P
Ponderosa
Gast
Kannst du mal einen Screenshot zeigen, wie es im Bios Bootmanager aussieht. Sollte so ähnlich wie in #7 sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bootsect /nt60 sys
bootrec /fixboot
Hier kommt dann als Fehlermeldung zu fixboot: Zugriff verweigert.LotusXXL schrieb:Jetzt bin ich selbst etwas durcheinandergeraten bei dem ganzen Code-Wirrwarr hier.
Den Code, den du ausgeführt hast, ist für MBR, nicht für GPT.
Da auf deinem Gerät allerdings Windows 11 installiert ist, musst du den Code, der für GPT gilt, ausführen:
Code:bootsect /nt60 sys bootrec /fixboot
Ponderosa schrieb:Kannst du mal einen Screenshot zeigen, wie es im Bios Bootmanager aussieht. Sollte so ähnlich wie in #7 sein.
Wenn du hier auf den Intel Windows Bootmanager änderst, startet der PC also nicht, wenn ich das richtig sehe?robertmd schrieb:Bei "Ein Gerät verwenden" habe ich den Bootstick ausgewählt, dies führte nur zu einem
neuen Booten vom Stick.
Dito!no_trust schrieb:Windows Startprobleme zu reparieren habe ich aufgegeben.
robertmd schrieb:Ja, habe ich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mach Dir mal Gedanken über ein Backup.robertmd schrieb:So..ich habe aufgegeben...aber zum Glück ohne Datenverlust.