0xc000000f und 0xc0000225 BCD installieren die Lösung?

lost_Wolf

Lt. Junior Grade
Mittlerweile bin ich schon am verzweifeln. Ich habe vor Ewigkeiten eine Workstation HP TV ML110G gebraucht gekauft. Anfangs ließ sich Windows 10 auf einer HDD ohne Probleme installieren. Der PC war zu diesem Zeitpunkt schon aufgerüstet. Als ich später eine SSD eingebaut habe, ging der Albtraum los. Nichts läuft mehr und es endet in den oben genannten Fehlern.

Selbst als ich alle Komponenten ausgetauscht oder ausgebaut habe, kommen die Fehler immer noch, auch komplett ohne Festplatten. GPU wurde ebenfalls gewechselt. Es wurde nur mit HDD gestartet, gleiche Fehler.

Windows PE bzw. RE besorge ich mir gerade. Aber was kann ich zusätzlich tun? Mir fehlt das Hintergrundwissen. Der Bootmanager ist beschädigt und sollte repariert werden. Jedoch komme ich weder mit Win 10 DVD noch USB Stick in das Installationsprogramm, um Reparaturen durchführen zu können.

Lösen sich die Probleme mit Windows PE/RE in Luft auf?

Viele Grüße

Bist du vielleicht jetzt auch auf die Idee gekommen Win nochmals, aber dann clean, wieder zu installieren?

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Jedoch komme ich weder mit Win 10 DVD noch USB Stick in das Installationsprogramm, um Reparaturen durchführen zu können.
warum nicht?
Ins Bios muss man immer kommen (auch ganz ohne Windows SSD)
Windows installationsmedium booten muss man auch immer können.
Ob dann die Installation dann funktioniert wird man sehen.
Wenn die Windows Platte oder andere Hardware defekt ist wohl nicht.

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung und den Beistand.

@Ost-Ösi was meinst du mit clean? Natürlich habe ich schon mehrmals versucht, einfach zu installieren, da der PC eh nie im finalen Setup zum Arbeiten, Surfen, Zocken war. Im externen Gehäuse an einem anderen PC habe ich die Platten schnellformatiert.

@Terrier BIOS ist kein Problem. Ich habe die Platten auch schon in ein externes Gehäuse gepackt und schnellformatiert, allerdings zieht es sich wieder die automatische Reparatur und endet in den Fehlern.

Das Booten vom Stick ist identisch. Sonst kam doch immer die typische Warteschleife mit kreisenden Punkten. Das fehlt alles.

Ich habe jetzt nochmal die Platten an andere SATA Ports gehangen, um Fehler bei den Non-Hot-Plugs auszuschließen. Es bleibt bei den Fehlern. Das Windows Installationsmenü erreiche ich nicht, da entweder sofort die automatische Reparatur startet und dann so oder so der Fehler kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben