Lieferbarkeit Intel Q9450

In Anbetracht der Tatsache dass der Anbieter schon ungefähr 20 Stck. vertickert hat, bisher außerdem nur gute Bewertungen vorzeigen kann und nach eigenen Angaben der Artikel vorrätig ist, rechne ich damit, dass ich das Päkchen in Kürze in den Händen halten kann...^^

hab jetzt bei Norks bestellt....noch mal zur frage...also hat norks ihn lagernd ?? o-O

nun hat alternate den Q9300 lieferbar

den Q9300 gibts schon seit einer Woche, nur halt erst jetzt auf Alternate. Mindfactory etc hat ihr schon länger.

Edit: Jetzt ist bei MF sogar der Q9450 BOXED wieder im Aussenlager......

Zuletzt bearbeitet:
warum ist der q9300 nur halb so gut ... hat die selben eckdaten ist halt nur etwas geringer getaktet nur das kann man ja ohne probleme hochtakten oder ?

warum ist der q9300 nur halb so gut ... hat die selben eckdaten ist halt nur etwas geringer getaktet nur das kann man ja ohne probleme hochtakten oder ?

Der Q9300 hat nur 6 MB cache, der Q9450 hat 12 MB. Spielt dann doch eine größere Rolle:)

Thund3r111 schrieb:
Der Q9300 hat nur 6 MB cache, der Q9450 hat 12 MB. Spielt dann doch eine größere Rolle:)

klaro, aber halb sogut ist dann doch schon ein bisschen übertrieben, ne?

hm also nen freund und ich sind da auf was gestoßen wenn alles glatt läuft sage ich euch wo man die teile bekommt!;)

schnelle AW nee ich muss das noch spannend halten weil ich ja kein falsches gerücht in die welt setzen möchte! aber wenn man weiß wie intel tickt müsste manN allein dahinter kommen!

Aber nicht für etwa für 400 mücken?:D

hehe wohnst du in der schweiz?
dann können wir das mal klären mit nem kleinen deal^^

bei MF sind jetzt tray und boxed ab Aussenlager verfügbar. Wüsste jetzt zu gerne, ob die den wirklich haben....

Zurück
Oben