1&1 DSL Kunde - noch handyvertrag dazu schufa problem?

Amiga500

Vice Admiral
Hallo, vielleicht hat jemand von hier erfahrung damit und kann mir helfen.

Bin seit einigen Monaten bei 1&1 Kunde , habe dort ein festnetz mit VDSL bin sehr zufrieden.
So zufrieden das ich jetzt noch ein Handyvertrag bei 1&1 haben möchte. Es könnte sein das ich einen Schufaeintrag habe (bin da aber nicht wirklich sicher).....kann ich bei 1&1 als kunde noch zusätzlich ein handyvertrag abschliessen?

Vorher mal bei der Verbraucherauskunft nachfragen.....ansonsten sollte es klappen

Jeder Bürger hat 1x im Jahr das recht, sich bei der Schufa eine kostenfrei Auskunft geben zu lassen.

Probiers halt aus... mehr als Nein sagen können se nicht.
Aber ich denke nicht das wegen einem einzigen Schufa Eintrag ein einfacher Handy Vertrag abgelehnt wird, erst recht wenn du 1&1 selbst bisher immer pünktlich bezahlt hast.

Selbst wenn du einen Schufaeintrag hättest, kann dein Vertragspartner nat. weiterhin frei entscheiden ob er dich als Kunde haben möchte oder nicht.

Also einfach abschließen und schauen was passiert.

Frag doch einfach bei 1&1 nach ... wenn die sonst zufrieden mit der Bezahlung sind wieso sollten sie auf einmal nein sagen ?

Und selbst wenn du keinen Schufaeintrag hättest, kann dein Vertragspartner nat. weiterhin frei entscheiden ob er dich als Kunde haben möchte oder nicht.

Zurück
Oben