Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das stimmt. Aber selbst wenn Du dieses *Vorteilspaket* dazu bestellst, bedeutet es nicht automatisch, dass Du die 7390 bekommst. Die 7270 hat dieselben Möglichkeiten (S0 Bus, 4xLan usw...)
Also die 7270 wird definitiv nicht mehr versendet, da hab eich nachgehakt (habe selbst erst letzten monat verlängert und mich deshalb damit auseinandergesetzt)
Steht es aber nicht. Es ist nur die Rede von einem *Highspeed* Wlan und der Möglichkeit, bist zu 253 Rechner im Lan zu verbinden...
Wie auch immer. Bei der Bestellung eines 1und1 Anschlusses bekommt man eben die Box, die man bekommt.
Und doch, auch die 7270 wird von 1und1 noch fröhlich ausgeliefert. Erst vor 2 Wochen bekam sie ein Nachbar von mir noch bei einer Neuanschlussbestellung.
Auch auf dem Land - selbst wenn es eine 56K Modemverbindung ist - kannst Du Dir ja alles angucken. Ob Du es bestellen kannst, ist was anderes :-)
Dein von Dir verlinktes Datenblatt ist das Datenblatt des Homeservers 50000. Also des VDSL Homeservers. Er wird als VDSL Homeserver angepriesen. Und hat nichts mit ADSL zu tun. Auch wenn einige ADSL Kunden in heute bekommen.
Ich geh auf 1und1.de, dort bei den DSL-Flatrates auf die 16k-Doppelflat (ADSL). beim Punkt Homeserver wähle ich das Vorteilspaket für 49,99, bei den Details steht bereits
Dann kann ich entweder mit 16k weitermachen oder ein anderes Paket wählen.
Alternativ könnte ich mir auch eine Adresse ausdenken, wo VDSL geht. Kenne nur grad keine
In jedem fall den Homeserver + (das plus ist wichtig) verlangen und auch noch fritzbox 7390 dazuschreiben, auch wenn das 30 euronen aufpreis kostet, ist das fast geschenkt für die große fritzbox!
alles schriftlich machen (email) und auch bestätigen lassen, sich nicht auf telefonische zusagen verlassen!
Kündigen ist nicht unbedingt notwendig. Ich habe für meinen Bruder vor ein paar Wochen verlängert, einfach 0721-9600 angerufen (3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit) und gefragt "Was geht für meinen Bruder, wenn er jetzt kündigt?" Es werden dann zwei Möglichkeiten angeboten: Alles bleibt beim Alten, neue Vertragslaufzeit und eine Gutschrift 3-6 Monate Grundgebühr (nagelt mich nicht fest).
Alternativ neuer Vertrag zu Neukunden-Konditionen, samt subventionierter Hardware usw.
ja das kann auch ohne kündigung funktionieren, aber wenn man kündigt kann man mehr herausschlagen.
ich habe 8 euronen rabatt jenden monat für 2 jahre, also 192 euronen bekommen und die grosse fritzbox für einmalig 30 euronen aufpreis . es sollen auch schon leute noch mehr bekommen haben.
neuerdings nehmen die 49,99 euronen aufpreis einmalig.