Lieferbarkeit Intel Q9450

hab das Gefühl, die wollen mir nicht mehr antworten....:( Hab wohl schon zu oft gefragt:):):)
Aber ich werds ja sehen, ob meine Bestellung bald auf grün umspringt:)

MF verarscht uns doch nach Strich und Faden! Wenn der Status morgen auch noch ständig zwischen "Aussenlager" und "15.04." schwankt platzt mir den Kragen, und ich storniere den 9450... :grr::kotz:

Mein Kragen ist schon geplatzt. Hab bei MF wieder storniert. Der Mitarbeiter sagte Sie sollten wohl 300 Stück bekommen aber dann waren es nur 30. Diese wurden dann natürlich erst den Kunden zugesandt die schon länger bestellt hatten.

was? also hat MF schon welche erhalten?

g-heim schrieb:
Hallo allerseits,
habe mir das gute Stück gestern ersteigert :-)
Mal sehen wann ich die Ehre habe, den Traum meiner schlaflosen Nächte (seit ungefähr 4 Monaten) in den Händen zu halten.

P.S.: Einfach mal bei Egay nach Q9450 suchen...der Händler scheint die Prozzis im Überfluss zu haben.

Empire schrieb:
Bist du dir sicher das der Händler bei eBay der Q9450 in Überfluss hat? Ich mir nämlich überhaupt nicht.
Laut eBay Händler:
Lieferzeit: 4 bis 12 Werktage nach Zahlungseingang, je nach Verfügbarkeit und Bestimmungsort.

...ich bin wirklich gespannt ob der die Dinger tatsächlich vorrätig hat - hast mal geschaut was der bislang so versteigert hat, nur DVD-Brenner! Und sage und schreibe 23 Bewertungen, keine davon zu einem 9450!

Hast du den nicht mal im Vorfeld angemailt, ob der die CPU'S tatsächlich vorliegen hat?

maechti01 schrieb:
Mein Kragen ist schon geplatzt. Hab bei MF wieder storniert. Der Mitarbeiter sagte Sie sollten wohl 300 Stück bekommen aber dann waren es nur 30. Diese wurden dann natürlich erst den Kunden zugesandt die schon länger bestellt hatten.

Ich habe am 15.02. d. J. bestellt, nicht nur die CPU. Habe gelesen, dass viele Kunden wenigstens alle anderen Artikel bekommen haben, auch wenn sie auf die CPU noch länger warten müssen. Ich habe bis zum heutigen Tag NICHTS bekommen... :headshot:

g-heim schrieb:
In Anbetracht der Tatsache dass der Anbieter schon ungefähr 20 Stck. vertickert hat, bisher außerdem nur gute Bewertungen vorzeigen kann und nach eigenen Angaben der Artikel vorrätig ist, rechne ich damit, dass ich das Päkchen in Kürze in den Händen halten kann...^^

Habe den eGay Anbieter grad mal angemailt, ob er hier tatsächlich vorliegende Ware anbietet oder wie der Rest nur CPU's einer vermeintlich avisierten Lieferung, ich poste die Antwort sobald ich was höre.

So long
web

@webstuffer:
Sei doch nicht so schwarzmalerisch ;-)
Aber selbst wenn die CPU auch dort noch nicht verfügbar WÄRE, hätte sich der Verkäufer mit der Lieferzeitangabe dazu verpflichtet, den Prozzi innerhalb dieser zu verschicken. Und ob auf die 4 Monate jetzt noch 4-12 Tage kommen, ist mir im Endeffekt egal. Außerdem habe ich das Teil relativ "günstig" ersteigert, d.h. 40€ billiger als HOH, MF und Konsorten und bis zu 100€ billiger als bei den Kandidaten darüber. Und alle die die CPU unter 300€ anbieten sind schätzungsweise in 10 Jahren noch mit dem Abarbeiten der Vorbestellungen beschäftigt :-P

na dann viel glück..
ich habe wieder bei norskit storniert!
wenn der CPU wirklich lieferbar ist dann hol ich mir den =(

Sry, habs irgendwie voll vercheckt! Ist für 303€ rausgegangen!

Zuletzt bearbeitet:
Wie war das nochmal mit dem X3350? Wenn der mit dem Q9450 baugleich und besser verfügbar ist, könnte man doch auch so einen nehmen...hoffentlich läuft der aber auch auf 'nem MSI P35 Neo2...:confused_alt:

vergist die Xeons die sind nicht baugleich wie ein Q9450 etc.
sonst würde es auch den Quad gar nicht geben:rolleyes:

elrayess22 schrieb:
vergist die Xeons die sind nicht baugleich wie ein Q9450 etc.
sonst würde es auch den Quad gar nicht geben:rolleyes:

Quad-Core "Yorkfield" • TDP: 95W • Fertigung: 45nm • Stepping: keine Angabe • MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, EIST, Intel 64, XD bit, iAMT2, VT, Enhanced Halt State, Thermal Monitor 2

Klingt doch ziemlich identisch, oder nicht? :confused_alt:

Scheinen faktisch tatsächlich die selben zu sein, ich würde mich aber nicht wundern wenn nachher irgend ein Spiel etc. nicht läuft weil ein Befehlssatz fehlt o.ä..

g-heim schrieb:
Scheinen faktisch tatsächlich die selben zu sein, ich würde mich aber nicht wundern wenn nachher irgend ein Spiel etc. nicht läuft weil ein Befehlssatz fehlt o.ä..

Da will ich dir nicht widersprechen, ein gewisses Restrisiko bleibt; aber andererseits habe ich schon öfter gelesen, dass sich Xeons tatsächlich gut zum Zocken eignen sollen. ;)

Gibt auch keinen richtig vertrauenswürdigen Shop für den 3350er soweit ich das beurteilen kann, oder? Und direkt bei den ersten beiden Shops stehen die Liefertermine auf 29/30.04. ... Ich weiß nicht ob das unbedingt DIE Lösung ist.

Zurück
Oben