0 byte auf :C Frei. Sogut wie alles gelöscht. Nichts hilft.

Man könnte vorher die Erstellung von WH-Punkten abschalten.
 

Anhänge

  • WH-Punkt_aus.png
    WH-Punkt_aus.png
    46,7 KB · Aufrufe: 145
Das mit dem Wiederherstellungspunkt ist schon mal ein wichtiger Hinweis. Die werden ja bei der Datenträgerbereinigung nicht automatisch gelöscht.

Ob bei der Bereinigung weitere Punkte angelegt werden oder nicht spielt aber keine Rolle. Wenn du derart wenig Platz hast, dass du wirklich nur einen Punkt vorhalten kannst, solltest du die Wiederherstellung gleich deaktivieren und auf ein anderes Backupkonzept umsteigen oder dir besser noch eine größere Platte kaufen.
 
Würde auch auf eine grössere Platte wechseln und das vorhandene System dann darauf klonen.
Evtl reicht es ja auch erst nur ein Image zu machen, dann die Partition zu vergrössern und das Image angepasst an die neue Grösse zurückspielen oder mit einem Partitionstool die C-Platte vergrössern, 46 GB sind ja nun nicht gerade viel Platz auf der Systemplatte. Wie gross ist denn die gesamte Platte, könnte man da noch etwas verschieben?
 
Zurück
Oben