DVD Player gesucht

Domski

Captain
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
3.244
Sers miteinander!

Also ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen DVD-Player, da mein alter über mein regal zuckelt und Geräusche wie ein Presslufthammer macht.

Spezielle Ansprüche habe ich nicht; wie auch wenn ich von dieser Materie absolut keine Ahnung habe, deswegen lasse ich das mal lieber;)
Was der DVD Player auf jeden Fall haben sollte, ist ein USB-Port, damit ich Filme von meiner externen Festplatte schauen kann(dafür muss die Festplatte doch nur im FAT32 Format vorliegen oder irre ich mich da?!).

Formate die geschaut werden, sind u.a. auch VOB Dateien.(Das ist ja das DVD Format,oder?)


---Budget liegt bei ca 50-60€
---habe keine hohen Ansprüche
---brauch kein HDMI--->sondern ein SCART Aschluss;)


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...


MfG Domski
 
Faellt denn niemandem was Passendes ein?

Da gibt es doch bestimmt was(hoffe ich zumindest;) ),was meinen Ansprüchen genügen würde ?!

Sind Geräte von Mediamarkt und Co zu empfehlen?





Mfg. Domski
 
Maddog.88 schrieb:
ja vob gleich DVD Video Format
HDD (externe) muss Fat32 sein, richtig. (also mit einer ntfs ging es bei mir damals auch nicht!)


Klick mich -> Samsung DVD-P380

Oder

LG Electronics DVX-392H

Kann LG nur empfehlen, hab ick bis jetzt immer nur empfohlen bei DVD Playern .... nie probleme gehabt. ;)



Ja das sieht doch schon einmal sehr gut aus:)

Jetzt müsst mir nur noch eben einmal kurz sagen, welchen ich von den beiden nehmen soll und das Dingen ist gekauft;)
Lohnen sich denn die 25€ Aufpreis zum Samsung. Wenn der LG das Geld wirklich wert ist, dann nehme ich den.....


Danke für eure Mühen!
 
Vll hilft dir die Erfahrung die ich heute gemacht habe weiter!

Habe mir heute einen Samsung DVD Player geholt, den SAMSUNG 1080P8.
Ab ca 69€ zu haben, HDMI 1080p upscale und echt schön anzusehn.

Und das wars dann aber auch.
Bild in 576p geht klar, alle anderen geupscaleten Modi voll von Farbrauschen, 720p grobkörnig wie Schnitzel.
Lese bzw Betriebslautstärke viiiiiiiel zu laut, eine Zumutung im vergleich zu meinem Toshiba 370TKE den ich nichtmal höre

Ich geb das Ding morgen wieder zurück.
Ehrlichgesagt hätte ich das von Samsung nicht erwartet (TV ist Samsung und bin sehr zufrieden).

Wenn ich mir also bald wieder ein abspielgerät zulegen sollte (Bluray zb.) wird Samsung ganz unten auf der Liste stehn
 
Ich habe einen ELTA 8847 MP4 und bin sehr zufrieden damit. Liest so ziemlich alle gängigen Formate und hat keinerlei Probleme mit gebrannten DVD's.

Zudem gibts nen USB Anschluss und nen SD-Kartenleser (Bilder von der Digitalkamera direkt auf den Fernseher... auch ganz praktisch)


Ich weiß nicht ob das bei anderen Geräten auch so ist aber VOB-Dateien (also das "DVD-Format") lassen sich nicht vom USB-Stick /-Festplatte abspielen, sondern nur Filme im *.avi oder *.mpg Format...

VOB Dateien lassen sich leider nur von einer DVD lesen (da tuts ja allerdings auch ne RW)
 
Zurück
Oben