02 vertrag

fifa09

Lt. Junior Grade
hi leute,

und zwar habe ich seit gestern das htc hd 2, da es immer ins Internet geht um sich zu aktualisieren,
haben sich inerhalb von 10 stunden 5 euro verabschiedet haben.... habe ne clarmobil prepaid karte ...

jetzt habe ich bei o2 geschaut und sie beiten den vertrag für wenig und viel Telefonierer an für 13 Cent pro SMS/MIN

nur kann ich auch die Internet flat die sie gerade für 6,80€ im angebot haben dazunehmen ?

mfg fifa09

Kannst Du ! Und das wäre für das Handy auch von Vorteil.

Ich empfehle Dir O2o + Internet-Pack-M (da kannst Surfen wie Du willst...200 MB inkl. , wenn Du die 200 MB überschritten hast kostet das nichts extra es wprd nur unwesentlich langsamer.)

Aber 5 € pro Tag ist schon ziemlich heftig. Das geht ja auch auf die Akkuleistung - oder du hast wahnsinnig hohe Mobile-Gebühren. Stell mal ab, dass das HTC ständig im Hintergrund Daten zieht.

Das O2 Internet Pack nimm trotzdem! Ohne sind diese ganzen Smartphones nicht zu gebrauchen.

okay danke jungs dan fahre ich gleich dahin
@ fischi das nehm ich, und 200mb ist schon ordentlich, reicht dicke
@mumpel jo bezahle zwar 9 Cent pro SMS/MIN aber das internet ist unheimlich teuer

1x youtube gleich nen euro xD
aber abstelen geht nicht macht er immer automatisch allein um das wetter zu aktualiesieren...

das sehe ich auch so das internet dazugehört

Zurück
Oben