Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
da dürfte von <NeoN> und mir noch eine BigWU dabei sein. Im Moment läuft bei mir das Projekt 2684 (R13, C19, G12). Hat eine TPF von 50:34 und wird noch fast 3,5 Tage brauchen bis die fertig ist. Die ETA liegt 5 Std. vor der Deadline. Da zur Zeit dia(V)ond aussetzt sind wir wohl nur zu dritt die mit BigWU´s arbeiten Wenn da noch ein paar Jungs/Mädels dazu kämen wäre das nicht schlecht
Ja na klar, werd bei zeiten auch mal wieder ne BigWU durcharbeiten lassen. Am besten, wenn ich nicht daheim bin, dann stört der Lüfter auch nicht
Aber eine TPF von 50min mit deinem auf 4Ghz übertakteten i7? Hm....da könnts mit meinem ja doch äußerst eng werden mit der deadline, wenn ich auch so n Projekt kriegen sollte. Der läuft nämlich bisher nur mit dem Standard-Takt.
hmm, seit dem ich die SSD mit AHCI laufen lasse (vorher IDE), hatte meine Kiste irgendwann heute vormittag einen Bluescreen. Bin jetzt mal von den 4Ghz runter auf 3.75 Ghz und bis jetzt läuft wieder alles OK. Sysprofile ist geändert. Mit der ETA wird es jetzt knapp, da ich den Bluescreen erst nach ein paar Stunden bemerkt habe. Mal sehen was die nächsten Stunden bringen und was dann TPF und ETA sagen.
Bis vor kurzem musste ich mich auch mit den ollen bluescreens rumärgern. Aber keine Ahnung, wodran das lag. Momentan läuft die Kiste aber stabil. Vielleicht lags bei mir auch daran, dass ich für die SSD erst nach der Installation auf AHCI umgestellt hab. Bei der Neuinstallation hab ich die Treiber dann gleich vor der Installation integriert. Aber sind auch nur Mutmaßungen, obs wirklich daran lag.
Yeah es funzt. Ich habe gerade einen 1055T bei 3,5GHz am Laufen der an einer 2685 rechnet. TPF von 57min, hart an der Grenze
Naja eine 2682 dürfte er bei dem Takt wohl nicht schaffen
Aber eigentlich war das auch nur ein Test, und wie man sieht schafft auch der Six-Core BigWu's.
Scheinbar hats noch niemand mitbekommen, aber am 1. Oktober war der 10. Geburtstag von Folding @ Home.
Da kann man nur gratulieren. Auf die nächsten 10!
Meine erste BigWu hatte auch eine TPF von um die 30 mins, die jetzt liegt aktuell bei 47:38 mins. Auch in anderen Foren habe ich gelesen das es eine BigWU geben soll die eine TPF von ca. 50 - 55 mins hat und die habe ich wohl gerade erwischt.
Das mit dem FAH GPU Tracker V2 habe ich auch schon gelesen und runter geladen. Mit der Installation warte ich aber bis meine BigWu fertig ist. Dies wird so gegen 10 Uhr am Dienstag sein. Dann werde ich mal das Teil installieren.
hab den grad auch ma getestet. Funzt bei mir natürlich nicht auf anhieb ^^
CPU läuft wie geschmiert mit 100% Auslastung auf allen kernen, aber der GPU client will nicht so richtig. Graka ist bei 62°, das sind IDLE werte aber laufen tut sie nach GPU tracker
hab ne 8800GTX und die Auslastung mach ich an der temperatur fest, die wahr genauso hoch wie normal im idle. GPU-z zeigt mir nix an bei GPU load.
mit nem andern client funktionierts mit der GPU. Wollts halt nur ma ausprobiern mit diesem FAH GPU Tracker. Beides in einem client wär ja ganz nett gewesen
Die 8800 soll ja ab und an Probleme mit dem GPU3 Client haben. Daher meine Frage.
Also was passiert, wenn du in dem FAH Tracker bei GPU den haken bei GPU3-Client rausnimmst.
Ich hab mal eine Frage bezüglich der Grafikkarte. Welche bietet sich denn am besten an für dieses Projekt?
Bedingung ist nicht mehr als 60€ neu und Lowprofile.
Zu hause steht noch etwas alte Hardware mit einem Sempron 3000 auf einem 939er Board mit 1 GB Ram. Das würde ich quasi nutzen wollen.
Sehr löblich, aber sicher das du extra Geld dafür ausgeben willst?
Wenn du eine GTS250 oder ähnlich auftreiben kannst könntest du zwischen 5000 und 7000 Punkte am Tag reißen
Weiß jemand eigentlich nach welchen Kriterien BigWUs vergeben werden?
Na momentan ist dort eine SIS onboard Variante, da es ein Office PC ist. Nur ich kann mir nicht vorstellen das die Punkte macht. Die 250 GTS wird leider nicht gehen das Netzteil ist auf 250W limitiert, hat nur ein 5.25" und einen 3.5" Molex-Stecker hat