Kennt noch jemand CNEWeb?

bballrulez

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich richte gerade einen PC neu ein und mir fehlen Daten für Outlook. Kennt noch jemand CNEWeb?? Die Firma wurde später von Versatel aufgekauft.

in jedem Fall benötige ich die pop und smtp Adresse und den anzunehmenden Benutzernamen.

pop.cnemail.de
smtp.cnemail.de

vorname.nachname@cneweb.de
cneweb Passwort

das funktioniert leider nicht mit dem entsprechenden Kennwort! Wenn ich:

pop.cnemail.de
smtp.cnemail.de

vorname.nachname@versanet.de
Versatel Passwort

ausprobiere, bekomme ich zwar keine Fehlermeldung aber Mails (Testmails) bekomme ich auch nicht!

Hat vielleicht noch jemand eine CNEWEB Adresse???
 

job314403

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.985
Ruf doch einfach morgen mal bei Versatel. Über die müsste dein Vertrag dann ja mitlerweile laufen.
 

t-6

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.940
Mailserver (POP & SMTP) sind bei Versatel mx.versatel.de (beide)

Benutzername ist die komplette Email-Addy.

SMTP-Auth in Outlook nicht vergessen zu aktivieren.
 

t-6

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.940
Falls du mit obigen Einstellungen Mails versenden kannst aber immer noch keine empfangen kannst und der Account eine Zeit lang inaktiv war: Bei 08003334448 (24/7) anrufen & Emailfach überprüfen lassen.
 
Top