News YouTube Premium: YouTube und Music ohne Werbung kosten jetzt mehr

  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Sturmwind80 schrieb:
Wer nicht zahlen will, soll den Kram halt nicht nutzen, aber so konsequent ist dann auch wieder keiner
Wenn ich ein Produkt von einem Unternehmen kaufe, das über Google Werbung schaltet und daher Google finanziert, werde ich auch nicht gefragt, ob ich Googles Dienste, die ich nicht nutze (z.B. Google Docs, GMaps, Waymo, etc.) mitfinanzieren möchte.
 
uBlock regelt. Nach wie vor. Ich würde eher auf yt verzichten, als dafür zahlen. So nötig ist das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: controlokk, piepenkorn, MilchKuh Trude und 4 andere
Reset90 schrieb:
Vielleicht setzt du dich mal mit den Cookies auseinander und lässt auf jeder Seite das Tracking im vollem umfang zu. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit enorm, dass du auf dich zugeschnittene Werbung bekommen.

Zugeschnittene Werbung die am Ende noch meine Aufmerksamkeit erhält wäre doch nur noch dämlicher.

Müll der es nötig hat auf YouTube beworben zu werden brauche ich ohnehin nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lora
🤔
Verwende YouTube mit der App am Handy oder Opera GX am PC. Werbung wird angezeigt und ist nervig aber wie soll man, denn am Handy und der YouTube App AdBlocker nutzen? Geht das nicht nur wenn man einen Browser verwendet und AdBlocker im Browser integriert? 🤔
 
Serandi schrieb:
Werbung wird angezeigt und ist nervig aber wie soll man, denn am Handy und der YouTube App AdBlocker nutzen?
ReVanced
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: controlokk und Serandi
-Cordoba- schrieb:
Ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass eine Dienstleistung Geld kostet.
Natürlich nicht. Aber was ist die Dienstleistung, die ICH von YT bekomme? Die Videos sind gar nicht von YT? Das die Videos gehostet werden und angeschaut werden können ist eine Dienstleistung für die Personen/'Unternehmen, die die Videos hochladen. YT macht gar nichts für mich.
-Cordoba- schrieb:
Ich gehe ja auch nicht zum Dönerladen um die Ecke und rege mich darüber auf, dass ich für das Essen bezahlen muss.
Aber wenn Du den Eintritt für das Einkaufszentrum in dem der Dönerladen ist per Abo bezahlen müßtest wär das doof, oder? Aternativ zahlst Du nichts, aber alle paar Schritte hält dich jemand fest und haut dir Werbung um die Ohren.
Der Dönerladen und überhaupt jeder kann dafür kostenlos ein Schaufenster in dem Einkaufszentrum haben. Den Döner bekommst Du aber nicht kostenlos, damit will der Dönermann ja Geld verdienen und etwas von deinem Eintritt bekommt er auch und auch der Bratwurst Stand obwohl Du gar keine Bratzwurst ißt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lora, Ben99, Damien White und eine weitere Person
Kuristina schrieb:
uBlock regelt. Nach wie vor. Ich würde eher auf yt verzichten, als dafür zahlen. So nötig ist das nicht.
Wie bekommt man den auf Android in die YouTube App?
 
Serandi schrieb:
Ich zitiere mal mein früheres Ich weil Optionen gibt's genug...
Tenferenzu schrieb:
Revanced
Grayjay (ohne YT Konto, quasi eine bessere Version von NewPipe)
Kiwi Browser mit Skriptsupport
Kiwi Browser ist einfach nur Chrome mit vollem Add-On und Skriptsupport. Quasi eine Vollversion von Chrome.
Revanced ist eine modifizierte YT App die nicht nur alle Premium Features anbietet sondern noch einiges mehr wie eine Sponsorblockintegration.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serandi und Lora
Mein Familienaccount über die Türkei kostet nun also 3,84€/Monat, damit komme ich klar...
 
Kazuya91 schrieb:
Direkt ggü dem Hotel ist aber ein Supermarkt gewesen wo man die Sachen für weniger als die Hälfte bekam. Rechnet sich das wirklich?
Nun, wenn an der Straße zwei Tankstellen nebeneinander sind eine Premium und eine "normale" oder gar freie.
Bei der premium kostet es 3-5 Cent pro Liter mehr. Warum zum Geier tanken so viele da? Ok, der Vergleich passt nicht ganz. Aber da frag ich mich das auch...
 
Nutze YouTube Premium im vollem Umfang und recht intensiv.
Der 20€ Preisaufschlag sind völlig in Ordnung.
Sei es Musik, Podcast oder reguläre Content YouTube ist für mich die Anlaufstelle Nr.1 via App, Browser und Smart TV.
Keine Werbung und kein rumgedongle mit Pi-hole, diverse Adblocker und zig Accounts.
Mir spart es kostbare Lebenszeit und Nerven.

Da Twitch jetzt auch das Streamen auf anderen Plattformen zulässt sogar noch ein Grund mehr es zu nutzen.

YouTube Premium ist für mich das was Netflix früher mal war eine Anlaufstelle für sämtlichen Content.
 
eviltrooper schrieb:
wenn ich Family abo abschliessen will, zeigt er mir an das nur ich und die Frau in der Familiy sind, mein Sohn ist aber definitv in er Familien gruppe
Ich würde vermuten, dass es trotzdem geht. Es steht ja da "Jedes Mitglied der Gruppe". Bei mir war es allerdings so, dass ich zuerst das Family Abo agbeschlossen, dann die Familiengruppe mit Frau gegründet und zuletzt die Kinder-Konten erstellt und hinzugefügt hatte.
 
mhh, ich versuch es am besten einfach mal, ist ja monatlich kündbar.
am einfachsten scheint wohl gerade Ukraine zu sein.

Türkische KK usw. möchte ich ungern machen.
 
Belerad schrieb:
Dann scheiß entweder auf YT und konsumiere nicht, oder bleib ein Heuchler, oder besser gesagt, Schmarotzer.
Ok, dann bleib ich ein Schmarotzer 😘

Schönen Tag noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Lora und -=[CrysiS]=-
Kann mir mal jemand erklären, warum Netflix günstiger ist als YouTube. Was leistet YouTube denn? Ich würde 5€ für ein Abo bezahlen, mehr nicht.
Generell ist aber auch krass, was gerade selbst bei bezahltem On Demand (Sky oder DAZN) abgeht. Zwei Werbungen vor Beginn des Streams sind inzwischen absolut normal und dafür zahle ich dann zusammen mit Netflix Premium 87€ im Monat. Dadurch habe ich gestern das BVB Tor verpasst, weil ich vorher aus dem Stream von Sky geflogen bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
YouTube kann einem sehr viel mehr geben als nur Unterhaltung! Wesentlich mehr!
Es hängt natürlich vom IQ des Benutzers ab.
Es sind z.B. sehr viele Universitäten bei YouTube vertreten inkl. Live-Vorlesungen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel und KarlsruheArgus
Myki schrieb:
Was leistet YouTube denn?
Eine Plattform die viel Content vereint mit all seinen Facetten. Etwas vergleichbares gibt es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akula, -=[CrysiS]=- und Maxminator
Plus: YouTube ist wahrscheinlich der größte Arbeitgeber der Welt!
 
Zurück
Oben