ICQ Account hat "Quotenlimit"

Spartaner117

Lt. Commander
Hi,

seit gestern komm ich nichtmehr in meinen ICQ-Account.
Im laufenden Betrieb kam plötzlich von QIP die Meldung, der Account würde an einem anderen PC benutzt. Beim Versuch mich wieder anzumelden meldete (und meldet immernoch) "Der Account wird temporär geblockt."
Hab direkt versucht mich mit ICQ 2 Go anzumelden, doch das sagt mir "Du hast ein Quotenlimit".
Ich hatte das Problem schonmal vor ein paar Monaten, da konnte ich mich aber nach ein paar Stunden wieder anmelden. Ich hatte einen Hackversuch im Verdacht und änderte vorsorglich das Passwort.

Google hilft mir leider auch nicht weiter.

Vielleicht hatte schonmal jemand das Problem und kann mir helfen.

Danke im Voraus.

Ich hatte schon mal was ähnliches. Nach 24h ging wieder alles normal. Ich würde auf Serverprobleme tippen.

jap ich würde auch auf server porbs tippen

ausser es versucht dich wirklich jeand zu hacken und ich glaube das das echt nicht schwer ist in icq

@Browny-te quila: Danke für den Tipp, leider hab ich das schon Probiert, ohne Erfolg.

@KleskMS: Das sind ja relativ gute Nachrichten, dann besteht wenigstens ein gesteigertes Interesse Seitens ICQ das Problem zu lösen. Hilft wohl nur abwarten...

Danke an alle.

Spartaner117 schrieb:
Seit heut morgen geht der Account wieder, natürlich genau nachdem ich mir einen neuen Account gemacht und die Kontaktliste übertragen hatte...:rolleyes:

nun ja, da wird wohl mein problem liegen. ich habe das nämlich auch benutzt. ich kann mich nun seit 3 tagen nicht mehr einloggen und 1000 andere habe ebenfalls das problem. war mir nur komisch vorkommt, dass einige wieder reinkommen nur ich leider nicht :(
Ergänzung ()

ps:
aus dem icq forum
Hallo, ich habe das Problem seit heute nacht auch. Im QIP Infium wird "der Account temporär geblockt" und über ICQ2GO bekomme ich ein Quotenlimit. Hat einer Erfahrung wie temporär das temporär ist? Ich bekomme Entzugserscheinungen.. :-( LG

Das selbe Problem habe ich auch, seit dem 9.8. morgens um ca. 10 Uhr.
...waren unsere Accounts vielleicht die Quellen von diesem ganzen russischen SPAM!?

Ich glaube nicht dass es an QIP lag, viele der User aus dem ICQ Forum benutzen den Original Client. ICQ wird wohl wieder was an den Servern geschraubt haben, das Problem ist anscheinend nicht unbekannt. Ich denke das ist alles eine Frage der Zeit.

Wenn du nicht warten willst, kannst du dir einen neuen Account machen und die Kontaktliste übernehmen, QIP speichert die praktischerweise. Lad dir dazu das Program QIP CL runter und importiere, sobald du dich in deinen neuen Acc eingeloggt hast, die Kontaktliste aus deinem alten Profil.

Spartaner117 schrieb:
Ich glaube nicht dass es an QIP lag, viele der User aus dem ICQ Forum benutzen den Original Client. ICQ wird wohl wieder was an den Servern geschraubt haben, das Problem ist anscheinend nicht unbekannt. Ich denke das ist alles eine Frage der Zeit.

Wenn du nicht warten willst, kannst du dir einen neuen Account machen und die Kontaktliste übernehmen, QIP speichert die praktischerweise. Lad dir dazu das Program QIP CL runter und importiere, sobald du dich in deinen neuen Acc eingeloggt hast, die Kontaktliste aus deinem alten Profil.

mhh aber wenn ich mich gar nicht erst ein meinen alten account einloggen kann, wie soll ich dann meine contact daten importieren?

Du sagst es ja, importieren, nicht exportieren. Du loggst dich in deine NEUEN Account ein und übernimmst von da aus deine alte Kontaktliste. Dazu muss dein alter Account nicht funktionieren. Lad das Programm runter, dann ist klar was ich meine...

Spartaner117 schrieb:
Du sagst es ja, importieren, nicht exportieren. Du loggst dich in deine NEUEN Account ein und übernimmst von da aus deine alte Kontaktliste. Dazu muss dein alter Account nicht funktionieren. Lad das Programm runter, dann ist klar was ich meine...

nee mir ist irgendwie nicht klar, wie das funzen soll. habe mich eingeloggt und sehe nur meine 3 neuen kontakte mehr aber nicht :(
Ergänzung ()

edit:habs geschafft

same here... seit Sonntag Mittag kann ich mich nicht mehr einloggen, weder icq2go, icq client, miranda oder pidgin, angeblich immer falsches Passwort.

Hoffe die fixen das, weil das icq forum voll mit den gleichen Problemen ist. Neue Nummer finde ich doof, da ich meine alte merken kann :) und weil ich ja wieder von jedem autorisiert werden muss oder?

genau jeder muss dir ein auth geben. war zum kotzen. aber habe das nun zum größtenteil hinter mir :D

Zurück
Oben