Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
Wenn alles hinhaut machen wir heute noch einen Teamplatz gut, werden dann also auf 134 stehen.
Wie sieht es eigentlich mit etwas Werbung für die Falterei aus und zwar bei uns im CB Forum - speziell im Forumsbereich "Arbeitsspeicher, Mainboards und CPU´s" ? Da haben wir ja genug CB Member die potente Hardware haben.
Hey Leute,
ich wollte mich nur abmelden.
Ich kann die nächste Woche leider nicht weiterfalten, werde aber zu morgen noch eine WU durchackern. Sobald ich wieder da bin, werde ich wieder meine paar Punkte beisteuern =)
@Head82: Kann das Dir nur mal kurz anhand von HFM.NET zeigen, was was bedeutet.
TPF bedeutet den Zeitraum wie lange die Berechnung von einem Prozentpunkt dauert.
PPD steht für Points per Day, also wieviel Punkte in 24h erreicht werden
ETA zeigt die verbleibende Zeit an, bis das aktuelle Projekt fertig berechnet ist
Credit zeigt die Punkte an, welche man für das aktuelle Projekt bekommt - nach Fertigstellung
Deadline zeigt die noch verbleibende Zeitspanne an, bis das aktuelle Projekt fertig berechnet sein muß. Überschreitet man diesen Zeitpunkt gibt es weniger bis gar keine Punkte
WU hat ja schon zogger CkY erklärt
Ging ja schneller als gedacht - sind jetzt auf Team Platz 134
gibts zufällig noch ne FAQ oder nen guide für die einstellungen von den tools?
Hab HFM und FahMon probiert. Wenn ich den pfad für die FAHlog.txt angib zeigt er mir was an, aber nicht wirklich viel und der Fortschritt bleibt bei 0%. Was muss ich da alles angeben?
So hab mich mal bisschen hochgearbeitet
Rank
(within team) Donor Score WU
376 480GTXvonYahatsei 6420 13
und habe nun auch 6 Instanzen für die CPU am Laufen, der PC auf der Arbeit werkelt auch mit (Core 2 Quad Q8200 und 9400GT) werde mal noch versuchen meine Mitinformatiker zu überzeugen sich da auch mal anzuschliessen.^^
Das HFM.net Tool ist echt geil.
du gibst hier unter dem GPU Client die Q6600 (CPU) an und auch mit dessen Mhz von 3000. Dort müsstest Du die Werte deiner Graka eintragen und nicht die vom Prozessor. Ebenso stimmt das Verzeichnis nicht für die Graka - das steht unter c:\Users\...\Appdata\Roaming\Folding@home-gpu\
Bei mir sieht die Sache so aus, außerdem prüf mal auch unter den Settings der Preferences
P10971 auf einer GTX460 - 12900PPD :eek
Das fetzt.
Wollt's ja nur gesagt haben...
Die MHz-Angabe kann man auch leer lassen un d die entsprechenden Spalten dann ausblenden. Was interessiert mich, wieviele PPD pro MHz meine CPU schafft? Hauptsache die schafft.