DerBlob
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerBlob schrieb:
GUN89 schrieb:worin unterscheidet sich den nun der X3350 vom q9450 ? ist der X3350 schlechter in z.b. games ?
Hallo,
nach Rücksprache mit unserem Zulieferers besteht die Möglichkeit sehrwohl das wir eine Lieferung erhalten, diese Angaben sind jedoch unverbindlich. Den Q9450 Tray werden wir mit sehr hoher Wahrsacheinlichkeit Ende diesen Monats bzw. zu beginn der ersten Woche im April erhalten.
MfG
TK.EINKAUF
g-heim schrieb:Ja!? Auf den Link bezog sich mein voriger Beitrag ;-)
Vollkommen korrekt!Empire schrieb:Ich würde daher also keinen Grund sehen mehr Geld für den ohne hin nicht, bzw. sehr schwer, erhältilichen Q9450 hinzublättern.
Empire schrieb:Q9450 bzw. X3350
also: es sind im prinzip die selben prozessoren. einziger unterschied ist eben, dass die xeons besser ausgewählt werden, weil es serverprozessoren sind und man deshalb annimmt, dass diese 24/7 laufen. von der leistung und schnelligkeit und features ect. ist der x3350 und der q9450 aber identisch.
Sie haben auch beide das selbe C1 stepping
Ich würde daher also keinen Grund sehen mehr Geld für den ohne hin nicht, bzw. sehr schwer, erhältilichen Q9450 hinzublättern.
kleines Ottili schrieb:@Empire
Sieht gut aus, hoffe nur mein Board erkennt den. Mail an ASUS ist raus und wenn alles klappt bestell ich den zum Woend.![]()