elrayess22
Banned
frag doch mal nach 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
g-heim schrieb:Hallo allerseits,
habe mir das gute Stück gestern ersteigert :-)
Mal sehen wann ich die Ehre habe, den Traum meiner schlaflosen Nächte (seit ungefähr 4 Monaten) in den Händen zu halten.
P.S.: Einfach mal bei Egay nach Q9450 suchen...der Händler scheint die Prozzis im Überfluss zu haben.
Empire schrieb:Bist du dir sicher das der Händler bei eBay der Q9450 in Überfluss hat? Ich mir nämlich überhaupt nicht.
Laut eBay Händler:
Lieferzeit: 4 bis 12 Werktage nach Zahlungseingang, je nach Verfügbarkeit und Bestimmungsort.
maechti01 schrieb:Mein Kragen ist schon geplatzt. Hab bei MF wieder storniert. Der Mitarbeiter sagte Sie sollten wohl 300 Stück bekommen aber dann waren es nur 30. Diese wurden dann natürlich erst den Kunden zugesandt die schon länger bestellt hatten.
g-heim schrieb:In Anbetracht der Tatsache dass der Anbieter schon ungefähr 20 Stck. vertickert hat, bisher außerdem nur gute Bewertungen vorzeigen kann und nach eigenen Angaben der Artikel vorrätig ist, rechne ich damit, dass ich das Päkchen in Kürze in den Händen halten kann...^^
elrayess22 schrieb:vergist die Xeons die sind nicht baugleich wie ein Q9450 etc.
sonst würde es auch den Quad gar nicht geben![]()
g-heim schrieb:Scheinen faktisch tatsächlich die selben zu sein, ich würde mich aber nicht wundern wenn nachher irgend ein Spiel etc. nicht läuft weil ein Befehlssatz fehlt o.ä..