• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lizard Squad legt Xbox Live und PlayStation Network lahm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Leute gehören inhaftiert und auf die Kosten, die durch Ihren Kinderscheiß verursacht wurden, verklagt.
Die Kostenpflichtigen Accounts PSN/XBone or anything...
Man sollte den Idioten das mal vorrechen, da die anscheinend nicht rechnen können.

Daher bin ich auch für eine Internationale Behörde, die sicher explizit und ausschließlich der Internetkriminalität annimmt.
 
Hier mal die Gründe wieso ich von der PS4 zur One gewechselt bin.

- erste PS war tot bei der Ankunft. BLOD
- zweite mit dem selben Defekt!!! (Zu Release gab es nicht genug Konsolen um mir gleich eine neue zu senden. SUPER wenn das dann gleich ZWEI verrecken und ich 2 mal warten konnte. Mehrere Wochen)
- dritte funktionierte dann endlich jedoch bröselten die Sticks vom DS4.
- wenig Auswahl im PSN Store und extrem schlechte Serverleistung. Teilweise nur 45KB/s bei ner 100k Leitung. Unakzeptabel.
- Die Konsole ist viel zu laut. Stört bei leisen Sequenzen.
- Extrem schwache Leistung des Akkus vom DS4. Ich musste mir ne Ladestation kaufen damit ich nicht immer mit Kabel zocke.
- wenn Disks laden überträgt die PS4 die Vibration an meinen Tisch da diese unter der Festplatte "in der Luft hängt". Und nur kleine Gummistreifen auf der Unterseite.
- Ab und zu freezes
- mäßige Spieleauswahl
- ständige PSN Ausfälle

Zu viele Negativpunkte für mich.

Klar ist bei der One auch nich alles goldig aber sie ist für mich denke ich die bessere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey muss man das mit dem MTU machen?

ich würd gern alles so lassen wie es mal war ...

warum muss man jetzt um online zu kommen das mtu umstellen.
 
Wieso läuft doch alles wieder oder nicht? Oder ist es schon wieder offline? Ich hab vorhin nämlich noch online gespielt.
 
Livxe schrieb:
Hier mal die Gründe wieso ich von der PS4 zur One gewechselt bin.



Zu viele Negativpunkte für mich.

Klar ist bei der One auch nich alles goldig aber sie ist für mich denke ich die bessere Wahl.

Zähl mal bitte alle Vorteile der XONE auf und du wirst feststellen das sie nahezu Identisch sind.

Das die ersten PS4 defekte aufwiesen leigt daran das die Mitarbeiter bei Foxconn die hinteren HDMI-Ausgänge verbogen haben.
 
Da das eigentliche Thema nicht mehr von Interesse ist, mache ich hier mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben