• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Killzone 2 (PS3)] Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

Postler

Cadet 4th Year
Hi,

musste einfach ein Thread für dieses Video aufmachen, weil das einfach der Wahnsinn ist.

Das komplette Video is in Ingame-Grafik. Das spiel heißt Killzone 2 und erscheint für die Playstaion 3.

Meiner Meinung stellt es alle bisher gesehenen Trailer von neuen Spielen in den Schatten. Ist einfach der Wahnsinn.

So, hier nun der Link :

http://www.gamespot.com/live/stream...push=0&pid=928377&ksubmoid=&urdate=1151650800

:freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak:

Viel Spaß

MfG

Postler

Re: Killzone 2 (Playstation 3) Trailer, alles Ingame -Wahnisnn-

sieht schon ziemlich atemberaubend aus

aber die UE3 wird ähnliches bieten können

JOP - DAS ist definitiv das GEILSTE was ich im Grafik- und Physikbereich bis jetzt gesehen habe! :freaky:

Es ist ja nicht nur die Grafik die einen Umhaut, sonder auch die ganze Stimmung die hierbei ankommt.

Wenn das Spiel nur halb so gut sein wird wie der Trailer (natürlich muss Story, KI,.... stimmen) dann steht uns ein echter Meilenstein im Shooter-bereich in den Startlöchern.

MfG

Postler

P.S. Bilder von der PS3 gibt es jetzt auch.

ich wette das das niemals ingamegrafik is.un so schnelle action an ner console geht auch nich wie will man denn so schnell ziehlen?es gibt doch keine maus.ich find shooter für konsolen überhaupt zum kotzen.knöpchen drücken und schon wird automatisch anvisiert und dann noch knöpfchen drücken zum schießen.null action und null können is da gefragt.halt console

ja fehlt eigentlich nur noch die ps3 oder seh ich das falsch? :D

jackass999 schrieb:
ich wette das das niemals ingamegrafik is.un so schnelle action an ner console geht auch nich wie will man denn so schnell ziehlen?es gibt doch keine maus.ich find shooter für konsolen überhaupt zum kotzen.knöpchen drücken und schon wird automatisch anvisiert und dann noch knöpfchen drücken zum schießen.null action und null können is da gefragt.halt console

Man kann Mäuse für Konsolen kaufen. :king: Also habe keine Vorurteile gegenüber etwas, was du gar nich wirklich kennst. Und mansche spielen gerne Shooter mit Stick. Wenn du sowas nich magst, brauchst hier ja nich reinschreiben, das lesen, das Video gucken und eine Konsole kaufen.

Naja, wenns wirklich nicht ingame Grafik ist, finde ich es schwach ...

Es wird mal langsam Zeit dass wir es mit nem Grafik-Kracher zu tun bekommen. Die vergangenen Highlights erschienen ja viel zu spät, um den Gamern die Kinnladen runter klappen zu lassen (Doom3, HL2, etc.).

Wenn wir innerhalb des nächsten Jahres die Grafik vom obigen Vid präsentiert bekämen, wärs goil - aber wenns erst in 3 Jahren so weit ist ... :(

Mal ernsthaft: Mich als PC Besitzer haut das nich unbedingt aus den Socken :rolleyes:
Schön für die Konsoleros das sie endlich vernünftige Grafik haben.
Aber die wird in ein paar Monaten gegen den PC wie arm aussehen.
Und ausserdem kommt für mich noch der "Hypefaktor" dazu.
Ob die Spiele nachher echt so aussehen und wie technisch aktuell
sie sind bleibt mal echt abzuwarten...
Dafür habe ich schon zu viele Konsolen Launches mit gemacht ;)

jackass999 schrieb:

=> Wenn man keine Ahnung hat ...

1. Es gibt eine Tastatur für die Playstation2

2. Es gibt auch eine Maus für Playstation2 :rolleyes:

3. Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch noch andere Eingabegeräte, außer dem Gamepad! ( Arcadestick, Lenkräder, o.e. Tastatur & Maus, Gametrack, Tanzmatten etc. pp)

4. Verallgemeinern kannst du die Shooter für PS2/X-Box/GameCube nicht! Es gibt sehr viele, bei denen du KEIN unterstützendes Auto-Aim hast.

5. Ich möchte gern mal sehen, wie du MoH:Frontline auf der Konsole spielst :o :p

Und tschüss :mad: ...

Im Prinzip hat jackass aber recht ;)
Das mit der Steurung von Shootern auf ner Konsole ist echt
Hammer. Bin letztens mal durch Halo gelaufen und hab wie
nen blöder Löcher in die Luft geschossen :lol:
Das Aiming versagt da total. Wenn man sich dran gewöhnt hat
mag es ja OK sein. Aber das gelbe vom Ei isset net.

oh man das sieht verdammt gut aus

da kann nicht mal die neue UNREAL engine mithalten

langsam mache ich mir echt sorgen um meinen geliebten PC, ich glaube in Zukunft mit den neuen KONSOLEN wirds nicht einfacher für den PC

Chinamann schrieb:
Mal ernsthaft: Mich als PC Besitzer haut das nich unbedingt aus den Socken :rolleyes:
Schön für die Konsoleros das sie endlich vernünftige Grafik haben.
Aber die wird in ein paar Monaten gegen den PC wie arm aussehen.
Und ausserdem kommt für mich noch der "Hypefaktor" dazu.
Ob die Spiele nachher echt so aussehen und wie technisch aktuell
sie sind bleibt mal echt abzuwarten...
Dafür habe ich schon zu viele Konsolen Launches mit gemacht ;)

Wenn man keine Ahnung hat... ;)

Diese Grafik (wenn es denn ingame ist) ist besser als ALLES was es jemals auf dem PC gab. Diese Explosionen und der Rauch das ist einfach nur hammerhart sowas gibt's in keinem PC Spiel, dagegen sehen HL2, D3 und Far Cry eher schlecht aus, die Grafik is Bombe.

MeThoDMaN schrieb:

Diese Grafik (wenn es denn ingame ist) ist besser als ALLES was es jemals auf dem PC gab. Diese Explosionen und der Rauch das ist einfach nur hammerhart sowas gibt's in keinem PC Spiel, dagegen sehen HL2, D3 und Far Cry eher schlecht aus, die Grafik is Bombe.

Jep,

da muss ich dir 100% recht geben. Ich glaube auch kaum das so eine Grafik in absehbarer Zeit auf dem PC realisierbar ist(Vielleicht mit der allernesten Hardware, aber die kostet :evillol: ).

Wie gesagt das Video soll 100% Ingame sein. Erkennt man ja auch gut dran das fast alles aus der First-Person-Perspektive ist.

Also ich bin schon sehr gespannt auf ne spielbare Version oder neues Videomaterial.

MfG

Poslter

@Lenny
eine konsole hat für mich aber nur nen kontroller, lenkrad und so aber keine maus und tastatur

@MeThoDMaN
wo soll den so "plötzlich" die "super" grafik her kommen?pc intros und video sequenzen sehen schon lange so aus und die sind gerendert und die ingamegrafik is dann manchmal sehr bescheiden.also nich von so nem video täuschen lassen und schön bis 2006 warten ps3 kaufen und kotzen weil pc grafik da dann schon wieder besser is

Ich kauf mir keine PS3 und auch keine Xbox, ich bin PC Fan. Wollt nur mal sagen was ich davon denke, ich sagte ja auch wenn es ingame Grafik ist... ;)

ich war bis jetzt auch 100% PC fan

aber ich kauf mir ne Xbox360, aber nur wenn es geile Spiele dafür gibt, die Exklusiv für xbox kommen,

PS3 sieht fantastisch aus, ich glaube um die kommt niemand mehr herum, aber in 1 Jahr kann viel passieren

MeThoDMaN schrieb:

Ich zocke seit fast 20 Jahren, also komm er mir nich mit keine Ahnung!
Und wenn HL², D3 oder Far Cry dagegen schlecht aussehen,
würd ich mal den Rechner aufrüsten ;)
Fakt ist das die Hersteller vor jeden Launch voll auf die Kagge hauen.
RR5 sollte beim Start der PS2 auch soooooo super sein. *hust*
Ich gib den Kisten höchstens ein Jahr, dann ziehen die PC Spieler
laut Hals grölend dran vorbei :freaky:

Ich brauch mein Rechner net aufrüsten darauf läuft alles flüssig auch D3 und Far Cry... :rolleyes:

Fakt ist: Wenn das Ingame Grafik ist, ist es die beste Grafik die jemals in einem Videospiel vorhanden war. Basta. Da gibts garnix dran zu rütteln und auch wenn es erst 2006 kommt...die U3 Engine kommt auch frühstens 2006 und selbst Stalker erst 2006, wobei das eh nicht mit der PS3 Grafik mithalten kann.

un woher willst du wissen das das ingame grafik is?nur wegen der ego-perspektive?das is das erste video davon das game kann man vieleicht noch garnich ma spielen weil die entwicklung noch garnich so weit is?

Zurück
Oben