Lieferbarkeit Intel Q9450

hier is er für 269€ zu haben. Sofort Lieferbar!!

NewUser schrieb:
Xeon 3xxx = Single Sockel 775
Xeon 5xxx = Dual Sockel 771
Xeon 7xxx = Quad Sockel 604

Mag ja sein, aber z.B. der Pentium D 805 steht beim Asus P5E nicht in der CPU-Support-Liste. Da das der einzige Pentium D ist der nicht drin steht und sogar alle Sockel 775 Pentium 4 drin stehen wollte ich das nicht glauben und habs getestet. Er geht wirklich nicht.
Jetzt mag es zwar LGA775 Xeons geben, aber die werden ohne ein BIOS Update mit wohl keinem Board gehen und ich bezweifle, dass Intel es erlaubt die Xeons für Desktops nutzbar zu machen.

hi leute also bei mir geht die Seite nicht ;)

Hast du dein Q9450 auch da gekauft?
Hab ihn gerade da bestellt. Laut Verfügbarkeits-Überprüfung ist er auch noch vorhanden. Falls er dann morgen doch nicht lieferbar sein sollte, stornier ich da einfach.
Na toll, Verfügbarkeit ist gerade umgesprungen auf "Lieferzeit auf Anfrage"

hallo bei mir geht die Seite

Thund3r111 schrieb:
Hab ihn gerade da bestellt. Laut Verfügbarkeits-Überprüfung ist er auch noch vorhanden. Falls er dann morgen doch nicht lieferbar sein sollte, stornier ich da einfach.

Danke für den Tipp. Ich hab auch mal schnell bestellt. Per Nachname, kann ich ja einfach stornieren. Ich hab auch hingeschrieben in die Bemerkung, dass sie sofort stornieren sollen, falls die Lieferbarkeit ein Fehler im System ist.

:( bei mir geht die seite nicht ? was da los

So ich nerv euch jetzt, wie die anderen Schweizer die ihren Q9450 schon haben, auch noch ein bisschen :D:lol:

Gestern ging eine Mail von mir an den Shop, wo ich vor 1,5 Monaten den Q9450 bestellt hatte, mit der Frage ob ich doch bitte die Bestellung stornieren könne und sie mir das Geld zurücküberweisen.

Heute kam die Antwort per Telefon aus der Buchhaltung: "Heute ist EIN Q9450 bei uns eingetroffen, wir könnten Ihnen den zuschicken, oder wollen Sie die Bestellung trotzdem stornieren?" Meine Antwort: "SCHICKEN! :king:"

Mein Geld hatten die ja schon, also morgen oder übermorgen sollte der Proz bei mir sein :evillol:

Storniert mal eure Bestellung, vielleicht gehts dann zügiger :lol: ;)

Hab die Bestellung fertig gemacht, und bevor ich den letzten Schritt ausgeführt hab, hab ich mir nochmal die Produktseite aktualisieren lassen -> Lieferzeit auf Anfrage...

Entwerder hatten die nur wenig, oder die shops machen sich einen Spass mit uns xD

ich habe da jetzt auch mal ne Mail hingeschrieben, mal schauen, was die mir morgen antworten.
@M-G-N: Der Seitenaufbau dauert bei mir sehr lange, vll ist die Seite im mom etwas überlastet oder so. Einfach weiter probieren:)
ach ja, an alle die es interesseirt: Ich hab den Q9450 von Amazon wieder storniert, weil der Typ mir nicht zurückgeschrieben hat. War mir dann zu unsicher;)

G-SAS schrieb:
Jetzt mag es zwar LGA775 Xeons geben, aber die werden ohne ein BIOS Update mit wohl keinem Board gehen und ich bezweifle, dass Intel es erlaubt die Xeons für Desktops nutzbar zu machen.

Intel will Geld verdienen und daher ist es denen vollkommen egal.

Das Problem sind die Motherboard-Hersteller, da diese jede CPU-ID im BIOS pflegen und dementsprechend auch die Microcode-Updates einspielen müssen. Diesen Aufwand betreiben halt nicht alle Hersteller.

In Ausnahmefällen geben einige MB-Hersteller aber auch einfach alle CPU-ID frei und dann kommt bei fehlendem Microcode-Update halt bei jedem Bootvorgang eine Fehlermeldung.

Hat denn überhaupt schon jemand?

Jungs, F5 drücken bringt auch nichts mehr. Die Seite ist jetzt so gut wie down. ;-)

Zum Thema Xeons,
ja Intel will Geld verdienen, aber sie verdienen an jedem Serverchipsatz der verkauft wird mehr als an einem X38 oder P35. Ich glaube nicht, dass diese neuen Xeons auf einem normalen Desktopboard laufen werden. Aber ich bin jedem Dankbar der es ausprobiert ;-)

Zuletzt bearbeitet:
in spätestens 3 monaten lachen wir über unsere ungedult ;)

3 monaten zwar nicht, ich schätze so in 3-4 wochen

naja ich habs net ganz so schwer weil

1. Warte ich erst 4 Wochen ;)
2. Hab bis jetzt erst das Be Quiet 600 Watt Netzteil und das GA-X38-DS4 Windwos Vista Ultimate 64 BIT und meinen Ram gekauft ;)
3. Meine 9800 GTX die ich kaufe ist auch noch nicht draussen...
4. Meine Festplatte kommt erst am Freitag
5. Der Wertverlust bie mir ist net so hoch da die Graka am meisten an Wert verliert das Board hält sich noch paar wochen auf 140 Euronen ;)
6. naja ich wäre doch schon froh wenn ich schon alles hätte ;)

also die von dem SHop sind schon weg. Habe folgende Mail erhalten:

durch die hohe Anfrage auf dieses Produkt mussten wir erst wieder neue
Ware Ordern, der Voraussichtliche Liefertermin wäre dann der 10.04.08.
Leider hatten wir nur noch 20ig Stück vorrätig, dennoch hoffen wir Sie noch
zufrieden stellen zu können.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen

Ich hab denen auch mal ne Mail geschickt, ob ich noch Glück hatte und einen erwischt hab. Aber ich war sicher langsamer als du. :-(

Zurück
Oben