab irgendwo gelesen das Sony erst so nach und nach alle Konsolen wieder Online bringt, also eine künstliche Sperre sozusagen!
 
Habe mich heute dazu durchgerungen meine PS4 gegen eine One zu tauschen. Zu viele Negativpunkte sind mir in letzter Zeit an der PS aufgefallen. Der lange PSN Ausfall ist jetzt das i-Tüpfelchen...
 
Livxe schrieb:
Habe mich heute dazu durchgerungen meine PS4 gegen eine One zu tauschen. Zu viele Negativpunkte sind mir in letzter Zeit an der PS aufgefallen. Der lange PSN Ausfall ist jetzt das i-Tüpfelchen...

selbst schuld:D! dann viel glück und spaß mit deiner x1! geschenkt würde ich auch eine nehmen,aber niemals ne ps4 dafür hergeben....

gruß
 
tja, einsicht ist der erste weg zur besserung.
Die one ist vom spieleangebot und featureset im moment einfach die bessere wahl.


die mehrleistung der PS4 erkauft man sich teuer mit höherem stromverbrauch und lautstärke.
weiterhin sieht man die unterschiede viel zu selten zwischen den beiden konsolen (versionen )


manche spiele ( Unity zB ) laufen auch deutlich schlechter auf der PS4 als auf der One.




Die PS4 lohnt sich im moment einfach nicht, hoffentlich sind nächstes jahr oder zur Slim schon genug gute spiele released die den kauf der konsole als zweitgerät rechtfertigen
 
@tgsn4k3

für dich lohnt sich die ps4 vielleicht nicht,für andere durchaus schon,was die verkaufszahlen ja auch belegen. Allein das Design und das Netzteil der X1 schrecken mich schon ab, auch wenn sie dadurch leiser ist. Auch wenn mich meine PS4 nicht stört. Bessere Spielewahl, auch das ist natürlich Ansichtssache, auf der X1 würde mich bis auf Forza nix jucken. Aber da eh niemand von meinen Freunden eine X1 hat, stellt sich die Frage nach einem wechsel eh nicht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
sie lohnt sich NOCH nicht.
ja Verkaufszahlen belegen das die Konsole letztes Jahr 100€ billiger angeboten wurde und die Leute daher zum günstigeren gerät gegriffen haben..... haufenweise.

Weiter wurde die X1 von jedem schlechter geredet als sie ist/war. nun gut, Sony war cleverer die Kamera doch raus zu nehmen nachdem sie gesehen haben wie schlecht das bei der Bevölkerung ankommt.
Allways on.... naja kam auch nicht so gut an, heute stört es aber keine sau mehr... ich kenne NIEMANDEN der die konsole (x1) nicht auf Schnellstart ( Patches/Updates/Spiele werden herunter geladen wärend die Konsole ausgeschaltet ist ) gestellt hat.

alles sachen die Sony letztes jahr cleverer gelöst hat... zusammen mit dem preis war klar wohin die reise für viele geht. Das es stad heute immer noch KEINE spiele gibt die überhaupt eine der beiden Konsolen rechtfertigt ist jedem erst mal egal (gewesen)... Hauptsache neu und 400€ rausgehauen für ein Fifa welches kaum besser aus sieht.



ich wünsche euren Playstations wirklich ein langes leben, aber die Kühlung lässt gegenteiliges vermuten, das kann nicht gut gehen wenn endlich mal jedes Prozent der vorhandenen Rechenleistung abgerufen wird. UC4, GoW, GT7 und solche spiele werden die PS4 regelrecht zum schmelzen bringen und bei vielen werden neben der höchsten lüfterstufe auch wieder die Gelben und roten lichter angehen die auffordern eine RMA in Auftrag zu geben. MS hat letztes mal draus gelernt das es einfach nicht klug ist aus Designgründen auf eine ausreichende Kühlung zu verzichten.





konsolenkrieg hin oder her, eine PS4 landet schließlich auch für o.g granaten bei mir aber die konsole bietet außer mehr leistung zurzeit einfach garnix, nichtmal mehr konstenloses Onlinegaming.

....


das Sony jetzt dank zwangs PS+ genügend Geld hat um anständige Server bereitzustellen ( wie MS) es aber nicht tut stößt mir auch übel auf.... so ein scheiß Verein.




Gruß
​- Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Livxe schrieb:
Habe mich heute dazu durchgerungen meine PS4 gegen eine One zu tauschen. Zu viele Negativpunkte sind mir in letzter Zeit an der PS aufgefallen. Der lange PSN Ausfall ist jetzt das i-Tüpfelchen...

Respekt, fast alles richtig gemacht, ich habe beide, aber die Xbox One ist einfach die geilere Konsole, Hardwaretechnisch sowieso, siehe Controller, Größe der Konsole, Accuhaltbarkeit im Controller, Xbox Live und und und.. Auch wenn die PS4 von den reinen Leistungsdaten her auf dem Papier die bessere sein soll, bis jetzt sieht man das nirgends, und das wird vermutlich auch so bleiben!

Freu dich auf Forza Horizon 2, Forza 5, dass neue HALO und vieles mehr ;-)
Ergänzung ()

Also es scheint alles wieder zu klappen im 4er PSN. Wenn die PS4 mit dem Router verbunden ist, man aber trotzdem keinen Verbindung bekommt, so war es bei mir, liegt es vermutlich daran das man sein PSN Account Passwort neu eingeben muss, oh Mann, ich hab stunden gebraucht bis ich drauf gekommen bin, durch Zufall, anscheinend wurden die Passwörter gelöscht, oder nur auf meiner PS4? Keine Ahnung, jedenfalls klappt momentan alles.
 
Bin auch seit heute früh wieder online... Aber gleich eine XBOX?!? Tststs...

Versteh ich jetzt gar nicht :p
 
Ich finds insgesamt schon ziemlich traurig, dass man sich hier anscheinend rechtfertigen muss, warum man eine XOne einerPS4 vorzieht. Können die Leute anscheinend ja überhaupt nicht nachvollziehen. Traurig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben