Kennt noch jemand CNEWeb?

bballrulez

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich richte gerade einen PC neu ein und mir fehlen Daten für Outlook. Kennt noch jemand CNEWeb?? Die Firma wurde später von Versatel aufgekauft.

in jedem Fall benötige ich die pop und smtp Adresse und den anzunehmenden Benutzernamen.

pop.cnemail.de
smtp.cnemail.de

vorname.nachname@cneweb.de
cneweb Passwort

das funktioniert leider nicht mit dem entsprechenden Kennwort! Wenn ich:

pop.cnemail.de
smtp.cnemail.de

vorname.nachname@versanet.de
Versatel Passwort

ausprobiere, bekomme ich zwar keine Fehlermeldung aber Mails (Testmails) bekomme ich auch nicht!

Hat vielleicht noch jemand eine CNEWEB Adresse???
 
Ruf doch einfach morgen mal bei Versatel. Über die müsste dein Vertrag dann ja mitlerweile laufen.
 
Mailserver (POP & SMTP) sind bei Versatel mx.versatel.de (beide)

Benutzername ist die komplette Email-Addy.

SMTP-Auth in Outlook nicht vergessen zu aktivieren.
 
Falls du mit obigen Einstellungen Mails versenden kannst aber immer noch keine empfangen kannst und der Account eine Zeit lang inaktiv war: Bei 08003334448 (24/7) anrufen & Emailfach überprüfen lassen.
 
Zurück
Oben