1&1: Gratis Homeserver bei Tarifaufstockung?

A

ACiD RAiN

Gast
Hallo miteinander,

bei uns im Dorf wird in den nächsten paar Monaten endlich 50.000er DSL verfügbar sein. Momentan habe ich 2.000er DSL.

Da ich Kunde bei 1&1 bin und der Vertrag auch noch länger läuft müsste ich, wenn dann das schnellere DSL dann Verfügbar ist ja meinen Tarif aufstocken, da der Tarif kein 50.000er DSL beinhaltet.

Jetzt zu meiner frage:

Wenn ich meinen Tarif aufstocke (was ja eigentlich jederzeit möglich sein sollte, weil aufstocken ja eigentlich immer geht), bekomme ich dann auch gratis einen 1&1 Homeserver dazu? Oder funktioniert das nur bei einem Neuvertrag.

(Was mir grade noch einfällt: Ist es nicht sowieso so, dass wenn man aufstockt sich der Vertrag um 2 Jahre verlängert?)


Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
 
Meine Güte... Frag doch einfach mal bei 1&1 nach.....
 
Am Einfachsten ist mal eben bei denen Anzurufen^^

Ich glaube bei ner Aufstockung verlängert sich der Vertrag um weitere 2 Jahre.
 
Ja ist mir schon klar, dass ich auch einfach da anrufen kann!

Aber bevor ich da wieder ewig in einer Warteschleife rumhänge, wollte ich lieber erstmal hier nachfragen, ob vielleicht jemand was weis.
 
Ein Homeserver ist Vorraussetzung für eine 50.000er Leitung. Daher wirst Du den wohl dann bekommen müssen!
 
Bevor du dir selbst die Mühe machst, machst du sie uns schon klar...

Da du keinen VDSL Router hast, wirst du unter Garantie einen gegen Aufpreis bekommen.
 
das ist ganz einfach. Ist deine jetzige Hardware 2 Jahre oder älter und ist diese nicht VDSL fähig, dann bekommst du einen HomeServer kostenfrei. Das ist dann die 7360. Wenn du den HomeServer 50.000+ nimmst erhälst du aktuell die 7390. Eventuell aber auch schon die 7490. Nach dem die technischen Vorausetzungen überprüft wurden und der Anschluss geschalten werden kann, erhälst du die neue Laufzeit von 24 Monaten.

Es kann aber passieren, dass du nicht auf VDSL wechseln kannst, da die Voraussetzungen nicht erfüllt sind. Hier ist der Vordienstleister wichtig. Am besten hierzu mal bei dem 1&1 Support melden.
 
Ich glaube kaum dass 1und1 die neue 7490 schon ins Sortiment aufnimmt, vllt. Anfang des Jahres aber nicht jetzt. Das wird etwas dauern aber bis kurz vor 2015 gibt es garantiert andere Geräte. Du kannst ja aber mal bei Ebay nach VDSL Geräten gucken und zur Not hast du dann schon einen.
 
Für Neukunden gibt es die 7490 schon seit einigen Tagen.
 
Der Link geht nicht.
 
Zurück
Oben