Kostenlose Spiele: Epic verschenkt Total War: Warhammer und City of Brass

Mahir Kulalic
28 Kommentare
Kostenlose Spiele: Epic verschenkt Total War: Warhammer und City of Brass

Bis zum 7. April verschenkt Epic in seinem Games Store erneut Spiele. Diesmal an der Reihe: Das Echtzeit-Strategie-Spiel Total War: Warhammer sowie City of Brass, einen Ego-Shooter von ehemaligen Bioshock-Entwicklern.

Das Strategiespiel Total War: Warhammer (Test) von Sega erschien erstmals im Mai 2016 und lässt Spieler im Warhammer-Universum mit vier Fraktionen den von Total War bekannten Aufgaben nachzugehen: Städte erobern, Armeen aufbauen oder Diplomatie betreiben – und dabei vor allem in Echtzeit kämpfe. City of Brass, das 2018 veröffentlicht wurde, schickt Spieler in eine zufallsgenerierte Stadt aus 1001 Nacht.

Im Rahmen der wöchentlichen Gratis-Spiele folgen nächste Woche die beiden Titel Rogue Legacy sowie The Vanishing of Ethan Carter. Für den Bezug der Spiele ist ein Konto im Epic Games Store nötig.

Die Redaktion dankt ComputerBase-Leser „WaxWorm“ für den Hinweis zu dieser Meldung!