News : Asus Eee Keyboard und die unendliche Geschichte

, 14 Kommentare

Es scheint eine nahezu unendliche Geschichte zu werden, wenn man den Termin zur Veröffentlichung des Eee Keyboards von Asus betrachtet. Im Rahmen der CeBIT hat Asus-Chairman Jonney Shih erneut die Verschiebung des Eingabegerätes verlauten lassen. April 2010 soll es nun werden.

Damit haben sich die Gerüchte vom Ende des letzten Jahres mehr als bewahrheitet. War im November wieder verheißungsvoll von einem Start zur CES Anfang Januar 2010 ausgegangen worden, sind seitdem erneut acht Wochen ohne fertiges Produkt vergangen. Jetzt soll es also der April werden. Ob man es dann, gut 15 Monate nach der ersten Sichtung und diversen neuen Terminen (angefangen beim Frühjahr letztes Jahres, zum Sommer 2009 bis hin zum Herbst letzten Jahres) wirklich mit einem fertigen, im Handel erwerbbaren Produkt zu tun kriegt, bleibt angesichts der Vorgeschichte an Terminen aber weiter zweifelhaft.

Asus Eee Keyboard
Asus Eee Keyboard
Asus Eee Keyboard - WLAN-Antenne
Asus Eee Keyboard - WLAN-Antenne
Asus Eee Keyboard - Touchscreen
Asus Eee Keyboard - Touchscreen